Sonntag, 20. August 2017

Wir gratulieren einem unbekannten Paar Nicole und Lars zur Hochzeit.


Der Chef war gestern noch mal unterwegs...
und brachte mir ein Herzchen mit.
Eine Karte war daran befestigt.
Nicole und Lars haben sich das Ja-Wort gegeben.
Ganz viele Herzchenballons mit Wünschen 
für das Brautpaar stiegen in den Himmel auf.
Sie flogen und flogen... ein Herzchen fand der Chef.


Stups...


Ein bisschen mehr stups...


Und ich überlege jetzt...
was ich auf die Karte schreibe,
die wir natürlich zum Brautpaar schicken.
Das muss Hund ja machen, 
damit der Wunsch des Schreibers der Karte 
in Erfüllung geht.



Habt ihr auch schon mal eine Karte an einem Luftballon 
gefunden? 


Wuff eure Tibi 
die dem Unbekannten Hochzeitspaar 
ganz viele liebe Grüße sendet.

PS: an den Schreiber dieser Karte:
Karl dein Wunsch soll in Erfüllung gehen.



Kommentare:

  1. süß - Tibi, der werden bestimmt die passenden Worte für Brautpaar einfallen und Herrchen schreibt das dann auf und schickt die Karte ab

    einen schönen Sonntag
    wünschen gabi & dina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frauchen hat die Karte schon "verhübscht" Herzchen und liebe Worte...
      Briefmarke ist schon drauf und morgen geht die Karte auf Reisen.
      Wuff Tibi

      Löschen
  2. Ihr macht das schon .
    Ist so super romantisch
    Liebste Grüsse
    Merlinmit Camino und Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt Frauchen hat da viel Freude dran...
      Du müsstest mal die Karte jetzt sehen...
      Wuff Tibi

      Löschen
  3. Felicidades a los novios, por tan feliz acontecimiento.

    Besos

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. La felicidad y el amor acompañarán a los dos

      Löschen
  4. Nein, so eine Karte haben wir noch nicht gefunden. Aber wir würden auch antworten. Der Socke-nHalter hat einmal einen Ballon eines kleinen Jungen gefunden und es gab wirklich über eine ganze Weile einen Austausch....

    Ich bin gespannt, was Ihr dem Brautpaar schreibt.


    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist die erste Karte von einer Hochzeit für uns.
      Vor vielen Jahren startete eine Schule einen Ballon-Wettbewerb...da trieb der Ballon in der Ostsee vor Dänemark. So hab ich die Seekarte auf diese Pistkarte übertragen und die Kordinaten eingetragen...leider hab ich nie etwas gehört von den Kindern, dabei hatten sie auf der Karte versprochen sich zu melden...
      Liebe Grüße von Sylvia

      Löschen
  5. Liebe Tibi,
    wie gut das dein Chef den Ballon mitgebracht hat. Das frischgetraute Paar wird sich sehr freuen wenn es die Karte von euch zurück bekommt.
    Wir haben auch schonmal einen Ballon gefunden. Leider war er zerfetzt und die Karte nicht mehr lesbar.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. So ein wunderschöner Fund! Ich bin mir ganz sicher, dass ihr die geeigneten Worte findet und der Wuschn des Brautpaares in Erfüllung geht.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja toll, dass ihr so ein Herz gefunden habt und dabei mitmacht. Das wird dem Brautpaar eine riesengrosse Freude bereiten.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie süß, das finden wir ja richtig toll!!! Tibi ist ein Glückskind mit ganz viel Herz :-))) Wir haben einen solchen Ballon noch nie gefunden.
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Anregungen und Kritiken.
Habt lieben Dank dafür.