Dienstag, 25. April 2017

Fotos vom Beagletreffen



Ostern ist in diesem Jahr vorbei...
(Fotos kommen noch)
Unser Kurzurlaub ähhhh Wochenende in Holland
ist auch vorbei 
(ja da hat Frauchen auch Fotos aufgenommen)

Aber nun zeige ICH euch Fotos von unserem letzten 
Beagletreffen.
Einfach nur Fotos...
und Freude...

















nun bin ich ganz müde...


Wuff eure Tibi




  

Kommentare:

  1. Liebe Tibi,

    da hattet ihr ja wirklich ein schönes Treffen. Es sieht nach Spaß und Freude pur aus. Dass du anschließend müde warst, kann ich da nur zu gut verstehen...

    Liebe Grüße

    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Britta,
      Wir waren sogar mal 18 Beagle...
      Jetzt so zwischen 3 -7 Beagle.
      Und für uns Leinenenden ist es auch toll.
      Liebe Grüße
      Sylvia

      Löschen
  2. Das war sicherlich interessant, aber sehr anstrengend für dich kleine Maus!
    Schönen Tag euch beiden
    Crissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Crissi,
      Tibi schnuppert, quatscht mit den anderen Beagle, bettelt um Leckerchen, tobt auch ein bisschen...
      Es ist wie in einer Runde Rentner...auch da ist Aktion. Und die Jüngeren...mobilisieren die "Alten".
      Liebe Grüße
      Sylvia

      Löschen
  3. Oh ja, das macht Spaß...... ich habe gleich geguckt, ob ich Dina sehe. Denn wir waren Sonntag auch bei einem Beagle-Treffen. Ich berichte morgen davon.
    Ihr wart nicht zufällig auch in Essen?

    lg gabi & dina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein ... Essen ist ganz weit weg...
      So ca. 250 km A2 ...
      Unser Treffen gibt es seit 18.11.2007
      Immer Sonntags von 10.00-11.00Uhr.
      Liebe Grüsse
      Sylvia

      Löschen
  4. So ein Treffen ist sicher toll ... und anstrengend :) Bin ich froh, dass es bei uns keine LaStraMi-Treffen gibt - Cara wäre wahrscheinlich nicht zu bremsen!
    Ich muss aber zugeben, so eine ganze Menge Beagle auf einem Haufen sieht schon toll aus!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  5. Juchuhhhh!!! Soviel Beaglefreude auf einem Haufen das erfreut unser Herz auch ganz doll!!! Du hast vielleicht ein Glück!!!
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Eure Beagletreffen sind ganz toll. Ich finde es klasse, dass diese so regelmäßig stattfinden und es immer so eine große Freude ist…
    Natürlich freuen wir uns auf die Bilder vom Urlaub und Euren Osterfest.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  7. Manchmal die urlaub, nicht vorhersehen eine Pause . Die aktivität von jene tage ,müde verlassen.,

    Kisses

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tibi,
    ganz tolle Fotos hast du von eurem Beagletreffen mitgebracht. Bei euch wohnen viele Beagle in der Gegend. Da beneidet dich die Emma drum. Bei uns im Ort wohnt nur noch ein Beagle (außer Emma) und den haben wir noch nie getroffen. Dabei sind wir so viel draußen unterwegs.
    Auf deine Oster- und Urlaubsfotos sind wir auch neugierig.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  9. Hey da war ja richtig Trubel bei euch ;0).
    Frische Luft, toben das mancht müde.
    Schicke euch liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tibi,
    solch Rassetreffen finde ich immer besonders schön.
    Danke für die tollen Fotos.
    Das ERSTE ist ganz besonders schön.
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Anregungen und Kritiken.
Habt lieben Dank dafür.