Mittwoch, 20. Dezember 2017

Auf dem Blog meiner Freunde Camino und Merlin ist ein Gewinntürchen geöffnet...



Weihnachten steht vor der Tür...
ich könnte ja noch ein Geschenk für mein Frauchen 
gebrauchen...
Da entdeckte ich auf den Blog

die Möglichkeit... für mein Frauchen 
ein Geschenk zu gewinnen.

Mal sehen, ob ich Glück habe...
Ach zwei Fragen musste ich beantworten.
Ob ich das richtig gemacht hab? 
Mal schauen...
Und 18 bin ich ja auch ...
Ok nicht nach Hundejahre, aber nach Menschenjahre bin ich ne Oma...
Beeilt hab ich mich auch...am Freitag schließt sich das Türchen. Also...schaut mal rein.

Sagt mal sind eure Zweibeiner schon in „Weihnachtsstress“?
Meine ist ganz entspannt...am 23.12. putzt sie den Weihnachtsbaum heraus...
Einkaufslisten sind schon fast abgearbeitet, 
Und dann hat sich Frauchen gefreut...
gefreut für die vielen Zweibeiner, die im Einzelhandel arbeiten.
Da der Heilige Abend am Sonntag ist...
können viele Zweibeiner bei ihren Familien sein.

Ein Dankeschön geht an alle,
 die an den Feiertagen arbeiten müssen.
Feuerwehr, Krankenhäuser, Polizei ...
In ganz vielen Bereichen muss gearbeitet werden.

Dafür sagen wir DANKE

So ihr Lieben, 
jetzt hab ich erst mal keine Zeit...
ich will raus und meine Freunde treffen.

Wuff eure Tibi 

bestimmt kommen sie gleich... 





Kommentare:

  1. Liebe Tibi,

    ich drücke Dir mal die Daumen, dass Du für Dein Frauchen gewinnst - die würde sicher Augen machen!
    Das Gewinnspiel ist richtig toll, auch ich habe schon meinen Tipp abgegeben (aber außer Konkurrenz, denn ich habe schon einmal gewonnen).

    Ich wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit und sende liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Shadow

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz bestimmt macht mein Frauchen große Augen.
      Hoffentlich gefällt ihr der Gewinn, den ich ihr ausgesucht habe.
      Wuff Tibi
      die sich riesig freut

      Löschen
  2. Wir drücken Euch ganz feste die Daumen, dass Ihr dn Preis gewinnt....

    Toi, toi, toi...

    Wir vrsucheen Stress für Socke zu vermeiden. Das tut uns auch gut.

    Viele vorweihnachtliche Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für euer Daumen drücken.
      Ihr habt Glücksdaumen.
      Wuff Tibi

      Löschen
  3. Danke für den Tip mit der Verlosung,hab auch noch rasch mit gemacht. Schöne Feiertage ür Euch.

    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes Tinchen,
      schöne Feiertage wünschen wir dir .
      Liebe Grüße
      Sylvia & Tibi

      Löschen
  4. Liebe Tibi,
    wir drücken dir ganz fest die Daumen das du beim Gewinnspiel gewinnst. Für dein Frauchen wäre das eine tolle Überraschung. Wir haben bei solchen Spielen nie Glück und lassen jetzt die Pfoten davon. Stress gibt es bei uns nicht. Nur ein kleines Geschenk fehlt noch ... und ein bisschen Verpflegung. Was die Menschen eben so frisch brauchen.
    Wir hoffen das du ganz viel Spaß mit deinen Freunden hattest.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ehrlich ich hab nicht gedacht, dass ich Glück habe...bestimmt hat geholfen, dass Daumen gedrückt waren... ihr und Sabine ...
      Ich bin auf Frauchens Augen gespannt.
      Wuff Tibi

      Löschen
  5. ich drücke dir natürlich auch die Daumen Tibi :-) wäre ja toll wenn du gewinnen würdest.
    Und ja ... schön dass am 24.12. viele Leute zuhause bleiben können. Und besonders schön, dass du auch an die Menschen denkst, die trotzalledem in die Arbeit müssen. Ich bedanke mich auch :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs Daumen drücken.
      Ich finde es so toll,
      Wuff Tibi

