Sonntag, 16. April 2017

Frohe Ostertage wünschen Tibi & Sylvia


Die Zeit, sie rennt,
fast hätte ich es verpennt,

Anstrengend waren die letzten Tage, 
( kein Wunder, dass ich jetzt müde bin)
hab mit dem Frauchen viel kuscheln müssen,
( sie war zum Zahnarzt...aua aua ...
mehr schreibe ich jetzt nicht.
Erfreulich ist:
langsam geht es mit dem Essen auch wieder bei ihr...)
Eigentlich schade, das Osteressen ist so lecker...


Ich bin jedoch noch rechtzeitig wieder munter geworden...
hab die bunten Ziereier an den Zweigen angebracht,
sogar für das letzte Rote hab ich einen Platz gefunden.
Und nun...


passt schön auf, 
damit ihr alle versteckten Ostereier findet und
euer  Osterkörbchen sich füllt.

Wuff Tibi 




  

Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank und ich möchte euch auch noch frohe Ostern wünschen. Habt wundervolle Tage und lasst es euch gutgehen.

    Herzliche Grüsse

    N☼va🐰

    AntwortenLöschen
  2. Auch wir wünschen Euch ein schönes Osterfest.

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich wünsche euch ein schönes Osterfest und bin begeistert, wie viel du bei den Vorbereitungen mitgeholfen hast.

    Liebe Grüße

    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Frohe Ostern und Gute Besserung fürs Frauchen
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  5. Frohe Ostern wünsche ich euch auch, liebe Tibi!
    Calendula

    AntwortenLöschen
  6. Euch auch frohe Ostern. Und nicht vergessen: das Krosse ums Ei, das isst man nicht mit. :-)
    Grüße vom Max

    AntwortenLöschen
  7. Auch ich wünsche euch noch ein paar schöne Ostertage :)

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tibi,
    wir wünschen euch auch schöne Ostertage und deinem Frauchen gute Besserung. Zahnaua ist echt fies. Das kennen wir von unserem Frauchen. Kuschel dein Frauchen schön gesund.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  9. Ich weiß nicht seltsam,von dass, wenn die nacht er kam er endete erschöpft. Die große körperliche aktivität, von alle ein tag, schließlich fordert seinen Tribut.

    Kisses

    AntwortenLöschen
  10. Danke für euren Besuch ;) Hast du es für die Eier in den Oberen Etage denn geschafft, die Ratschläge der Zicklein zum Fliegen zu beherzigen? Na, jedenfalls ist alles superschön von dir hergerichtet. Gute Besserung für das Leinenende, leckeres Essen wird doch immer gerecht geteilt, oder?
    Allerliebste Päuchengrüße!

    AntwortenLöschen
  11. Frohe Ostern auch Euch.

    Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sylvia und Tibi,
    ich komme leider erst heute dazu, hier zu schreiben, aber ich hoffe, dass der Osterhase bei euch genauso fleißig war wie bei meiner Familie an der Ostsee. Alle wurden fündig und so soll es sein, das ist ja das feine an Ostern :-)
    Habt noch einen feinen Ostermontag, das wünscht euch purzelbaum, die nun wieder in Berlin weilt ;-)

    AntwortenLöschen
  13. Ach herrje. Das tut mir leid. Wünsche weiterhin gute Besserung…..

    Hoffe, Ihr konntet die Feiertage etwas genießen.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  14. Danke ihr Lieben :-))) Wir hoffen, ihr hattet schöne Osterfeiertage und konntet euch schön ausruhen.
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Anregungen und Kritiken.
Habt lieben Dank dafür.