Montag, 25. August 2014

Tibi's Beagletreffen ....



Wuff Ihr Lieben
Immer muss ich warten...
so...?



oder gar so ???


Ihr habt bestimmt auch schon auf ein WUFF von mir 
gewartet...
Nun kann ich euch endlich zu meinem 
Beagletreffen mitnehmen.
Attacke!!!


gleich hab ich dich eingeholt...


kleine gefährlich aussehende Rangelei...


warte ...gleich ...


jage ich dich wieder...


nahhh warte...


nun rennst du wie ein Hase...


es ist so schön...


das macht Spass...


Schade Dusty muss jetzt nach Hause...bey bey...


Wir hatten toll getobt...
Oft sah es wohl richtig gefährlich aus, 
aber keine Angst, wir haben uns alle lieb.


bis bald...

Schlabberbussi 
eure Tibi




Kommentare:

  1. Also bei so einem niedlichen Blick würde ich dich auch öfters warten lassen liebe Tibi ;-)

    Ausserdem wenn man wartet und Tag X dann da ist dann freut es um so mehr. Schaut jedenfalls nach superviel Spaß aus und ich freue mich dass der Tag so klasse war.

    Übrigens ist das letzte Foto auch zauberhaft.

    Schlabberbussi zurück an dich, viele Streichler gleich hinterher und auch noch Grüssle an Fraule

    Saludos

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du würdest mich warten lassen...das ist gar nicht nett...
      Sonntags um 10 ist Sonntags um 10...da muss ich auf der Wiese sein...
      wuff Tibi

      Löschen
  2. Huhu Tibi,

    so ein Treffen mit anderen Wauzels ist schon echt toll! Es sieht super aus, wie ihr so getobt habt! Da hattest du bestimmt jede Menge Spaß!

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wuff Chris
      Kumpeltreffen ist supi...Frauchen hat da bestimmt schon tausende Fotos...
      Deine Tibi

      Löschen
  3. Das sieht nach Spaß aus! Toben ist doch immer gut ;)

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Jungspunte können manchmal echt anstrengend sein...so wild...
      da muss ich dann auch mal meckern...
      Oma Tibi

      Löschen
  4. Liebe Tibi,

    auf so ein Treffen lohnt es sich doch zu warten, oder?! Ich hoffe, bei anderen Gelegenheiten musste Du nicht so lange warten und so traurig gucken!
    Es sieht auf den Bildern so aus, als hättest Du beim Beagletreffen viel Spaß gehabt und auch mächtig Bewegung!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wuff
      ich muss Sonntags immer warten...Frauchen sagt immer Tibi wir haben noch Zeit bis wir los müssen...Jeden Sonntag das selbe...grummel...ich könnte ja schon ein bisschen schnüffeln...nix wir sind erst 9.55 Uhr auf der Wiese...
      eure Tibi

      Löschen
  5. Que bien se lo están pasando! Juegan como si fueran niños.

    Besos

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Si jugamos como niños y nuestra ama agrada de nosotros, como si fuéramos sus hijos.
      woof Tibi

      Löschen
  6. Ohhh, ein Beagletreffen und alle sooo fröhlich.
    Die Fotos sind toll anzusehen... auch wenn es auf den ersten Blick nach raufen aussieht hihi.
    Aber ihr habt euch ja alle lieb, das sieht man vor allem auf dem letzten Bild sehr, sehr gut :-)))
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben Spass...echt.
      Manchmal ist der Jüngste zwar nervig...(lieb nervig!!!) aber dann mache ich ihn Beine...
      wuff Tibi

      Löschen
  7. Schön, wie ihr miteinander herumtobt und euch versteht.

    Liebe Grüsse
    Ramona und Rudel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du müsstest mal sehen, wir wir uns begrüßen...
      und toben und spielen....
      Unsere Leinenenden freuen sich riesig.
      Wuff Tibi

      Löschen
  8. Liebe Tibi,
    da ging ja ordentlich die Post ab bei eurem Beagletreffen. Dein Frauchen hat tolle Bilder gemacht. Da sieht Hund richtig wie schnell du flitzt.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wuff ihr Lieben,
      Frauchen hat echt knips gemacht, als Ike mich so geneckt hatte, dass ich ihn gezeigt hab...oma kann doch noch laufen.
      Ihr habt ja bestimmt gesehen, wie erstaunt er schaute...
      grins Tibi

      Löschen
  9. Ach, wie schön, dass es Dir so gut geht, dass Du mit Deinen Freunden toben kannst. Und das letzte Bild gefällt uns sooo gut.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wuff ihr lieben,
      Frauchen hatte mir vorher meine Tablette gegeben...nur nach dem Treffen...war ich fix und fertig...bis zum Nachmittag.
      eure Tibi

      Löschen
  10. schön dass ich bei dem Beagle-Treffen dabei sein konnte :-)
    tolle Bilder!

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das hab ich sooo gern gemacht...
      Wuff Tibi

      Löschen
  11. wuff tibi,
    das Zusehen hat mir auch spass gemacht, so eine Toberunde gehört einfach zu den tolleren Hundesachen.
    Gruss von Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe es eine Stunde in der Woche in einer Beaglemeute zu sein...
      sonst treffe ich ganz viele Hunde...mit denen ich spiele.
      wuff tibi

      Löschen
  12. Good morning colleagues Tibi and Sylvia!
    Beautiful images, loved! :)
    Visit my blogs. New post, look!
    A big hug, girls!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I like to look over at you ...
      up pretty soon.
      woof Tibi

      Löschen
  13. Hello,
    Wonderful and very lively photos of your beagles, they are such great dogs!
    Thanks for your kind comment on my blog but please leave them in english: I write also in english for my follower's comfort, please return the favor!
    Many thanks!
    Enjoy your week!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I will look and try to write in English ... your photos are just awesome.
      woof Tibi

      Löschen
  14. ein schönes treffen hast du da gehabt - herrlich!!!
    es gibt doch nix besseres als mit seinesgleichen über die wiese zu flitzen.

    schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist wunderbar mit den Fleckentieren zu toben...
      Frauchen hatte den Platz gesucht, dann vor Jahren lauter Aushänge verteilt...
      und so ist das Beagletreffen entstanden.
      Wuff Tibi

      Löschen
  15. Beagle sind einfach wundervoll- ich liebe diese verfressenen dickköpfigen Langohren :-) !!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Anregungen und Kritiken.
Habt lieben Dank dafür.