Freitag, 15. Juli 2016

Der Schnullerbaum in Kappeln Teil II.



Hallo,

bestimmt wollt ihr wissen, was ich am Schnullerbaum 
noch erlebt hab...
Ich muss euch warnen, 
Leinenenden können echt heimtückisch sein !

Frauchen meinte :
"Tibi deinen Schnuller kannst du ruhig mit nehmen."
Komisch, sonst will sie mir den immer abluchsen...
Sehr merkwürdig.


Ich hab es befürchtet.
Ohhh Frauchen will doch nicht etwa, dass ich MEINEN Schnuller da Anhänge?
Echt... ich soll ?
Bestimmt nicht! Kommt gar nicht in Frage!
Schon deine Idee Frauchen ist voll doof...


Schnell bin ich weg...menno die Menschen oben im Foto
meinten auch ich soll meinen Schnuller an den Baum hängen...


Neee ... so haben wir nicht gewettet...
ich gehe mit meinem Schnuller nach Hause


Gute Nacht...


Liebe Grüße von Tibi
die gern heimlich den Schnuller mit ins Körbchen nimmt...





Kommentare:

  1. Goldig wie du da schnarchst - den Schnuller gut getarnt.
    Gruss Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja ...wenn ich den Schnuller hab...an ich so gut schlafen...
      Und dann hab ich ihn unter mein Kissen versteckt.
      Wuff Tibi

      Löschen
  2. Nee, das geht ja nun wirklich nicht, dass ausgerechnet DEIN Schnuller dort abgeliefert werden soll. Ich finde es gut, dass du dich gegen Frauchen durchgesetzt hast.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war von meiner nem Frauchen echt heimtückisch... Schließlich hab ich den Schnuller ja gefunden...und da ein Schnuller einen geringen Wert habe, durfte ich ihn behalten.
      Wuff Tibi

      Löschen
  3. *lacht*...also meinste nicht dass du eigentlich dafür zu alt bist liebe Tibi?

    Ich meine es sieht zwar witzig aus, aber denk dran: am Baum macht der sich auch supergut und dann hast du auch immer einen Grund genau diesen Baum zu besuchen^^

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nova,
      ich bin ein weibliches Wesen...du die hören es bestimmt nicht gern, dass sie schon zu alt für etwas sind...(auch wenn es wahr ist)
      An dem Schnullerbaum bin ich ja auch nicht so oft.
      Und wenn einer da meinen Schnuller abmacht?
      Neee ich behalte meinen Schnuller.
      Wuff Tibi

      Löschen
  4. Liebe Tibi,
    den Schnuller abzugeben wäre aber auch einfach zuviel verlangt !
    Der Schnullerbaum ist uns im vergangenen Jahr als wir von Maasholm aus, mehrfach Kappeln besucht haben, doch tatsächlich entgangen, ich glaube Raja hätte daran auch ihren Spaß gehabt^^

    Liebe Grüße
    Claudia mit Raja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wuff
      hat Raja auch einen Schnuller?
      Hattet ihr auch den Museumshafen besucht?
      Da ist es nicht mehr weit, bis zum Schnullerbaum.
      Wuff Tibi

      Löschen
  5. Also wirklich! Ich fine es super, dass du dich durgesetzt hast. Du kannst doch deinen Schnuller nicht einfach an den erstbesten Baum hängen ...

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Charly und Sonja,
      klar konnte ich mich nicht überrumpeln lassen...
      vielleicht hätte ich den Schnuller ja gegen ein Schnuffeltuch eingetauscht... aber mich austeilen zu wollen? Neee der Schnuller bleibt bei mir.
      Wuff Tibi

      Löschen
  6. Ich kann Dich gut verstehen ... es sollte doch DEINE Entscheidung sein, ob Du den Schnuller noch behalten willst oder nicht ;) Manchmal kann man in seinem Körbchen etwas Beistand brauchen - und so ein Schnuller schadet doch keinem!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ihr seit soooo lieb.
      Ganz recht habt ihr mit euren Zeilen.
      Wuff und Schlabberbussi
      Tibi

      Löschen
  7. So einen Schnullerbaum kenne ich auch. Der hat auch Vorteile. da weiß man immer wo der Schnuller ist und er ist unter Artgenossen.

    Lieben Gruß!

    Detlef

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wuff
      Bestimmt wird mein Schnuller ( wenn ich ihn da anhängen würde) von den anderen Kinderschnuller gemobbt...Schnuller unter sich können grausam sein. Jeder will der größte Tröster gewesen sein...
      Ganz bestimmt würde mein Schnuller ausgelacht, weil er ein Beagle Schnuller war...
      Das kann ich meinen Schnuller nicht antun.
      Wuff Tibi

      Löschen
  8. Ich finde auch, dass Du doch eigentlich viel zu groß bist für einen Schnuller und an dem Baum wäre er unter seines gleichen und nicht alleine gewesen….

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Socke,
      Ich bin doch bestimmt viel kleiner aus du...
      Und mein Schnuller tröstet mich, wenn ich dumm im Kopf war...
      Neee da kann ich den Schnuller nicht Regen, Wind, Sturm und Sonne aussetzen.
      Wuff Tibi

      Löschen
  9. Liebe Tibi,
    an so einen Schnullerbaum kommen doch bestimmt nur Menschenschnuller. Da hätte sich dein Schnuller bestimmt nicht wohl gefühlt. Ein Glück das du ihn mit nach Hause genommen hast. Schlaf schön mit deinem Schnuller.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wuff ihr lieben,
      ihr habt genau das geschrieben, was ich gedacht hatte.
      Mein Schnuller liegt jetzt auf meinem Kissen und ist froh, dass ich ihn nicht am Schnullerbaum ausgesetzt hab.
      Wuff Tibi

      Löschen
  10. *lach* was für ein Trick :-) sehr geschickt von deinen Menschen. Aber war ja klar, dass du darauf nicht eingehst.
    liebe Grüße
    Sandra und Aaron

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wuff
      ich war echt vorsichtig...sonst will ja Frauchen nicht, dass ich außerhalb vom Körbchen meinen Schnuller in meinem Schnütchen hab...
      Deshalb war ich auch so vorsichtig ...
      Wuff Tibi

      Löschen
  11. Schlafen mit Schnuller ist sicherlich sinnvoller, als ihn an einen Baum zu hängen. Richtig gemacht Tibi.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab lieben Dank für deine Worte.
      Schlabberbussi Tibi

      Löschen
  12. Also weißt du ... mit Schnuller ins Körbchen gehen. In deinem Alter? Da liegt man doch so schlecht drauf. Ich habe meinen auf einen Ast gefädelt. Da hängst er griffbereit, aber piekt nicht beim Schlafen. Solltest du auch mal überlegen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Max, toll, dass du dich grautet hast...mein Schnuller ist ja rosa, weil ich ein Mädchen bin...
      Ist deiner Blau oder Grün?
      Naja wann ich ihn an einen Ast hängen würde, müsste ich ja im Garten pennen...
      Ne so bleibt mir nix über als den Schnuller mit uns Körbchen zu nehmen.
      Wuff Tibi

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Anregungen und Kritiken.
Habt lieben Dank dafür.