Mittwoch, 26. August 2015

Tibi Kroatien II Fortsetzung 17


Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei...
Ähhh Wurst? Ne alter Urlaub...
Er ging zu Ende .

Hallo,

Unser Schiff haben wir im Hafen auf einen anderen Platz verlegt und so gab es das letzte Foto
auf "großer" Fahrt.
Dann gab es viele Kleinigkeiten zu erledigen...

Nach fast getaner Arbeit sind wir tanken gefahren und was sehen meine Augen???
Karneval in Primosten!!!
Da sind wir eine Runde gegangen und schnell zum Schiff zurück...Restarbeiten erledigt und gegen 21.00 Uhr zurück...schauen...essen...und so weiter...

Am Blumenbeet vorbei...

Bild

zum Hafen, wo es lecker gegrillte Fische, Wurst und Fleisch gab...

schaut mal, wer da wieder auf der Lauer war...
Na da könnte ich doch was abstauben...??? Diese Gedanken standen auf ihrer Stirn geschrieben...

Bild

Na was denkt ihr??? Hat sie Glück???

Bild

Klar der Hafenmeister (Tibi war und ist des Hafenmeisters Liebling!!!) hat sich ein gegrilltes kaputtes Fischlein geben lassen
und das hat sie dann gefressen...hmmmmmmmmmmmm

Nachdem alles aufgefuttert war, wurde die große Pfanne im Meer vorgewaschen.

Bild

Die Kinder sind ganz aufgeregt...bald geht der Umzug für sie los...



jeder wollte fotografieren...



Stimmung!!! 



es war sooooo schön...



und immer weiter...  ich entdeckte immer neue Kostüme...



Es war ein schöner Abschluß...Bye Bye...

hier nur ein Foto von unserer Rast

ich probiere gerade Fotos vom iPhone über photobucket mobile zu laden. Jetzt bin ich gespannt, ob es klappt und dann kommen die letzten Fotos von unserer Übernachtung in...
das wird noch nicht verraten.

Bild


und fast zum Schluss ein dicker...




KUSS 


liebe Grüsse Sylvia & Tibi



Kommentare:

  1. klar dass Tibi was abbekommen hat ... bei den Augen kann doch keiner widerstehen ;-)
    Ich habe mich über die Fotos wieder sehr gefreut.

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  2. Bonito día. Si tibi fuese se un gato, seguro que había asaltado esas cajas de rico pescado.
    Saludos.

    AntwortenLöschen
  3. Bonito día. Si tibi fuese se un gato, seguro que había asaltado esas cajas de rico pescado.
    Saludos.

    AntwortenLöschen
  4. ... und ein Wurstende hätte ich dir gerne abgenommen :-)

    Liebe Grüße - Bente

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen, Kollegen Tibi und Sylvia!
    Wie viele tolle Bilder! Freude und schöne Dinge. Ich liebte es!
    Weitergeben "Gam Dolls (2)." Es verfügt über einen neuen Beitrag.
    Ein besonderes Donnerstag bis Sie.
    Große Umarmung! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Anregungen und Kritiken.
Habt lieben Dank dafür.