Montag, 15. Dezember 2014

Tibi hat heute Geburtstag...und sie hat eine Verlosung für euch


Ohhh  heute Morgen, dachte ich welch ein Krach...
da hockte Frauchen an meinem Körbchen...
und jaulte ganz furchtbar...
"Happy Birthday ...
happy Birthday liebe Tibi....
Na, zum Glück dauerte der Albtraum nicht zu lange.

Dann fand ich eine Geburtstagstorte mit 10 Lichterkerzen
und ein Geburtstagskorb.


Ich hab nachgezählt...10 Kerzen...


Jammmm... ohhh lecker....


schnell futtere ich...


aus meinem Geburtstagskorb...kommen lecker düfte...


Leckerchen und ...ich glaube es kaum,
ein Schaf. 
Es sieht aus, wie mein altes armes Schafli...

Am Nachmittag bin ich mit Denver über den "Schwarzen Weg" gedüst...nun bin ich kaputt.

Deshalb hab ich mein Schafli zu meinem Kissen gebracht 
und kuschele...


Nun stellt euch vor, das kleine Schafli flüstert mir etwas ins Schlappohr.
Was?
So will ich es euch verraten...

Weil Frauchen und (klar) ich uns immer so freuen, 
über eure lieben Kommentare, 
eure netten Worte, 
über die lieben Karten zum Fest, 
über kleine Überraschungen,
über so viele liebe Gedanken,

da hat sich Frauchen gedacht...wir verlosen ein kleines Geschenk.
(Egal ob ihr ein Hundi habt, oder nicht, das Geschenk passt ganz bestimmt.)

Was ? 
Das wird noch nicht verraten.

Wenn ihr es haben wollt, dann schreibt einfach hier 
ein Kommentar und schon hüpft ihr in den Lostopf.

Am 22.12.2014 gegen Mittag, bastele ich die Lose...
suche mir mein Körbchen als Lostopf...
und bin gespannt...

wer bald mein kleines Geschenk in den Händen 
oder Pfötchen hält.

Nun bin ich ganz müde, der Tag war so aufregend...
habt eine gute Woche


Wuff eure Tibi
und liebe Grüße vom Frauchen Sylvia


Liebe Socke und Frauchen, 
erst wollte Frauchen heute auch Fotos vom Wichtelpäckchen  zeigen, ABER dann wäre es ein Post halb Geburtstag und halb Wichtel gewesen...

Neeee...bei so einem tollen Wichtelpäckchen, 
muss ein ganzer Post unsere Freude zeigen. 
Seit bitte nicht böse, dass nun mein Wichtelpost in ein paar Tagen hier zu lesen ist.

56 Kommentare:

  1. Oh, meine liebe Tibi, alles alles Liebe zum 10. Ehrentag. Das haben wir gar nicht bedacht....
    Unser Wichtelpaket ist doch nichts gegen Deinen Geburtstag. Wir sind wirklich nicht böse. So eine tolle Torte hast Du bekommen und so ein ein liebes Schäfchen.....Süß seht Iht aus, wie ihr da so schlaft.

    Mit den besten Wünschen zum Ehrentag und für neue Lebensjahr verbleiben wir heute

    viele liebe und herzliche Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ähhh wie, was? Euer Wichtelpäckchen ist nicht nur für einen halben Post, neee das muss mit einen ganzen Post gezeigt werden. Euren Brief hab ich jetzt aber versteckt, jedes mal wenn Frauchen den ließt, behauptet sie, was ins Auge bekommen zu haben... Ich behaupte mal sie heult vor Rührung über deine lieben Worte...
      Wuff Tibi
      PS: das Seetier und das Schäfchen vertragen sich ganz toll

      Löschen
  2. Hallo liebste Tibi.
    wie schön, dass wir die Ersten sind, die Dir gratulieren dürfen: Wir "jaulen" Dir kein Geburtstagsständchen vor, aber dafür wünschen wir Dir von ganzem Herzen alles Liebe, Gute, Gesundheit, viele Leckerchen, viele Streicheleinheiten, noch 100 Geburtstage mehr und so weiter ..... Also kurz gesagt: Wir wünschen Dir einfach das BESTE!
    Ganz liebe Grüsse du süße Maus, lass dich von der ferne drücken
    Merlin und Frauchen Manu
    P.S. übrigens die Wursttorte ist echt klasse! Habe ja auch bald Geburtstag und werde da mal mit Frauchen ein ernster Wort sprechen - will auch so eine Torte!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wuff Merlin
      da muss dein Frauchen auch nicht backen... Sie soll ne dicke Scheibe Putenbrust kaufen und wurstkerzen ...
      Ach es ist soooo toll, wenn soooo liebe an mich denken...
      Wuff Tibi

      Löschen
  3. Schöner Urlaub von Geburtstag . Tibi ist mit so vielen Geschenken glücklich.

