Freitag, 21. Dezember 2018

Noch ein paar Tage, dann ist Weihnachten, die Zeit der Überraschungen...



Draußen ist es nass und kalt,
kein Schnee und keine weiße Pracht,
so gebe ich beim Spaziergang acht,
dass meine kleinen Pfoten, 
keinen Dreck ins Haus schleppen.

Gemütlich hatte ich es mir gemacht 
und bei Manu‘s Gewinnspiel mitgemacht.

Juhu, ich hatte nicht gedacht,
dass mir ein Päckchen wird gebracht.

Hab lieben Dank liebe Manu.


Wellness für mich...Baden ... ich ...??? Nein  ! 
Aber der Nagellack, der hat es mir angetan.


Ich werde MEIN Gewinner-Päckchen 
unter den Weihnachtsbaum legen. 
Nur den Nagellack...ob ich ? Oder ob ich nicht ?

Für dieses Jahr, öffnet sich ein letztes Türchen,
im Blog von Manu „Meine Testecke“ 

Vielleicht schaut  ihr bei Manu vorbei...
na könnt ihr die Fragen beantworten? 


Mein Glücksschwein wird euch bestimmt ein paar Lösungen
Flüstern...

Viel Spaß und 
genießt die Zeit bis zum Fest.

Liebe Grüße 
Eure Tibi 




12 Kommentare:

  1. Liebe Tibi
    Da freut sich unser Frauchen dass es dir so gefallen hat!
    Knutsch dein Frauchen von uns
    Merlin und Camino

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn und lieben Dank für die "schweinisch"-lieben Grüße von Tibi. So goldig❣️

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Auch hier nochmal meinen Glückwunsch zum Gewinn. Habe mich sehr für dich mitgefreut.

    Wünsche dir und Tib noch ein schönes letztes Adventswochenende. Lasst es euch gutgehen.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch - Tibi, willst du jetzt im gesetzteren Altern noch eitel werden ? Tut das Not? Wenn es dein Selbstbewusstsein stärkt - dann drauf mit den Nagellack :-)


    ein schönes 4. Adventswochenende und ein ganz tolles Weihnachtsfest wünscht
    gabi

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch zum Gewinn... Das ist ja alles, was das Wellnes und Beautyherz begehrt. Viel Freude damit.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  6. Que pases unos días dichosos de Navidad. Te deseo todo lo mejor.

    Besos

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tibi,
    wir gratulieren euch ganz herzlich zu eurem Gewinn. Da hat sich dein Frauchen bestimmt doll gefreut. Ja, wir haben auch bei Manu geschaut. Aber zwei Fragen können wir wieder nicht beantworten. Wir sind eben nicht so die großen Filmeschauer. Pech gehabt. Wir hätten dein Glücksschweinchen eher fragen sollen ;-). Wir wünschen euch ein wundervolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tibi,

    auch von uns kommen noch Glückwünsche zu eurem Gewinn ... wir haben es in diesem Jahr verpasst daran teilzunehmen - aber an den Wochenenden war bei uns in diesem Jahr Internetfreie Zeit ;)
    Wir wünschen euch schöne Weihnachtstage und einen guten und gesunden Rutsch in das kommende Jahr.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Shadow

    AntwortenLöschen
  9. Da hast du ja schön gedichtet :-)
    Und ich gratuliere auch zu eurem Gewinn.

    Und dann will ich euch gerne noch viele gute Wünsche für Weihnachten da lassen. Ich hoffe ihr könnt Weihnachten so richtig genießen.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  10. Geschenke sind immer toll.
    Alles Gute in 2019, und ganz viel Gesundheit wünscht Euch
    die Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tibi und liebe Sylvia,
    ich wünsche Euch allen eine sanfte Landung im Jahr 2019 und alles erdenklich Gute in den kommenden 365 Tagen.
    Liebe Grüße purzelbaum

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Anregungen und Kritiken.
Habt lieben Dank dafür.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und der
Datenschutzerklärung von Google