Freitag, 23. März 2012

Frühling im Garten...

Der Frühling zaubert im Garten...

Liebe Leser, in diesem Post werde ich im Frühling einige Ergänzungen anhängen.
Schaut einfach hier...


Erste Ergänzung vom 24.03.2012


Der Frühling zaubert...jeden Tag kann man sehen, wie es immer grüner und farbenprächtiger wird...
Die Insekten werden mobil...die Vögel singen, um den besten Partner zu bekommen..
Lasst euch entführen...

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Ich lag neben Tibi auf der Wiese und schaute zum Himmel...die Mirabelle blüht...

Bild

Erst dachte ich, ob ich träume, weil gestern nur Gnubbelknospen zu sehen waren...
Morgen steht der Baum bestimmt halb in Blüte...

Meine Lieblingsblumen, die Veilchen habe ich auch entdeckt...

Bild

Den Frühling soll ich suchen??? Nee Frauchen, ohne mich!!!

Bild
Schwupp di wupp war Tibi in ihrem Körbchen und meinte:
"Ich mache es mir bequem, ich bin sooo müde ...wuff..."

Bild

Na mal sehen, wann Tibi munter wird...
Die Sonne und die tollen Düfte draußen werden sie bestimmt munter machen...

liebe Grüße von der ( noch ) müden Tibi

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Erste Ergänzung...
24.03.2012

heute sind die Blüten fast alle offen und die Bienen summen und summen...

Bild
so hatte ich Bienen bisher noch nie fotografiert...

Bild

und noch ein Foto für heute...

Bild


Schaut euch um, wenn ihr spazieren geht, es sind 1000 nette Dinge zu sehen...
Habt ein sonniges Wochenende...
 
 
Tibi und Frauchen


Kommentare:

  1. Ja den Frühling lieben wir auch. So viele Düfte voll toll! Ich bin auch nur am Schnüffeln. Einfach supi!
    LG
    Beagle James & Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tibi, fühle mich geehrt, wenn Du mich bei Dir verlinkst!
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Manu,
      schau mal "bist doch schon drin"
      Tibi das Schlingelchen hat sich doch auch bei dir eingeschmeichelt....
      Hab ein schönes Frühlingswochenende
      LG Tibi und Sylvia

      Löschen
  3. Hallo Tibi, hallo Sylvia,
    das freut uns. Auch wir haben dich verlinkt. James wollte euch direkt auf meiner Startseite haben. So ist er eben! Wenn er sich was in den Kopf gesetzt hat!
    Alles liebe

    James & Manu

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tibi und Sylvia,
    heute hab ich endlich mal Zeit, ganz in Ruhe bei Euch zu stöbern.
    Solche hübschen Veilchen haben wir auch ganz viele in unserem Garten. Das sind so richtig niedliche Frühlingsboten...
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Anregungen und Kritiken.
Habt lieben Dank dafür.