    Das erste Bild ist wunderbar.

    Küsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab lieben Dank für deine Glückwünsche. Das erste Foto war ein testfoto mit einer neuen Kamera.
      Liebe Grüsse von Sylvia und Tibi

      Löschen
  4. Wir gratulieren Dir auch noch ganz herzlich zu Deinem 10. Geburtstag und wünschen Dir einen tollen Tag ... oder zumindest noch Abend :)
    Lass Dich noch schön verwöhnen. Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habt lieben Dank.
      Der Tag der war schon wunderschön... Mal sehen ob ich heute bei Frauchen im Bettchen liegen darf...
      Wuff Tibi

      Löschen
  5. Liebe Tibi, auch von mir alles alles Liebe zum Burzeltag! Ich wünsche dir noch zehn super tolle Jahre bei deinem Frauchen, denn so eine Torte mit 20 Kerzen muss noch viel leckerer sein :-) So ein Kuschel-Schafli ist auf keinen Fall zu verachten, das würde ich auch nicht vom Körbchenrand schubsen. Kuschel schön und verrat doch bitte, was du verlost, ich bin doch soooo neugierig.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Chris
      Habt Dank für deine Glückwünsche.
      Ich hab es Frauchen versprochen... nicht zu verraten, was wir verlosen. Bohhh das fällt mir echt schwer...
      Wuff Tibi
      Du das ist echt schön und ist nicht zum futtern.

      Löschen
  6. Liebe Tibi,
    alles Gute zum Geburtstag, weiterhin Gesundheit und viele Streicheleinheiten und schöne Erlebnisse wünschen, Marty und Frauchen Charly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habt ganz lieben Dank für eure Gratulation und wünsche für mich.
      Bussi von Tibi

      Löschen
  7. Oooohhhh, allerliebste Tibi.
    Auch wir gratulieren dir ganz herzlich zum 10. Geburtstag!!! Was für eine tolle Zahl!!! Wir wünschen dir vor allem ganz, ganz viel Gesundheit für die nächsten 10 Jahre :-)))))
    Einen tollen Tag hattest du, wie wir sehen konnten.
    Hab noch einen schönen Restgeburtstag und lass dich weiter schön verwöhnen!!! Auf euer Wichtelpaket sind wir auch schon ganz doll gespannt.
    Wir hüpfen sehr gern in euer Lostöpfchen :-)))
    LG, dein Casper & sein Rudel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wuff
      ach es ist so schön, solche lieben Zeilen zu lesen.
      So doof mein Lebensjahr ja anfing...( Schlaganfall) so froh bin ich, dass Frauchen mich schnappte und ich innerhalb von höchstens einer Stunde bei der Tierärztin war.
      So kann ich voll fit heute meinen Geburtstag feiern.
      Schlabberbussis von Tibi

      Löschen
  8. liebe Tibi, alles Liebe und Gute zum Geburtstag und ich wünsche dir für die nächsten Jahre vor allem Gesundheit...
    Dir und deinem Frauchen wünsche ich jetzt schon ein schönes Weihnachtsfest,
    liebe Grüße von helli

    AntwortenLöschen
  9. Alles liebe und gute zum 10.Wurftag
    fühl dich gekrault und geschlabbert
    Lg Taliska und Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz still halte ich da... bitte weiter kraulen...
      Wuff Tibi

      Löschen
  10. Happy, Happy Birthday liebe Tibi :-)

    *wuff* deine Lilly & ihr Frauchen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tibi,
    wir gratulieren dir ganz herzlich zum Geburtstag und wünschen dir alles Gute und viel Gesundheit. Deine Würstchentorte sah echt lecker aus und das Schäfchen sieht soooo niedlich aus. Kuschel nur ganz viel mit ihm. Das hat es gern. Du hattest einen tollen Geburtstag.
    In dein Lostöpfchen hüpfen wir sehr gern.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt ihr Lieben,
      so eine Würstchen - Putentorte ist genial...
      Wuff Tibi
      die sich über eure Glückwünsche freut.

