Donnerstag, 11. Mai 2017

Tibi hatte Besuch im Garten



Wuff, ich war so aufgeregt...
mein Chef war am Sonntag nicht zu Hause...
da hatte ich "Sturmfreie Bude"
Das hab ich genutzt und meine Freunde 
zu mir  in den Garten eingeladen .
Juhuuuu wir haben Spaß 

Darf ich meine Gäste vorstellen:
Denver, Aimee, Daya & Torres


Es wurde geschnüffelt...


Die Freunde wurden zum Fangen Spielen 
aufgefordert...


Die Badesaison wurde eröffnet.


Danach wurde nach Mäuschen gebuddelt...


Schaut mal wie hübsch sie jetzt aussieht...
meine Freundin hat sich auf alle Fälle
bei mir wohl gefühlt.


Bevor sie nach Hause ging, 
musste sie noch mal in den Teich...

Ach Frauchen, der Nachmittag ist viel zu schnell 
vergangen...tröste mich mit einem großen 
Leckerchen...BITTE


Wuff eure 
Tibi 




Kommentare:

  1. Hallo Tibi,

    das ist ja wirklich ein super Nachmittag gewesen. Bestimmt organisiert Frauchen demnächst noch mal so einen Tag, nachdem es allen soooo gut gegangen ist. Dann musst du gar nicht traurig sein und kannst nach einem Wartekeks fragen.

    Liebe Grüße

    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja echt nach einer tollen Party bei Dir aus ... und Deine Gäste wirken sehr zufrieden. Ich bin sicher, die kommen Dich gerne wieder besuchen.
    Aber als Gastgeber hat man ja doch auch immer etwas Arbeit - ich hoffe, Du konntest Dich an den Späßen trotzdem beteiligen :)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  3. Das sind aber schöne Spaßmomente die ihr da erlebt habt , Tibi.
    Da hätte ich gerne mitgemacht. Ich wünsche euch noch mehr davon. Liebe Grüße ,
    wenn ihr Lust habt kommt einfach mal auf meinen neuen Blog ,
    vielleicht kennt ihr mich noch als Ulli vom Blog dancing muffin , auf den ich zum bearbeiten leider nicht mehr draufkomme.
    Folgen dürft ihr mir auch gerne. eure RikaRose

    AntwortenLöschen
  4. Wie toll ist das denn. Aber wieso muss der Chef denn außer Haus sein. Er wird doch sicher genauso viel Freude an Deinem tollen Besuch haben. Ich bin begeistert und freue mich auch immer ganz doll über Besuch…

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tibi,
    so ein sturmfreier Garten muss ausgenutzt werden. Ihr habt ordentlich Party gefeiert. Sogar baden konnten deine Gäste. Das hat bestimmt mächtig Spaß gemacht. Du bist eine sehr gute Gastgeberin und alle werden sehr gern wieder kommen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tibi,
    das war Spass pur. Und deine Freundin ist wirklich
    toll. Hoffentlich ergibt sich bald wieder eine
    Gelegenheit, dass du deine Freunde einladen kannst.
    Ich drücke dir die Daumen.
    Einen geruhsamen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. so nette Freunde - und dann auch noch ein Leckerli.
    Ach kann das Leben schön sein :-)))

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht nach einem herrlichen Nachmittag aus :-) zum Baden würde Aaron sicherlich auch bei dir vorbeischauen.
    liebe Grüße
    Sandra mit Aaron

    AntwortenLöschen
  9. Juchuhhh, liebste Tibi, so eine Party mit Freunden ist doch das beste, was es gibt. Psssttt... steck doch dem supersüßen Cavaliermädchen beim nächsten Mal meine Nummer zu hihi.
    LG, dein Casper

    AntwortenLöschen
  10. Hey, Tibi, das sieht ja wirklich nach einem super tollen Tag aus! Richtig klasse um mit Freunden zu feiern und zu spielen!
    LG Calendula

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Anregungen und Kritiken.
Habt lieben Dank dafür.