Samstag, 15. September 2012

Trara... die Verlosung der Geschenke ist in Arbeit...


Ich danke euch für die vielen schönen Fotos auf meiner Pinnwand und nun kann ich die ersten Gewinner bekannt geben...


Trara aus dem Lostopf Blumiges 

sprang mir ....


...sprang mir  Pinselpfoten entgegen....

Hier gibt es auch einen Trostpreis...
der geht an DONA GAM ( deine Adresse habe ich schon.)

herzlichen Glückwunsch.

und weiter geht es mit dem Lostopf Häkeln/Stricken / Basteln ...

aus dem Lostopf  sprang mir  Tinchen entgegen 

und ...und hier gibt es auch einen Trostpreis...
den bekommt...Saskia

herzlichen Glückwunsch.

nun komme ich zu den Lostopf Witziges...

und habe ein Problem...die Gewinner der ersten beiden Lostöpfe habe ich erwürfelt...
das ging gut ...
nur bei witziges war der Andrang echt groß ...
und so bitte ich, wer hier zuerst ein Kommentar schreibt...
für mich Glücksfee zu spielen...

also gesucht wird wird eine Zahl von 1 bis 12...

und wer des zweite Kommentar schreibt ...
den bitte ich  den ersten Trostpreis zu bestimmen.
wieder wird eine Zahl von 1 bis 12 gesucht ( grins natürlich ohne die Gewinnerzahl...)

da der Andrang so groß war gibt es hier einen 2. Trostpreis...

und den möchte doch bitte die 3. Glücksfee bestimmen...

ich werde dann ...die Gewinner und Trostpreise nach einem Blick auf meine Liste bekannt geben...

Ich danke euch schon jetzt für eure Glückshilfe...

und bin auf die Glückspilze gespannt...

viele liebe Grüße von Sylvia und Tibi


PS: Pinselpfoten, Tinchen und Saskia bitte ich mir ihre Postadresse per Mail zu schicken...
und die Gewinner die noch ermittelt werden... ebenso...

17 Kommentare:

  1. WOW, SYLVIA!
    Meinst du das ernst? Selbst wenn ich einen Preis gewonnen?
    WHAT UP! WERDEN EINEN PREIS VON KROATIEN COMING RECEIVE!
    DANKE das Herz. Wünsche euch allen und gut für eine COLLEAGUE TIBI. GOD BLESS YOU IMMER.
    SENDEN SIE MIR ETWAS IF schriftlich zusammen mit der PRIZE Drucken oder schreiben IN PORTUGAL IN ENGLISH TO TRANSLATE dass ich einfach, OK?
    'M ängstlich und sehr glücklich!
    DANKE, GIRLS!
    GORGEOUS END-OF-WOCHE FÜR SIE!

    DONA GAM

    AntwortenLöschen
  2. SYLVIA,
    DONA GAM ist mein Pseudonym. WENN SIE den vollständigen Namen für die Versendung von PRIZE müssen, sagen Sie mich per E-MAIL, OK?

    AntwortenLöschen
  3. Well done to the winners. Have a lovely Saturday.
    Best wishes Molly

    AntwortenLöschen
  4. Juchhhuuu, ich habe etwas gewonnen, was auch immer. Ich bin so gespannt. Für den Fall das du noch eine Zahl zwischen eins und zwölf brauchst würde ich die acht empfehlen, eine tolle Zahl. Acchhh ich freue mich so. DANKE
    Schicke dir gleich eine mail mit meiner Postadresse.
    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  5. Hi Saskia
    danke fuer die erste Gewinnzahl... Die 8
    Jetzt fehlen noch zwei Zahlen...
    Liebe Gruesse von Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ihr Lieben, wir freuen uns mit den Gewinnern und geben euch noch ne Zahl unsere Liebelingszahl ist die - trommelwirbel - 5!
    Liebe Grüsse
    James und Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir für die zweite Gewinnzahl die 5
      Nun fehlt die letzte Zahl ..
      Und dann schreibe ich wer von euch Glücks Feen " gezogen " wurden.
      Ich bin schon gespannt...
      Liebe Grüße von Sylvia

      Löschen
  7. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner ...

    Und wenn ihr noch einen Zahl sucht, schlage ich die 1 vor. Einfach weil Sylvia und Tibi meine Nr. 1 in der Bloggerwelt sind!

    LG Beate mit Lena & Hermann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh rotwerde...
      Danke für dein liebes Kompliment und danke für die letzte von mir gesuchte Zahl.
      Da werde ich recht bald dein Post zu schreiben.
      Liebe Grüße von Sylvia und Tibi

      Löschen
  8. Von mir einfach ein paar liebe Grüße zum Sonntag :-)

    AntwortenLöschen
  9. Sooo viele Gewinner - Wow1
    Ich freu mich für alle...
    Wie toll das Du dir die ganze Arbeit damit machst, sehr nett.
    Da zauberst Du aber ein paar Lächeln in Gesichter... schööön.
    GLG, MamaMia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na hoffentlich laecheln auch alle, wenn die Post da ist...
      Oft ist es ja so, man macht sich viele Gedanken ...
      Und dann hat nachher schon jemand genau das , was versendet wird...
      Bisschen Bammel hab...
      Liebe Grüße von Sylvia

      Löschen
  10. uuuuuuh, woooooow.... wie ist das denn passiert?! waaaah, wie cool, das ist ja megacool!!!

    Freu, freu, freu....
    Okay, Mailadresse.... ähm, ähm,ähm... ich muss mich sammeln :D

    Vielen Dank, ich bin schon mega gespannt, was es ist.

    LG,
    die Opp

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      Die Freude hat dich doch nicht umgeworfen?
      Ich brauche noch deine Adresse...
      Ganz links im Blog unter meiner Pinnwand...
      Habe doch für morgen einen Tieflader bestellt, der alle Päckchen zur Post bringen soll.
      Lach...
      Liebe Grüße von Sylvia und Tibi

      Löschen
  11. Hi Tibi,
    DAS habe ich doch glatt verpennt :-(
    Trotzdem liebe Wuffis für dich, und DANKE für diese tolle Idee,
    die Isi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sylvia,sind nun aus dem Urlaub zurück und dann gleich eine Überraschung für mich,freu mich echt dolle. Was soll ich jetzt tun??? Melde Dich doch per Mail bei mir,chk.sbk@gmx.de. Danke und schöne Woche noch.


    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  13. Ola super legal seu blog... e parabens a Dona Gam... e o Brasil na fita rs....
    recebendo presentes da Croacia....

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Anregungen und Kritiken.
Habt lieben Dank dafür.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und der
Datenschutzerklärung von Google