Montag, 21. Mai 2018

Frohe Pfingsten


Wir wünschen Euch ein frohes Pfingstfest. 
Bei uns geht es nicht so schnell, was unsere Arbeit betrifft.
so merkt man erst, wie ein Daumen, der nicht ok ist, 
im Alltag beeinträchtigt.  
Sehr ärgerlich ist, dass der Arzt, der die erste Behandlung vornahm, schreibt, er hätte alles richtig gemacht...
grummel...ich denke, da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen. Ich werde berichten. 

  
Ich weiß es ist keine Pfingstrose, 
aber die letzte blühende Tulpe aus meinem 
Bienen-Schmetterlingsbeet.
Die Sonne schien die letzten Tage, da war ich 
fleißig am jäten.
     

Wuff und ich machte es mir im Körbchen bequem.
Ich schaute Frauchen beim Arbeiten zu. 
Dann bekamen wir Besuch...

  
Zu mir ins Körbchen wollten die Enten jedoch nicht kommen.
Damit Sie keine Dummheiten machen, behielt ich sie im Auge.
     

Hier im Schatten des Baumes ist es herrlich...
Die Enten sind weiter geflogen... 
ich penne noch ein wenig, und Frauchen 
arbeitet weiter im Garten.
Wobei ich denke, sie hatte die Enten und mich im Auge....


Ein Gruß aus dem Garten...
Habt schöne (Rest-) Pfingsten 

Liebe Grüße 
Sylvia & Tibi 



13 Kommentare:

  1. Liebe Tibi, ich wünsche euch auch noch schöne (Rest-)Pfingsten!
    In so einem tollen Körbchen im Schatten zu dösen, stelle ich mir richtig super vor!
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
  2. Dearest Tibi - greetings from the United States. We are two Beagle girls along with our mom. You have such a pretty garden and we love your visitors.
    Lady Shasta and Miss Maizie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tibi, euch auch einen wundervollen Pfingstmontag.
    Da habt ihr ja lieben Besuch bekommen. Enten im Garten! Da hätte ich gestaunt:-)
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Wir wünschen Euch auch ein frohes Pfingstfest und sind traurig, dass der Daumen noch nicht gesund ist. Dafür freuen wir uns, dass es sich Tibi so gut im Garten gehen lässt.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sylvia und liebe Tibi,
    da merkt man erst einmal, was so ein lädierter Daumen anrichten kann, wenn er nicht benutzbar ist. Dasselbe gilt für Fingerkuppen und die Füße. Man sollte diese Körperteile viel mehr wertschätzen ;-)
    Aber langer Rede kurzer Sinn. Werde bald wieder fit und genieße den Restpfingstmontag bei feinem Wetter und Entenbesuch.
    Liebe Grüße purzelbaum

    AntwortenLöschen
  6. Oh, da habt ihr schöne Pfingsten in eurem Garten :-) was für ein Ausblick aus deinem Körbchen.
    liebe Grüße
    Sandra und Aaron

    AntwortenLöschen
  7. Es un placer descansar, rodeado de tanta belleza.

    Besos

    AntwortenLöschen
  8. Hach, nun ist Pfingsten fast vorbei. Wir schicken euch trotzdem ganz liebe Grüße und wünschen deinem Frauchen gute Besserung. Einen schönen Platz hast du im Gartenkörbchen. Von da aus kannst du alles prima beobachten.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  9. Jetzt ist Pfingsten ganz vorbei und wir senden tortzdem noch viele liebe Grüße und wünschen Deinem Frauchen auch weiterhin alles Gute ... und sind gespannt, ob sich noch etwas mit dem erten Arzt ergibt.
    Genieße Due den Aufenthlt in Deinem Körbchen und habe immer ein Auge auf Dein Frauchen.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Shadow

    AntwortenLöschen
  10. Sylvia - ich wünsche dir weiter alles Gute wegen deinem Daumen.
    Und mach´ es zwischendurch wie Tibi. Such dir auch ein schönes Plätzchen zum das Leben genießen :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  11. Guten Abend, Kollege Tibi und Sylvia!
    Ich liebte die Blumen und den Besuch auch. Die Sets wurden speziell. :)
    Du hast einen neuen Beitrag in meinem Blog. Komm vorbei, ich warte auf dich.
    Große Umarmung Mädchen!

    AntwortenLöschen
  12. Looks like you guys enjoyed a nice quiet afternoon. It is way too hot over here to be sitting outside for too long, unless maybe there was a pool lol hope you have a nice rest of your week.
    World of Animals

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Ihr Beiden, danke für den lieben Gruß im April. Ich hoffe es geht Euch gut. Einen lieben Gruß von Olli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Anregungen und Kritiken.
Habt lieben Dank dafür.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und der
Datenschutzerklärung von Google