      Löschen
  6. Oh, dann drücken auch wir ganz fest die Däumchen und Pfoten, dass du für dein liebes Frauchen noch ein Weihnachtsgeschenk gewinnen kannst. Ganz toll finden wir, dass du all den lieben Menschen dankst, die an den Feiertagen arbeiten müssen. Unser Frauchen gehört auch dazu... aber dafür ist ja Herrchen zuhause bei uns.
    LG, euer Casper

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh jetzt fällt mir erst so voll richtig auf, wie viele es mir wünschen, dass ich gewinne.
      Gerührt schaue ich...
      Schade, dass euer Frauchen auch arbeiten muss...aber wenn euer Frauchen nach Hause kommt...ist es doppelt schön...
      Wuff Tibi

      Löschen
  7. Bei uns gibt es keinen Weihnachtsstress. Habe schon genug Futter für Gismo gekauft damit ich in das Gewühle bei dem Tierladen bzw. dem Center nicht mehr rein muss, Essen gibt es das was noch frisch geholt wird und ansonsten ist hier eh ja nur der Montag ein Feiertag. Somit müssen auch noch einige Angestellte am Sonntag eine Schicht einlegen.

    Wobei...ich dann auch noch, denn Job geht vor und wenn neue Gäste anreisen dann isses halt so, gell.

    Wünsche euch jedenfalls ein schönes Fest, habt eine tolle Zeit und ganz liebe Grüssle rübergeschickt

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Futter für Gismo ist ganz wichtig...
      Hier ist alles vorbereitet.
      Baum fertig,
      Futter & Essen fertig,
      Ach die vielen Kleinigkeiten sind alle (hoffentlich) fertig...
      Hab eine wunderbare Weihnachtszeit.
      Liebe Grüße
      Sylvia und Tibi

      Löschen
  8. Ach bei uns geht es auch...
    Frauchen hat bis auf zwei Geschenke schon alles eingepackt. Der Weihnachtsbaum steht auch schon geschmückt im Wohnzimmer...
    Das Haus will nochmal gesaugt werden...
    Das Weihnachtsessen ist schon in Planung und 80% der Lebensmittel ist schon gekauft.

    Und als krönenden Abschluss geht es nach Weihnachten in Urlaub :).
    Also wenn man da nicht von Tiefenentspannt sprechen kann, dann weiß ich es auch nicht ;).
    Wuff, Deco und Pippa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den krönenden Abschluss finde ich so toll.
      Habt im Urlaub einenwunderbare Zeit.
      Liebe Grüße
      Sylvia und Tibi

      Löschen
  9. La suerte está contigo.

    Te deseo unas Felices fiestas de Navidad.

    Besos

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muchas gracias Te deseo una maravillosa Navidad
      Sylvia und Tibi

      Löschen
  10. hier ist auch fast alles besorgt- nur noch ein paar Lebensmittel, das was man halt noch frisch braucht
    ansonsten kehrt so langsam ruhe ein.

    dir liebe Tibi und deiner Familie jetzt schon mal Schöne Feiertage ..und fress nicht soviel, das macht im nachhinein nur Bauchweh)

    lg gabi & dina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dass du so besorgt bist um mein Bäuchlein...nein ich grummele nicht, weiß ich doch, dass ich vorsichtig sein muss.
      Und mein Frauchen passt wie ein Wachhund auf, dass der Chef meinem Blick
      Nicht dich widersteht... lach...
      Ach hier ist alles fertig, was schon fertig sein kann... also ist Gemütlichkeit angesagt.
      Wuff Tibi
      Habt schöne Weihnachtstage

      Löschen
  11. Wünsche Euch von Herzen ein wunderschönes Weihnachtsfest und für das neue Jahr viel Gesundheit, Glück und Freude.
    glg
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susanne,
      Hab Dank für deine Wünsche
      Wir wünschen dir auch ein wunderbares Weihnachtsfest und für 2018 viel Gesundheit , Glück und Freude
      Sylvia und Tibi

      Löschen
  12. Liebe Tibi, ich wünsche dir und deiner Familie frohe Weihnachtstage und kommt gut ins Neue Jahr!
    Calendula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Calendula
      Hab lieben Dank für deine Wünsche,
      die ich vom Herzen auch zu dir sende.
      Liebe Grüße
      Sylvia

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Anregungen und Kritiken.
Habt lieben Dank dafür.
"Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung."