Mittwoch, 19. September 2012

Tibi schnarcht...

Tibi heute Nachmittag auf dem Frauchen-Sofa...

ich hatte Frauchen heute ganz doll geholfen...
ich hatte ganz viele Briefe und Päckchen ins Auto geschleppt ...und dann weiter zur Post...
dafür gab es Mittags etwas von der Hähnchenkeule ( leider viel zu wenig!!!)...lecker...
am Nachmittag war Frauchen ganz lieb zu mir, ich durfte auf's Sofa...
Frauchen pennt ja echt viel zur Zeit...
und so bin ich auch gleich eingepennt...na bei der Streichelhypnose...
wenn Frauchen mich so streichelt...ist es ja auch richtig gut für sie.
Ähhh ??? Fragt ihr? Ist doch klar, mich zu streicheln beruhigt...nimmt Schmerzen...
und lässt Frauchen auch ganz schnell einschlafen....
dann hat Frauchen eine glückliche Tibi...grins..., was wiederum mein Frauchen glücklich macht...



Träum ...



Weiter träum ...



Schnarch...schnarch....
nur die Schlafefotos, die ich heimlich von meinem Frauchen aufgenommen hatte...
und einsetzen wollte...hat sie gelöscht, dabei sahen die Fotos echt gut aus...grummel...

liebe Grüße von Tibi 


Kommentare:

  1. "Träum was schönes"... süße Hundeschnauze!!!!
    LG...:-)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Onkel GiTo...
      Weißt du Frauli hat mir gerade noch ein schönes Märchen aus deinem Blog vorgelesen...
      Echt toll...
      Tibi

      Löschen
  2. Man Man Tibi hast du es gut,
    Marian darf nicht auf Sofa, Sie bleibt ganz Hund ;-)
    gerade jetzt wo Marian ihre Tage hat wäre das Sofa der flache Platz.

    Träume weiter!!

    LG Achim mit Lady Marian

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die arme Lady...
      Na ich darf auch nie alleine aufs Sofa...
      Nur wenn Frauchen meine Decke hinlegt und dann "Hopp"
      sagt... Sonst gibt es Schimpfe rrrrr
      So jetzt habe ich erst mal ausgepennt ...
      Wir werden zur Hundewiese gefahren.
      Juhhuuuuuu freu... Das ist noch besser als auf dem Sofa pennen.

      Bin weg Tibi
      Danke für die lieben Schlafwünsche

      Löschen
  3. Hi Tibi, auch ich gehöre zu den typischen Sofa- und Betthunden! Ha der beste Platz ist eben bei Frauchen, wenn mein Frauchen mich streichelt, dann bin ich auch gleich im Traumland. Oder einfach nur ihre Hand unter meiner Schnautze ist schon toll. Ich schau dann Frauchen immer ganz verliebt an. Aber ich helfe Frauchen ja auch wo ich kann. Z.B. beim Essen, ist eh viel zu viel was die immer auf dem Teller hat. Da muss man doch helfen?!
    Lg
    James und Frauchen Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar müssen wir da helfen beim Essen...
      Wir haben ja 4 Pfoten um die Gramms wieder abzulaufen,
      Frauchens nur zwei Stampferchens ... Grins und schnell weg.
      Tibi

      Löschen
  4. So gemütlich und mit den Streicheleinheiten kannste ja nur süsse Träume gehabt haben^^

    Beim nächsten Mal passte aber auf und stiebitzt Frauchen vorher die Kamera, gelle ;-)

    Grüssle an dich und Frauchen

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Nora,
      Schau mal ganz , ganz unten im Picasa. Photostream ...
      ich hab doch die alte Kamera vom Frauchen abgestaubt...
      fröhliches Wuff
      Tibi

      Löschen
  5. Hallo Tibi,

    Was für süße Schlaffotos, die von Fraule hätte ich aber auch
    zuuuuu gerne gesehen :-)

    Lieb das Du Dich so um Fraule kümmerst, so wird sie bestimmt wieder
    gaaaanz schnell ganz gesund :-)


    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neee schreibt da das Frauli...
      nix mit Fotos von mir...hab ich ruck zuck gelöscht...
      liebe Grüße von Sylvia

      Löschen
    2. schau mal in dein mailfach...
      grins

      Löschen
  6. Hihi, so liegt Aaron auch immer bei mir. Auf mein Sofa und in mein Bett darf er auch. Aber das Sofa unten im Wohnzimmer und Schlafzimmer meiner Mutter sind tabu. Aber Aaron liegt ja eh viel lieber bei mir rum. Er nimmt auch kaum Platz weg. ;-)

    sehr niedliche Bilder von dir
    lg Roveena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaron...sag mal deinem Frauli...
      ich möchte auch Schlafefotos von dir sehen...
      deine Tibi

      Löschen
  7. CUTE THAT THE SLEEPING TIBI!
    LOVED THE IMAGES.
    SYLVIA: WHEN TO SEND MY PRIZE, SEND BY EMAIL ME THE CODE OF CORRESPONDENCE TRACKING, OK?
    THEREFORE BE ABLE TO SEE WHERE'S THE DAY OF RECEIVING.
    LOVED THE PHOTO THAT YOU SENT ME. You are very friendly, COLLEAGUE!
    ALL OF GOOD!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    schlafende Beagle sündigen nicht :-)

    und schnarchen gehört dazu :-)

    LG Manuela, Gismo & Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Manuela und rennen...
      rennen deine zwei auch im Schlaf?
      liebe Grüße von Sylvia und Tibi

      Löschen
  9. Meine Güte, schaut das entspannt aus! Ich penn gleich mit und kuschel mich dazu, bin eh grade sooo hundemüde das mir beinahe die Augen zufallen. LG, MamaMia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich rücke extra für dich ein Stück...
      Deine auf dich wartende Tibi

      Löschen
  10. Oh da möchten wir uns direkt daneben legen!! Das sieht ja sooooooo gemütlich aus!

    Liebste Grüße senden
    Biene & Mexi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Sofa vom Frauchen ist riesen groß ...
      Macht euch auf den Weg...
      Eure Tibi

      Löschen
  11. Hallo Tibi,
    um kranke Frauchens muss man sich ja kümmern. Das ist wichtig. Wenn man sich dann richtig ankuschelt hilft das auch dem Frauchen. Außerdem merkt man sofort wenn sich das kranke Frauchen davon schleichen will. Dabei darf man ruhig auch um die Wette schnarchen. Haben wir heute auch gemacht.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss immer aufpassen, das Frauli nicht zu viel tut.
      Und das was leicht icht... Kühlschrank öffnen und mir etwas geben...
      muss sie weiter üben ... Aber das will sie nicht...rrrrr
      Wuff Tibi

      Löschen
  12. You look so comfy and relaxed!
    Kisses and hugs
    Lorenza

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Tipi,
    ich kann dich ja so gut verstehen ich kuschel auch am liebsten mit Frauchen auf dem Sofa.
    Schnarchbox hat sie mich dann auch schon mal genannt, hmmm ich weiss zwar nicht was das ist, aber sie hat es ganz lieb gesagt, also was gutes!

    LG Flanna Neufundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das muss was ganz lieben sein, denn wenn wir schafen sind wir ja lieb.
      Wuff Tibi

      Löschen
  14. Ein Murphysches Gesetzt: von Hähnchenkeulen gibt es IMMER zu wenig :)

    AntwortenLöschen

  15. ...was gibt es schöneres...
    ...als so ein süsser Hund der schnarcht... grins...

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhuu ich weiß es!!!!
      ... zwei Wauzis die so schoen schlafen...
      Das stimmt, Beate mit Lena und Hermann sagt das immer.
      Wuff Tibi

      Löschen
  16. *lach*
    entspannung pur - da bekomme ich schon beim zusehen umgehend lust auf ein kleines mittagsschläfchen^^

    mit lieben grüßen,
    sarah maria

    AntwortenLöschen
  17. 12,38 Uhr ... da wird es doch wieder Zeit, nicht wahr?
    Ich gehe dann mal eine Runde chillen...
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Tibi,
    da hast ja echt tolle Schlaffotos :-)
    Vielleicht hast du noch Zeit, zwischen den Schläfchen, bei mir im Blog vorbei zu gucken, heute kam nämlich Post, mit deinem Geschenk :-)

    Wuff Wuff
    Lemmy

    AntwortenLöschen
  19. Oh neugierig bin ich und schwupp schaue ich bei dir.
    Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
  20. Dankeschön das du bei mir im Blog vorbeigeschaut hast. :-)
    Ich finde es immer toll, wenn man neue Kumpels kennen lernt.
    Und weißt du was, DIE zeigen immer nur Fotos von uns, und ihre Peinlichkeiten verheimlichen sie, typisch, grins.

    Liebes WUUUH
    Sally

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber hin und wieder schaffen wir es auch, mal übers Frauchen
      zu lästern ...und es im Post zu schreiben...lach
      Wuff Tibi

      Löschen
  21. Hi Tibi,
    ich finde deine Schlaffotos allerliebst, du schaust total süüß aus. Eigentlich müssen wir ja keine Zweibeiner Lachfotos auf einem Hundeblog haben, ich glaube, deshalb löschen DIE immer diese Peinlichkeitsfotos von ihnen :-)
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau und das Löschen geht schneller als ich Wuff bellen kann.
      Wuff ( bestimmt wurde wieder was gelöscht ) Tibi

      Löschen
  22. Bom dia, tudo bem?
    Tenho e-mail sim: claulfar87@gmail.com
    Vou adorar ver teus trabalhos. Ótimo dia pra você. Beijos!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Anregungen und Kritiken.
Habt lieben Dank dafür.