Donnerstag, 7. Juli 2016

Es war so warm, da tauchten auch Wasservögel ab...


Die Sonne hatte es echt so gut gemeint...
da hab ich Frauchen alleine los geschickt.

Schaut mal, welche Fotos sie mir mitgebracht hat...




















und weg ist des Federtier...

bis bald eure Tibi

( die sich heute auch mal versteckt hatte)



Kommentare:

  1. Teichfregatte mit Fiffi auf der Stirn. Watt es nich alles jibt!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da hatte dein Frauchen aber echtes Glück so ein schönes Exemplar zu finden :-)

    AntwortenLöschen
  3. Da war wohl gerade Futterzeit und dein Frauchen hatte echtes Fotoglück.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tibi,

    warum versteckst du dich denn? Ostern ist doch längst vorbei! Aber schöne Fotos hat dein Frauchen schon mitgebracht.

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Bilderserie hat Dein Frauchen eingefangen ... und wir hoffen, die Sonne macht es nicht zu warm in den nächsten Tagen - wir sind das ja auch nicht mehr gewohnt :)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Fotos hat dein Frauchen gemacht und du konntest in Ruhe entspannen. Bei dem Wetter gehen wir auch ungern raus. Ohne Abkühlung geht da gar nichts.
    LG, dein Casper & deine Anne

    AntwortenLöschen
  7. Da hat der Haubentaucher ja wirklich fette Beute gemacht. Tolle Bilder….

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich tolle Bilder. Danke schön.

    AntwortenLöschen
  9. Wieder tolle Fotos!
    Liebe Sonntagsgrüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  10. Habt ganz lieben Dank für eure Kommentare , leider war es mir aus zeitgründen nicht möglich auf eure lieben Kommentare zu antworten.
    Ich wollte ja auch bei euch schauen & schreiben.
    Liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Fotos
    LG Skipper

    AntwortenLöschen
  12. da hat dein Frauchen echt klasse Fotos mitgebracht :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Anregungen und Kritiken.
Habt lieben Dank dafür.