Donnerstag, 25. Januar 2018

Überraschung ...dank meines Gewinns bei Manu im Blog hab ich ein Geschenk für mein Frauchen.




Ganz gemütlich lag ich auf meinem Sofa...



Klingeling...klingeling...klingeling 
Frauchen hat den gelben Mann nicht gehört,
aber ich...
              
   
  
Soll ich euch verraten, wieso ich das Päckchen bekommen habe?
      
Ich hab bei der lieben Manu Camino und Merlin ein Adventstürchen geöffnet und ich hab gewonnen...
Das Türchen beinhaltete eine hochwertige Uhr aus dem Hause Otto Weitzmann...
      
   
Ein Zertifikat hab ich von der Firma Weitzmann bekommen...

Aber nun ...traraaaa
      
   
Habt ihr die Uhr gesehen? 
Mir steht die doch auch? Oder? 
    

Ich hab die tolle Uhr meinem Frauchen geschenkt. 
Sie hat sich so gefreut. 
Ja ich hab ganz viele Leckerchen bekommen, 
das gebe ich zu.  
Danke liebe Manu, 
Danke liebe Firma Weitzmann. 

Diese Uhr ist in Gold gehalten und passt trotzdem 
super zu den Gold/ Silberfarbenen Schmuck, den Frauchen bevorzugt trägt.
   

Jetzt gehen wir immer pünktlich zu unserer Runde ...
 Weil ich nicht mehr so gut sehen kann, viel stolpere, 
hat mir Frauchen das dicke bequeme Geschirr 
um gemacht....
 Sanft führt sie mich um olle tiefe Treckerspuren und 
doofen Matsch herum. 
Pssst sie führt mich auch zu Stellen, wo Leckerchen 
liegen. Wie die nur da auf den Weg hinkommen? 
Klar wenn Frauchen sagt ich darf die futtern,
 dann sind die ganz schnell weg. 
Fremde Dinge darf ich ja nicht fressen. 


Wuff eure Tibi 

die sich echt zu den Nutrias getraut hat.
Aber das zeige ich euch im nächsten Post. 




Kommentare:

  1. Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch. Die Uhr steht Fraule sehr gut und ist ja an ihrem Handgelenk auch besser aufgehoben, gell^^

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz toller Gewinn ist das. Eine wunderschöne Uhr ist das und ich gratuliere von Herzen!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. wow.... da hast du ja was tolles für dein Frauchen gewonnen - von nun an finden deinen Spaziergänge bestimmt ganz pünktlich statt.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn! Und ja, dir, liebe Tibi, steht die Uhr auch super gut!
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
  5. Das ist echt eine tolle Uhr - und wir gratulieren noch zu dem Gewinn. Auch wir hatten ja bei Manu ein tolles Paket gewonnen und viel Freude daran.
    Ich bin sicher, Dein Frauchen hat sich über Dein Geschenk sehr gefreut.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Shadow

    PS: Wir sind schon sehr gespannt, wie nah Du Dich zu den Nutrias getraut hast.

    AntwortenLöschen
  6. Uiii, liebe Tibi, du bist ja ein richtiger Glückshund. Und ich vermute, du hast deinen Gewinn gerne gegen Leckerchen eingetauscht. Unsere beiden Miezen hätten das sicher auch getan *grins*.
    Das du nicht mehr so gut sehen kannst ist nicht schön, aber dein liebes Frauchen achtet ja sehr gut auf dich. Da hast du ein Riesenglück. Und das mit den Leckerchen, die plötzlich auf dem Weg auftauchen wird in die Kategorie „Unerklärliche Rätsel“ gehören. Das gab es bei uns auch schon manchmal. Zum Beispiel als die Kinder noch klein waren, da lagen bei Spaziergängen um die Osterzeit immer wieder mal Schokoeier an unserm Weg. Tztztz. Sehr mysteriös. Aber die haben sich genauso gefreut wie du *lach *.

    ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Tibi, wir freuen uns sehr, dass Du deinem Frauchen eine so tolle Überraschung gemacht hast.
    Drücke dich
    Liebe Grüße
    Merlin mit Camino und Frauchen

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn…. Ich freue mich, wenn Die die Uhr gefällt und wünsche Dir viel Freude damit.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  9. Es precioso el reloj...debe estar bien contenta, con tal hermoso regalo.

    Besos

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tibi,
    wir gratulieren euch zu dem gewinn ganz herzlich. Eine sehr schöne Uhr hast du für dein Frauchen ausgesucht. Also damit gibt es jetzt bestimmt immer ganz pünktlich Futterchen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  11. ich gratuliere auch zu dem Gewinn und der schönen Uhr.
    Lieb von Tibi, dass sie die Uhr zu einem Geschenk gemacht hat :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zu diesen schönen Gewinn.

    AntwortenLöschen
  13. WoW ;) Tolle Uhr und hoffentlich für viele schöne Stunden!

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen, Kollegen Tibi und Sylvia!
    Was für eine schöne Uhr. Ein ganz besonderes Geschenk
    Verbringen Sie auf meinem Blog und sehen Sie meine neueste Arbeit.
    Ich werde mit Ihrem Besuch und Kommentar zufrieden sein.
    Habe eine produktive neue Woche. Danke. :)

    AntwortenLöschen
  15. Oh wow, wuff, was für ein supertolles Geschenk :-)))
    Startet gut in die neue Woche.
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Anregungen und Kritiken.
Habt lieben Dank dafür.
"Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung."