Montag, 19. Juni 2017

Die Sonne lacht...es zieht uns in die Ferne...



Lange genug war es kalt...nun zog es uns in die Ferne...
unsere besondere Rose hatten wir mit genommen.

Es ging als Erstes nach Grasten in Dänemark,
dort hatte unser Schiffchen wohl behütet Winterschlaf gehalten.





Meine Zweibeiner mussten ja das Schiffchen reisefertig machen...
mein Freund und ich schauten zu.




mein Reisebett fehlte noch...



Super ich werde gefahren.

Abends gingen wir noch eine schöne Runde...








und am nächsten Morgen fing unser Urlaub in Etappen an.

Na neugierig  geworden ?


ich lade euch ein meine Reise anzuschauen.

Wuff eure Tibi







16 Kommentare:

  1. Liebe Tibi, ich wünsche euch einen ganz tollen Urlaub! Bin gespannt, was du zu berichten hast!
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein paar Etappen sind wir schon gefahren.
      Dazwischen sind wir nach Hause gefahren...
      Frauchen musste ja ein bisschen arbeiten, ich zum Tierarzt, zur Kontrolle
      ( alles ok.) und Frauchen musste ja die Fotos bearbeiten.
      Bald gibt es die nächste Etappe.
      Wuff Tibi

      Löschen
  2. Na klar werde ich euch nachträglich begleiten. Das war ja schon ein schöner Start und ich hoffe ihr habt euch gut erholen können.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Tibi, ich wünsche dir und deinen Zwqeibeinern einen wundervollen Urlaub.
    Ich bin schon neugierig auf die tollen Fotos, die du uns zeigen wirst.
    Einen angenehmen Dienstag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. oh ja..... uns hast du neugierig auf deinen Urlaubserlebnisse gemacht.

    Ganz toll finde ich ja dass du ein stück mit deinem Bett gefahren wurdest = "Kinderwagen für den müden Hund"

    lg gabi & dina

    AntwortenLöschen
  5. Auf Reisen begleiten wir immer gerne und nach Dänemark wollten wir auch immer Mal gerne. Auch wenn wir Schiffsfahretn leider so absolut garnichts abverlangen können, im Gegenteil, da schaudert's uns.

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Blume die zusammen, mit die abenteuer von Tibi es macht uns gladden den tag.

    küssen

    AntwortenLöschen
  7. Wir freuen uns schon darauf, euch zu begleiten - der Start war jedenfalls schon sehr schön und ich freue mich, dass die besondere Rose euch begleitet hat! Nur damon mlchte jetzt natürlich auch so ein fahrbares Bettchen - dann hätte er mehr Energie, wenn wir am Deich sind ;)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön, dass es mal wieder einen Reisebericht bei Euch gibt. Wir sind so gespannt und freuen uns darauf.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tibi,
    na klar sind wir neugierig was ihr im Urlaub erlebt. Deine Einladung nehmen wir sehr gern an. Die Spazierrunde sieht schon toll aus.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  10. Sind das schöne Bilder und die wecken die Neugierde sehr!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche euch eine wundervolle Urlaubszeit und freue mich von euch zu hören, zu lesen ;0). Sicher wird einiges lohnenswert zu berichten. Ich freu mich drauf.
    Bis bald, drückerli,
    Moni

    AntwortenLöschen
  12. oh - das sieht nach einem interessanten Urlaub aus.
    Ich wünsche euch wundervolle Tage - und freue mich natürlich auch auf weitere Bilder :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  13. Logo möchten wir ALLES über deine Reise anschauen.
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie wunderbar aufregend :-)))) Tibi als Seemannsbraut, einfach wunderbar. Bitte mehr davon :-)))
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
  15. Danke für den Vorgeschmack - ich bin gespannt, was ihr sonst noch so erlebt habt - gern auch in Etappen :-)))
    Liebe Grüße purzelbaum

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Anregungen und Kritiken.
Habt lieben Dank dafür.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und der
Datenschutzerklärung von Google