Dienstag, 1. September 2015

Happy Birthday Frauchen





Hallo Ihr Leben, 



heute wurde ein großer Karton geliefert. 
Na irgendwie war das alles merkwürdig...


Tibi ... Wie kommst du in den Karton ?

Da staunst du? 
Was hast du den erwartet? 
Einen Staubsauger? Bin ich das denn nicht?


Na dann schau mal... Hab Staub gewischt...

Happy Birthday mein liebes Frauchen...
Warte mal ich hab da einen Chorknaben für ein Ständchen geordert. 

Der kann das viel besser als ich.


Prima hat das der süße Spatz gemacht...

Und ich hab noch Blümchen fürs Frauchen...


Und Schokolade Trüffel...
hmmm da wird Frauchen die Augen verdrehen...
Dafür hab ich meine ganze Knochendose geleert...


Das wird bestimmt ein toller Tag...
Und abends liege ich und sehe die Sonne untergehen...


Wuff eure Tibi 

Ich muss mal schnell schauen, 
ob es noch was leckeres zum Futtern gibt. 

Bis bald...


27 Kommentare:

  1. Herrlich wie du deinem lieben Frauchen gratulierst. Wir schliessen uns gerne an und wünschen ihr von Herzen alles, alles Gute - besonders dass sie wieder ganz gesund das nächste Jahr geniessen kann.
    Mit den besten Wünsche an euch Beide
    Ayka und Erika

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Tibi-Frauchen,

    alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag :)
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  3. Och...Fraule hat Geburtstag, also den Termin werde ich doch sogleich mal in meinen Kalender neben mir eintragen und dann natürlich:

    ♥♫♫♫ Happy Birthday to you, happy birthday to you, happy birthday liebe Sylvi, happy birthday to youuuuuuuuu ♫♫♫☼

    Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, vor allem Gesundheit und mögen sich alle Wünsche erfüllen.

    Lass dich reichlich verwöhnen (auch von Tibi) und genieße es.

    Herzlichste Grüsse von mir zu dir

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Heyyyyy...na dann alles alles liebe und gute zum Ehrentag! Viel Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und natürlich viel Tibizeit fürs neue Lebensjahr wünsch ich!
    Bei der Gelegeneheit: Sorry das ich so selten schreibe, aber ich kann mit den meisten Urlaubs- Rückblendeposts wenig anfangen... tut leid. ^^ Bin aber trotzdem noch hier, keine Angst :-)
    Allerliebste Grüße und einen wuuuunderbaren Tag wünsch ich Euch!
    GLG, MamaMia

    AntwortenLöschen
  5. Hui, dann wünschen wir alles Liebe, Gute & viel Glück zum Geburtstag!

    Zauberhafte Fotos, aber wir denken, das tollste Geschenk für dein Frauchen bist du, liebe Tibi...

    Habt einen feinen Tag!
    Nicole & Moe

    AntwortenLöschen
  6. aaalles liebe und gute zum Tibi-Frauchen-Geburtstag ♥♫♪♫♥

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch,
    liebe Sylvia! Wünsche Dir alles Gute und Liebe und viele gemeinsame Jahre mit der kleinen Tibi Maus!
    LG
    Manu, Merlin & Camino

    AntwortenLöschen
  8. Happy Boersday to Youuuuu! Happy Boersday liebe Sylvia, happy Boersday to YOUUUUUUU! Und hoffentlich verwoehnen dich alle besonders heute. LG von den Luxusdoggen und Frauchen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tibi,

    da gratuliere ich deinem Frauchen natürlich auch ganz herzlich und hoffe, sie hat ein tolles, buntes, fröhliches und gesundes neues Lebensjahr vor sich - stets mit dir an ihrer Seite, ob nun als Putzhilfe und Staubsauger oder als Gute-Laune-Lieferant.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  10. Alles Gute zum Geburstag, Tante Sylvia. Lass dich verwöhnen - Tibi hat ja schon einen tollen Anfang gemacht.
    Dein Max

    AntwortenLöschen
  11. Herrlich, wie du deinem Frauchen zum Geburtstag gratuliert hast, liebe Tibi. Da schließen wir uns von Herzen an. Alles Gute zum Geburtstag!!!

