Sonntag, 1. April 2018

Ein frohes Osterfest wünschen wir euch



Eine lange Zeit, habt ihr nix von uns gelesen,
Sagt euch Winterschlaf etwas?
Oder Frühjahrsmüdigkeit?



Nun muss ich jedoch munter werden... 
den Osterhasen darf ich nicht verpassen... 
ich hab mich auf die Lauer gelegt...


Schaut mal was ich entdeckt habe...mitten bei uns im Ort,
ist eine Strandoase entstanden...
Da hab ich es mir gemütlich gemacht...

Und nun mal sehen ob es funktioniert,
dass ich euch ein kleines Video zeigen kann.
Die Orgelmusik passt so schön zu den Ostertagen.


Ich hoffe der Osterhase hat bei euch ein 
Osternest versteckt.
Viel Spaß beim Suchen.

Habt alle wunderschöne Ostertage.
Wuff eure Tibi



und liebe Ostergrüsse 
Sylvia 



12 Kommentare:

  1. Ich wünsche euch auch fröhliche Ostern! Genießt eure kleine Strandoase! :-)
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh Tibi, wie gut wir das Wort Winterschlaf kennen. Dem Wetter nach kann man den ja noch eine Weile halten. Aber, auch wir sind wach und möchten euch frohe, entspannte und gesunde Ostertage wünschen.
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Vaya que sí me dice mucho!...es el efecto que produce en el organismo esos fríos de invierno, en el que no tienes ganas de hacer nada....ahora al entrar la Primavera dan ganas de emprender nuevas tareas.

    Besos

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön und feierlich.
    Ach da geht einem das Herz auf!
    Fellknutscher
    Manu mit der Meute

    AntwortenLöschen
  5. Oh, da seid ihr ja wieder. Ich hatte schon gedacht, die Tibi wäre dem Osterhasen aushelfen gegangen. Dieses Jahr ist er ein bisschen durcheinander. Er hat uns Müslikekse gebracht! Müslikekse! So weit sind wir also schon. Wir wünschen euch schöne Feiertage.

    Max + Mia + die Putze

    AntwortenLöschen
  6. Bei dem Wetter ist Winterschlaf auch über Ostern erlaubt ;) Ganz liebe Grüße und hoffentlich bald Strandoasenwetter
    Elke aus der kunstpause

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sylvia, liebe Tibi,
    bei den derzeitigen Wetterverhältnissen ist das wahrscheinlich eine Mischung aus beidem - der Winterschlaf geht geradewegs in die Frühjahrsmüdigkeit über oder die beiden wechseln einander ab ;-)
    Egal, ich freue mich, wieder einmal etwas von euch zu hören und wünsche ebenfalls schöne Ostertage in der Hoffnung, dass er nun doch endlich Einzug hält, der Frühling :-)
    Liebe Grüße purzelbaum

    AntwortenLöschen
  8. Wir haben Euch schon so vermisst und freuen uns über Euren Ostergruss, den wir gerne zurückgeben.

    Lasst es Euch gutgehen und viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tibi,
    bei dem Wetter ist es kein Wunder wenn Hund müde ist. Geht uns auch nicht anders. Wir wünschen euch noch ein schönes Osterfest.
    Liebe Grüße vom Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  10. ich hab euch auch vermisst - einen schönen Ostermontag
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Tibi - pünktlich zu Ostern scheint ja bei Euch die Sonne, dann wird es auch bald vorbei sein mit der Frühjahrsmüdigkeit.

    AntwortenLöschen
  12. Wir hoffen, ihr hattet schöne Ostertage - und auch wir senden (sehr verspätet) noch Grüße. Das Plätzchen am Strand sieht sehr einladend aus - dan kann man sicher gemütlich auf den Osterhasen warten. Wir hoffen, es hat sich auch gelohnt ;)

    Isabella mit Cara und Shadow

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Anregungen und Kritiken.
Habt lieben Dank dafür.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und der
Datenschutzerklärung von Google