Freitag, 17. August 2018

Viel Zeit ist vergangen, viel zu viel Zeit...uns geht es gut ...


Viel Zeit ist vergangen...
Bestimmt habt ihr euch gefragt, 
Was ist nur mit Tibi los, sie meldet sich gar nicht.
Es lag einfach daran, dass die Zeit fehlte. 
Und wenn die Zeit da war, waren wir müde.
So wollen wir nun endlich berichten, 
wie es uns ergangen ist.

Ein paar mal waren wir in den Niederlanden.
Wunderschön ist es dort.
Ich werde euch ganz viele Reiseetappen zeigen,
mit ein paar Fotos fange ich mal an.

Baden bin ich gegangen...



mein Boot, wie es mich anlacht...


klar bin ich Boot gefahren...
  



Nun geht die Sonne bald unter ...



Ich hoffe es gibt bei uns keine so lange 
faule Pause mehr... 
viele Fotos werde ich sortieren und 
wenn Frauchen pennt werde ich sie euch zeigen.

Herzliche Grüße  
Tibi & Sylvia 


17 Kommentare:

  1. Ya echaba de menos tus aventuras. Por lo visto, te has tomado un largo tiempo de descanso.

    Besos

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bueno, simplemente descansé un poco, y cuido que mi amante a veces se detiene. Para poner el jardín en orden, limpiar la cabaña, trabajar en la oficina y trabajar en ella ... mi ama estaba lista. Preparándome para las vacaciones ... poniendo en orden el barco, cocinando ... gimiendo ... fue entonces cuando me dormí. veamos, espero que se calme. Y luego muestro muchas etapas.
      Wuff Tibi

      Löschen
  2. Hallo Tibi und Silvia!
    Das ist ja nett von euch wieder was zu lesen. Das klingt ja nach richtig schönen Ferien!
    Das kenne ich auch: entweder hat man keine Zeit einen Blogartikel zu schreiben oder man ist einfach zu müde dazu. Aber macht nichts! Es ist immer wieder schön von euch zu hören!
    Liebe Grüße
    Calendula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ich hab mich nur ein wenig ausgeruht, und aufgepasst, dass mein Frauchen auch mal zur Ruhe kommt.
      Das ist gar nicht so leicht.
      Garten in Ordnung bringen, die Hütte putzen, Büro arbeiten und vorarbeiten...
      da war mein Frauchen fertig. Urlaub vorbereiten...kochen... stöhn... da hab ich mich schlafend gestellt. mal sehen, ich hoffe es wird ruhiger. Und dann zeige ich ganz viele Etappen . Wuff Tibi

      Löschen
  3. Das schaut ja niedlich aus wie Tibi in dem Boot sitzt. Richtig entspannt, da habt ihr es euch gutgehen lassen.

    Wünsche euch noch ein superschönes Wochenende und bis hoffentlich bald wieder

    Liebe Grüssle
    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine kleine süsse Maus
    Schön dass du wieder da bist. Bin schon gespannt auf die vielen Bilder!
    Liebe Grüsse
    Merlin mit Camino mit Frauchen
    Ps.: Schau mal in Frauchen Blog da läuft ein Gewinnspiel- genau das richtige für dich du Schleckermäulchen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tibi,

    ich freue mich auch mal wieder von Euch zu lesen. Wie schön, dass es Euch gut geht.....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  6. *lach* wie toll du auf dem Boot entspannst :-) da habt ihr ja bestimmt sehr viel erlebt. Schön das es euch gut geht und wir von euch lesen :-)
    liebe Grüße
    Sandra und Aaron

    AntwortenLöschen
  7. So ein eigenes Boot ist echt klasse und Du hast auch noch eines das lächelt :) Die Bilder haben auf jeden Fall Lust auf mehr davon gemacht.
    Aber lasst euch ruhig etwas Zeit - sonst ist die Urlaubserholung so schnell wieder weg.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Shadow

    AntwortenLöschen
  8. Oooo my goodness this is absolutely adorable! I love the photos that you took of your pup floating out in the water, so adorable! Thanks for the share, hope you have a fantastic weekend. Keep up the posts.


    World of Animals

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tibi,
    da hast du also eine Sommerferienpause eingelegt und viel erlebt. Wir freuen uns das es dir gut geht. Sogar ein eigenes Boot hast du. Also so kann Hund den Sommer genießen. Jetzt sind wir aber gespannt was du noch alles erlebt hast.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tibi,
    endlich schreibst du hier wieder!
    Bitte doch Dein Frauchen, dass sie mir das erste Foto, wo du in DEINEM Boot sitzt, in Originalgröße schickt.
    Liebe Grüße Heidi
    Upps, kommentieren geht nur mit Isi?!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Tobi, Hallo Sylvia.
    Schön von euch zu lesen das es euch gut geht. Es war Gedankenübertragung. Ja auch wir machen eine lange Blogpause. Zunächst war es definitiv zu warm, dann ein wenig Erholung ... auch in den Niederlanden und dann kommt manchmal plötzlich alles anders😔.Und so muss man sich neu finden. Mein Computr streikt auch und keiner weiß so recht woran es liegt. Werde aber nun des öfteren reinschauen bei euch.
    Herzliche Wochenendgrüße, Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herr je, es sollt doch ein i werden für TIBI 😍

      Löschen
    2. Lach .. Ich wollte ja erst einen Tobi , doch dann kam So ein Beaglemädchen an mich ran und passte auf, dass keine anderer ihrer Geschwister sich bei mir ankuscheln konnte... so wurde es eine kleine Tibi ...

      Löschen
  12. schön euch zwei wieder zu lesen :-)
    ja ich habe euch auch schon vermisst. Und so freue ich mich jetzt natürlich auf weitere Bilder.
    Die Fotos von Tibi im Boot sind schon mal klasse!!

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  13. Ahh wie toll von euch zu lesen. Da freue ich mich ja richtig.
    lg Becki

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Anregungen und Kritiken.
Habt lieben Dank dafür.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und der
Datenschutzerklärung von Google