    Es ist sooo lieb von dir, dass du extra deine Knochendose für die Schokolade geopfert hast.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  12. Wir senden herzliche Geburtstagswünsche, alles Liebe und Gute zum neuen Lebensjahr

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  13. Die Monstermeute schickt ganz viele liebe Geburtstagswünsche rüber! Ich habe hier nur vierbeinige Kekssauger, aber den Staub lassen sie liegen. :-)
    Guten Appetit ans Frauchen, die Schokolade sieht sehr lecker aus!
    Liebe Grüße
    Die Meute

    AntwortenLöschen
  14. Tibi, da hast Du Deinem Frauchen aber eine sehr schöne Geburtstgsüberraschung bereitet!
    Auch von mir die besten Glückwünsche, Gesundheit und alles Gute fürs neue Lebensjahr.

    Hans

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tibi,
    wir gratulieren deinem Frauchen ganz herzlich zum Geburtstag und wünschen ihr alles Gute.
    Tolle Überraschungen hast du deinem Frauchen gemacht. Die Schoki ist bestimmt lecker ... also für Menschen. Aber wir hoffen das du heute auch einen Extrakeks bekommen hast.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  16. Alles Lieb an das Frauchen :)

    Liebste Grüße
    Dani mit Inuki und Skadi

    AntwortenLöschen
  17. Hübsche Kartonnase :-)

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  18. Wir beeilen uns und gratulieren deinem Frauchen noch ganz brav nachträglich :-) zu ihrem Geburtstag. Ihr hattet scheinbar einen richtig tollen Tag.
    LG, Casper und sein Frauchen ♥

    AntwortenLöschen
  19. Guten Morgen, Kollegen Tibi und Sylvia!
    Auch spät, ich komme zu viel Glück, Frieden und Gesundheit heute und immer wollen.
    Gott segne euch alle Sylvia.
    Selbst wenn die anderswo in der Welt, nimm meinen brüderlichen Umarmung.
    Wenn Sie können, gehen Sie in "Gam Dolls (2)." Veröffentlicht neuen Beitrag.
    Ich wünsche ein schönes Wochenende.
    Alles Gute für Sie! :)

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Sylvia,
    da habe ich doch glatt Deinen Geburtstag verpasst :-( Aber, besser spät als nie - einen nachträglichen herzlichen Glückwünsch zu Deinem Geburtstag lasse ich dann eben jetzt hier und wünsche für die kommenden 366 Tage alles Gute, Gesundheit und dass sich alles das, was Du Dir selbst wünschst, verwirklicht. Lass es Dir gut gehen :-)
    Liebe Grüße purzelbaum

    AntwortenLöschen
  21. Nachträglich alles Gute zum Geburtstag!
    Schau mal auf meinem Blog vorbei, da gibt es noch eine Überraschung.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  22. Auch von mir nachträglich alles Liebe zum Geburtstag!
    Liebe Grüße
    Calendula

    AntwortenLöschen
  23. Nun ist viel Zeit vergangen und ich hab noch nicht mal danke gesagt für eure lieben Worte und Wünsche. Ich hatte mich so gefreut.
    Den Tag hatten wir an der Küste verbracht ganz gemütlich.
    Ich hoffe ich schaffe es recht bald meine Fotos zu bearbeiten.
    Ganz liebe Grüße von Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
  24. Mit gang viel Verspätung alles, alles Liebe. Sag Tibi, wie hast du das Vögelchen gezähmt bekommen???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Glückwunsch.
      Das Vögelchen hatte sich in unsere Garage verirrt...ganz ruhig und lieb quatschte Frauchen das Vögelchen voll. Ich passte auf, dass es nicht runter fiel.
      wuff Tibi

      Löschen
  25. Bei dir ist es ja sehr gefährlich - aber auch sehr lecker :-)

    Liebe Grüße - Bente

    AntwortenLöschen
  26. Glückwünsche kommen ja nie zu spät, also für die liebe Sylvia schicken wir ganz viel Gesundheit!
    Heidi & Isi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Anregungen und Kritiken.
Habt lieben Dank dafür.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und der
Datenschutzerklärung von Google