Samstag, 30. Juli 2016

Alle meine Entchen...schwimmen auf meinem Teich...

Wuff ich muss euch etwas zeigen...
Im Urlaub sah ich viele Enten...seht ihr sie ?
Keine Sorge, ich jage keine Enten. 
Ich schaue nur...



Aber jetzt hab ich Besuch .
Zwei Entenküken und ihre Entenmama sind zu mir gekommen.
Die Beiden sind so süß...und so zutraulich.
Die Entenmama passt ganz doll auf ihre Baby's auf.
( Mein Frauchen lag neben mir auf dem Bauch, ich schaute und Frauchen fotografierte...und fotografierte...)



Jetzt hab ich meine eigene Entchen...juhuuuu 
"Alle meine Entchen schwimmen auf den Teich...
auf den Tibi - Teich..."
Ging das Lied so ?








Komisch, ich fühle mich auch beobachtet....



Ganz still liege ich und schaue nur...


Wuff eure Tibi 
die sich schon freut, 
morgen die Entchen zu beobachten...




Kommentare:

  1. Und da ist kein bisschen Wolf dabei, der sich heimlich die Schnauze leckt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Wolf? Na den lass mal kommen, der muss an mein Frauchen vorbei...
      Oder meinst du etwa ein Wölfchen in mir?
      Lach... Ich lass die Entchen in Ruhe, dann ist mein Frauchen beschäftigt und ich kann den Kühlschrank plündern.
      Wuff Tibi

      Löschen
  2. Das war bestimmt eine absolut niedliche und nie zu vergessende Begegnung. Schön dass ihr den Moment auch einfangen konntet. Tolle Fotos.


    Wünsche euch noch einen schönen Sonntag und sende liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön, liebste Tibi. Da hast du aber ganz viel Glück, dass du nun eigene Entchen im Garten hast. Pass gut auf sie auf :-)))
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Die Tibi-Entchen sind aber auch herzallerliebst. Ich hoffe, sie bleiben noch eine Weile auf deinem See, damit du sie weiter beobachten kannst.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder!!! So aus der Nähe die Tiere zu betrachten, was für ein Glück...
    Liebe Grüße, Charly mit Marty

    AntwortenLöschen
  6. Ach, was sind sie süüüß. Hier haben wir in diesem Jahr nur ganz wenig Entenküken gesehen und freuen uns sehr über Deine hübschen Bilder.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön, dass Du sie beobachten konntest. Sie sind ja allerliebst.

    AntwortenLöschen
  8. Oooh, das sind jetzt Tibi-Entchen. So niedlich sind die kleinen Flauschekugeln. Hoffentlich bleiben sie ganz lange bei euch. Pass gut auf sie auf. Schön das dein Frauchen so tolle Fotos machen konnte.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tibi, das sind ja richtig süße Entchen auf deinem Tibi-Teich!
    Liebe Grüße
    Calendula

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Anregungen und Kritiken.
Habt lieben Dank dafür.