      Löschen
  12. Alles gute zum Geburtstag, liebe Tibi - siehst wirklich nicht aus wie 10 :-)

    So ein Wurstteller hätte mir auch gefallen :-)

    Liebe Grüße - Deine Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gestern müsste ich zum Tierarzt, so ne Kontrolle...
      Er hat auch gestaunt, wie frech ich neuerdings bin...
      Wuff Tibi

      Löschen
  13. Liebe Tibi,
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Das Törtchen sah ja lecker aus, da bekommen meine beiden auch gleich Hunger...
    Das Foto, wie Du mit Schafli kuschelst, ist so süß. ♥♥♥
    Liebe Grüße von der Monstermeute
    PS: Ich hüpfe nicht mit in den Lostopf, ich kommentiere ja so wenig, das wäre unfair gegenüber den fleißigen Schreibern hier.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab recht lieben Dank für deine Glückwünsche.
      Liebes Fellmonsterchen...
      in der letzten Zeit schaue ich viel in Blogs und gerade wenn ich etwas schreiben will, klingelt mein Telefon... die Arbeit ruft dann.
      Aber ich schaue. Dann schaffe ich es wenn abends mein Internet nicht in die Knie geht etwas zu schreiben.
      Darum ... finde ich es nicht unfähr... Alle in den Lostopf schlüpfen zu lassen.
      Liebe Grüsse von Sylvia und Tibi

      Löschen
  14. Liebe Tibi,
    da haben wir deinen Post ja gerade noch rechtzeitig erschnüffelt um dir GANZ HERZLICH zu deinem Geburtstag zu gratulieren! Du und dein Schafi seid wirklich ein tolles Kuschel-Gespann ♥

    Alles Liebe,
    Buddy & Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wuff Buddy und Frauchen,
      habt lieben Dank für euren Sprint...
      Ich werde dies Schaf bestimmt nicht scheren, wie das arme vorherige Schaf.
      Wuff Tibi

      Löschen
  15. Liebe Tibi!
    Wir wünschen dir alles erdenklich Gute zu deinem Ehrentag, ausreichend Würste für das gesamte Jahr, viele Streicheleinheiten, tolle Menschen und Hunde um dich herum und viel Gesundheit.
    Wir haben aber auch einen kleinen Wunsch an dich: versorg uns bitte weiterhin mit deinen tollen Fotos.

    Alles Liebe wünschen dir
    Moe & Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wuff Ihr Zwei,
      Schlabberbussi für eure lieben Glückwünsche.
      Frauchen hat zwar ihre Arbeit ganz gut geschafft, nur wenn sie dann ins Internet könnte...
      ist sie so müde...
      da kuschelt sie mit mir.
      Wenn Frauchen Fotos aufgenommen hat...klaue ich diese und schwupp sind sie im Laptop
      Wuff Tibi

      Löschen
  16. Oh liebe Tibi...da bin ich zwar zu spät aber besser spät als nie, gelle?

    ♫♫♫ Happy Birthday to you, happy birthday to you, happy birthday liebe Tibi, happy birthday to youuuuuuuuuu ♫♫♫

    Alles Liebe und Gute nachträglich zu deinem Geburtstag wünschen dir von ganzem ♥en

    N☼va und auch Gismo der ein *Miau* dazusagt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nova und Gismo,
      für eine Geburtstagsgratulation kann es gar nicht zu spät sein...
      ich freue mich...ich freue mich...ich freue mich.
      Wuff Tibi

      Löschen
  17. Woouuw, zehn Jahre ist der Tibi geworden, ganz, ganz herzliche Gratulation. Solche Geburtstagskerzen sind echt gelungen und dein Schaf ist wirklich Knuddelsüss.
    Ganz, ganz viele gute Tage für das 11. Jahr.
    Einen ganz herzlichen Geburtstagsnasenstups von Ayka und ihrenm Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt hab ich ganz still gehalten für den Geburtstagsnasenstups.
      Ich liebe liebe Nasenstupser...
      Ich hoffe auch ganz doll, dass es ein gutes Jahr wird, für euch und für uns
      Wuff Tibi

      Löschen
  18. Liebe liebe Tibi,
    wir wünschen dir alles Liebe und Gute zum Wufftag =) Auf noch viele gesunde und tolle weitere 10 Jahre :-)
    Wir hüpfen natürlich gleich in den Lostopf =)
    P.S. Auch bei uns gibt es was zu gewinnen - schaut doch mal rein
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wuff ihr lieben,
      lieben Dank für eure lieben Wünsche.
      Gesundheit ist ein kostbares Gut. Freundschaft ist das Sahnehäuptchen.
      Wuff Tibi

      Löschen
  19. Ohh da wünsche ich dir natürlich auch alles liebe zum Geburtstag :)

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  20. Antworten
    1. Liebe Diva,
      hab lieben Dank, für deinen Glückwunsch.
      Wuff Tibi

