Montag, 18. Juli 2016

Damp... Oldtimertreffen 2016.



Der Wind hatte uns nach Damp getrieben...

Die Austernfischer waren nicht zu sehen und die bösen Möwen, 
hatten sich nicht an mich ran getraut.
( hatte sich wohl rumgesprochen, dass mein Frauchen mich beschützt)
Dafür standen im Hafengebiet ganz viele alte Autos .

Frauchen hatte beim Anblick Herzchen in den Augen.
Ganz viele Herzchen !

Am Liebsten hätte sie mit  dem VW Bulli und Anhänger eine Fahrt gemacht.

Frauchen du musst noch die anderen alten Autos 
zeigen !



Sie sagt, ich soll jetzt nur nicht so viel dazwischen bellen.
Ich soll euch lieber die anderen alten Autos zeigen.
Frauchen kann sich nicht vom Bulli trennen....

Ok hier sind noch welche...&
ich hab an keinen Oldtimer geschnüffelt...
wollte ja keine Schimpfe bekommen...




















So ein Auto hatte der Chef auch mal...
Klar er fuhr es als das noch fast neu war...







Wuff eure Tibi 





Kommentare:

  1. Tolle Bilder! Vom Bulli inkl. Anhänger könnte ich mich auch schlecht trennen, bin begeistert...
    Liebe Grüße, Charly mit Marty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das "Gespann" ist für mich ein Traum...
      Klasse, wenn er euch auch gefällt.
      Liebe Grüße von Sylvia

      Löschen
  2. Das sind wirklich schöne alte Autos ... das hätte uns auch gefallen :) Wobei Damon ja schon einmal mit so einem alten Auto mitfahren - stolz wie Bolle im Kofferraum von einem Volvo P1800 ES (Schneewittchensarg genannt).

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Kofferraum?
      Ne Damon hätte doch auf die Rückbank gehört.
      Wuff Tibi

      Löschen
  3. Guten Tag, Kollegen Silvya und Tibi!
    Die Bilder sind sehr schön, wie immer. Wie es!
    Ich schrieb einen speziellen Recycling dort "Gam Dolls (2)." Pass auf meinem Blog zu überprüfen, werde ich mit Ihrem Besuch und Kommentar freuen.
    Haben Sie eine schöne neue Woche.
    Hug für Sie! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dona Gam, hab lieben Dank für deine Worte.
      ich husche bald zu dir in den Blog.
      Liebe Grüße von Sylvia

      Löschen
  4. Ach, ich liebe solche Oldtimer. Ein guter Bekannter hat ein altes Motorrad und fährt damit auch auf diese Oldtimertreffen. Immer ein Highlight, ebenso die alten Trecker, die hier oft zum gemeinsamen Treffen die Landstraßen entlang fahren.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Trecker machen mir oft zu viel Krach...
      Aber Motorräder liebe Ich. Ich hab schon im Beiwagen einer ganz alten BMW gesessen.
      Wuff Tibi

      Löschen
  5. Oh, da habt ihr ja echt tolle Oldtimer entdeckt. Danke fürs Zeigen, Tibi. Aber ich glaube nicht, dass dein Chef so ein Auto gefahren hat, als es noch richtig neu war. So alt ist der bestimmt nicht :-)

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Chris,
      als es fast neu war... Echt , wirklich, ganz gewiss...der weiße ist Baujahr ... das weißt du bestimmt. Und ein 5 Jahre jünger Wagen ist doch fast neu...oder?
      Ganz ehrlich die alten Autos sind toll, wenn jedoch was kaputt geht...dann sucht man Ersatzteile...
      Ach Frauen liebt da für jeden Tag ihr Auto Baujahr 2012...und träumt von alten Autos.
      Wuff Tibi

      Löschen
  6. Nur eine Fahrt? Den hätte ich jetzt gerne auf dem Hof stehen *gg* Ganz tolle Schätzchen haben sie da gezeigt. Das sind für mich noch Autos mit Flair und eigenem Charakter. Danke euch dass ihr uns mitgenommen habt. Habe ich mich sehr drüber gefreut und war ein Augenschmaus.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nova,
      Schau doch mal bei mir im Blog under Labels nach... "Oldtimer" da findest du Fotos vom Oldtimertreffen ...herrlich anzuschauen.
      Hab gerade selbst noch mal geschaut...
      Liebe Grüße von Sylvia

      Löschen
  7. Oh, was für tolle Autos!
    Wir haben Euch eine Nachricht bei FB geschrieben!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe alte Autos , diese sind mit viel Liebe und Mühe hergerichtet.
      Aber selbst fahre ich lieber ein neueres.
      LG Sylvia

      Löschen
  8. Liebe Tibi,
    da habt ihr ganz tolle Bilder mitgebracht. Unsere Zweibeiner sind ganz begeistert. Sie besuchen nämlich auch gerne solche Oldtimertreffen. Und zu ihrer Hochzeit vor zwei Jahren hatten sie sich ja einen Oldtimer gemietet. Gar nicht so einfach zu fahren, hat Herrchen damals gesagt. Der Bulli mit dem Anhänger ist natürlich der Knaller.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Bulli mit Anhänger wäre dann gleich was für die Hochzeitsreise gewesen...
      Wuff Tibi

      Löschen
  9. Oh wow, tolle Fotos. Das sind echt tolle Oldtimer. Wie bei den Fellnasen, je älter umso beeindruckender.
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lach... Wir werden ja nicht grau, nein wir bekommen silberne Fellstränen...
      Wuff Tibi

      Löschen
  10. Hi Tibi,
    eine tolle Fotoauswahl von einem sicherlich interessanten Erlebnis präsentierst Du da. Danke an Sylvia, die sicherlich den Knipskasten im Anschlag hatte, um diese Prachtstücke abzulichten. Interessanterweise sind die meisten dieser Autos aus der Gegend, in der die Show stattfand ;-)
    Feine Fotos; Oldtimer sind immer wieder einen Extrablick wert :-)
    Liebe Grüße purzelbaum

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei diesem Treffen standen die Oldtimer ganz dicht zusammen, deshalb wollte ich da gar nicht zwischen gehen, aber das Treffen vor einigen Jahren in Lelystad, da bin ich auch drauf zu sehen.
      Wuff Tibi

      Löschen
  11. Wow!! Sagt Heidi.
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Frauchen war auch begeistert.
      Und der Chef, als er so ein Auto gesehen hatte, wie er selbst gefahren hatte, war hin und weg.
      Wuff Tibi

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Anregungen und Kritiken.
Habt lieben Dank dafür.