Sonntag, 2. Dezember 2018

Wir wünschen euch einen wundervollen 1. Advent


Lange, viel zu lange ist es her, dass wir hier im Blog 
etwas geschrieben haben.
Ich hoffe ihr habt euch keine Sorgen gemacht.
Tibi geht es gut, sie wird bald 14 Jahre.
Sie liebt es noch spazieren zu gehen, 
ihre Nase hat sie dabei viel am Boden.
Ihre Augen wollen nicht mehr so recht...
dafür beherrscht sie die Kommandos
 „links“ & „rechts“ perfekt.
Damit weise ich ihr sehr oft den Weg.



Ein Mäntelchen hat Tibi bekommen, es ist ganz 
weich und warm. Ich möchte ja nicht, 
dass Tibi sich verkühlt.

  
Dieses Foto ist im Sommer in Amsterdam entstanden, 
es passt jetzt in die Adventszeit.
( sehr viele Tage waren wir im Sommer in den Niederlanden) 
  

Das erste Lichtlein brennt, 
habt einen wunderschönen 1. Advent.

Herzliche Grüße
Sylvia & Tibi 


13 Kommentare:

  1. Ihr Lieben, auch wünschen wir auch einen schönen 1. Advent.
    Schön zu hören, dass es Tibi auch mit 14 Jahren gut geht :-) Tibi hat echt ein wundervolles Frauchen.
    ganz liebe Grüße
    Sandra und Aaron

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, dass ihr euch mal wieder meldet ... wir haben oft an euch gedacht. Das Mäntelchen steht Tibi sehr gut - und wir hoffen, es hält sie immer schön warm.

    Liebe Adventsgrüße,
    Isabella mit Cara und Shadow

    AntwortenLöschen
  3. Doch, wir haben uns Sorgen gemacht. Umso erleichteter sind wir, dass es euch gut geht. Wir wünschen auch einen schönen ersten Advent. Egal, ob Tibi nun ein bisschen langsamer ist, Hauptsache frische Luft und es gibt viel zum Schnüffeln und zum Entdecken.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ihr lieben! Euch wünschen wir auch einen wundervollen Advent und viele liebe Gedanken begleiten euch!
    Manu und Merlin mit Camino

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön von Euch zu lesen und wissen, dass es Euch gut ergeht. Auch wir wünschen Euch einen schönen ersten Advent und senden alle guten Wünsche.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  6. Bien preparado para el frío que está ya llegando, ya tiene unos años y tiene que protegerse ante las bajas temperaturas.

    Me alegro de tener noticias tuyas de nuevo, a veces nos falta tiempo para atenderlo todo.

    Besos

    AntwortenLöschen
  7. Euch auch einen schönen 1. Advent

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  8. einen schönen 1. Advent wünschen gabi & dina

    so ein Mäntelchen hält prima warm und auch so eine Hundekutsche ist für einen Senior-Hund bestimmt oft Erleichterung.
    auch wenn die augen nicht mehr so wollen - die Gerüche sind doch was feines Draußen, egal ob am Boden beschnuppert oder die Nase aus der Kutsche raus in den Wind gehangen

    AntwortenLöschen
  9. Hallo ihr Lieben,
    wir freuen uns von euch zu lesen und das es euch gut geht. Der Mantel sieht toll aus und wird Tibi schön warm halten. Wir wünschen euch eine schöne Adventszeit.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen, liebe Silvia,

    auch ich möchte herzliche Adventsgrüße dalassen, das schicke Mäntelchen 🐕 bewundern und vor allem Danke sagen für Deinen Besuch bei meinem 5.Adventskalendertürchen. Habe mich sehr gefreut!

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  11. ups😬, sorry, Sylvia natürlich mit Ypsilon!
    tz tz

    AntwortenLöschen
  12. schön dich wieder zu lesen :-)
    ich freue mich dass es dir und Tibi gut geht, und dass ihr zusammen die Adventszeit genießen könnt.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sylvia und Tibi,
    es ist wieder eine ganze Weile her, als ich das letzte mal hier war und die letzten Tage musste ich immer an euch Lieben denken.Jetzt mache ich die Nacht zum Tag ... Schlaflos wieder einmal. Wie schnell die Zeit vergeht, da ist Tibi schon 14 Jährchen.Schön das sie noch Neugierig auf ihre Umwelt reagiert und aktiv ist. Wenn auch die Spaziergänge kürzer und zeitlich deutlich langsamer werden, man genießt die Gemeinsamkeit, die Ruhe, das kuscheln umso mehr. Man wächst langsam in die Rolle rein und weiß was die kleinen Lieben Vierbeiner benötigen und man macht es gern mit Liebe.
    Ich drück euch und wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit.
    Ganz liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Anregungen und Kritiken.
Habt lieben Dank dafür.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und der
Datenschutzerklärung von Google