      Löschen
  21. Herzlichen Glückwunsch, liebe Tibi. Du siehst auf dem Foto mit deinem Schafli sooo süß aus. Frauchen bekommt ganz nasse Augen. *schnief*

    Und danke für die wundervolle Weihnachtskarte. Sie bekommt einen Ehrenplatz auf meinem Schreibtisch.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Charly & Sonja,
      Frauchen schreibt doch so gern Karten... nur leider kommen bestimmt nicht alle an...
      Sie hat ein Fach, da kommen nach den Feiertagen die Karten hinein...
      es sind eine stattliche Anzahl...und regelmäßig schaut sie sich die Karten an...und schickt liebe Gedanken auf die Reise.
      Jetzt danke ich dir aber ganz schnell für deine Glückwunsche.
      Wuff Tibi

      Löschen
  22. Oh liebe liebe Tibi, alles alles liebe und Gute für Dich! Vor allem Gesundheit und weiterhin so viel Freude und Spaß an Deinem Hundeleben! Viele Streicheleinheiten von Herrli&Frauli wünschen wir Dir und weiterhin so viele Leckereien. Dir gehts so wunderbar gut... hihi
    Imemr wieder schön zu sehen. Das Schaf ist ja einfach nur süß! GlG; MamaMia & Odin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir recht herzlich für deine lieben Worte.
      So halte ich ganz still, damit ich lange gestreichelt werde.
      Ich hoffe dass die Krankheiten um uns alle einen großen Bogen machen.
      Wuff Tibi

      Löschen
  23. Alles Liebe für die meine allerliebste Tibi :*
    Du siehst richtig süß aus beim Nickerchen halten aus^^

    Liebste Grüße
    dani mit Inuki und Skadi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wuff ihr Lieben,
      Schlabberbussi für eure Worte.
      Eure Tibi

      Löschen
  24. Alles Gute, liebe Tibi! In der Straßenbahn trafen wir letztens eine sehr knuddelige Beagledame, die war schon 15 und immer noch richtig fit. Nur Weglaufen würde sie nicht mehr, sagte ihre Chefin.

    Liebe Grüße vom Cookie aus dem Süden

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 15 Jahre und voll fit, das wünsche ich mir auch.
      Bei soooo vielen lieben wünschen, wie ich sie hier bekommen hab...hoffe ich, sie gehen in Erfüllung und ich bleibe gesund und werde ganz ganz alt...
      Wuff Tibi

      Löschen
  25. Alles Gute, liebe Tibi :-) Wir wünschen Dir ein gesundes Lebensjahr und viel Spaß.
    Bertha mit Dalin & Loui

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bussi und lieben Dank.
      Mein TA hatte sich bei der letzten Kontrolluntersuchung echt gefreut... Ich bin echt mobiler und frecher geworden.
      Wuff Tibi

      Löschen
  26. Hallo liebe Tibi,
    meine Güte, da habe ich doch deinen 10. Geburtstag verpasst - Asche auf mein Haupt ;-) Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem "runden" Geburtstag und freue mich, dass du deinen Ehrentag so fein begangen hast. Alles Gute und viel Gesundheit für die Zukunft wünscht
    purzelbaum

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihi mit Asche auf deinem Haupt, siehst du aber grau aus... schnell wegpusten ...
      Hab lieben Dank für deine Gratulation
      Wuff Tibi

      Löschen
  27. Liebe Tibi,
    auf FB habe ich dir ja schon gratuliert, aber doppelt hält BESSER! Also nochmals ALLES Gute.
    Ich habe auch endlich ein Schafi, die sind soooo süß und kuschelig, das sieht man auf deinem Schlaffoto.
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ist
      da freue ich mich doppelt.
      Ich hatte ja Schöntal genau so ein Schaf , das hatte ich geschoren...
      Nun kam das Schwesterchen zu mir.
      ( eigentlich sind die ja für Babys haben gestickte Gesichter, deshalb liebt Frauchen solche Spielis für mich.)
      Liebes Wuff
      Tibi

      Löschen
  28. Ach, ich bin wieder spät dran. Hab's nicht früher geschafft. Dafür aber jetzt gesungen, geflötet und tiriliert:

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, mein Mädchen. Alles Gute. Bleib gesund und fröhlich.

    Dein Max mit der Mia.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Max und Mia
      da spanne ich meine Schappohren auf... euren Grüßen höre ich viel lieber zu, als den Krawall meines Frauchens...
      Habt lieben Dank
      Wuff Tibi

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Anregungen und Kritiken.
Habt lieben Dank dafür.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und der
Datenschutzerklärung von Google