Donnerstag, 23. März 2017

Was macht mein Frauchen glücklich?



Mein Frauchen hat sich ja schon oft große Sorgen
um mich machen müssen.
Da ging es mir Gesundheitlich ganz ganz mies.
Heute jedoch strahlt mein Frauchen und freut sich ganz doll.

Angefangen hatte es damit, dass ich 
von Frauchen immer Tropfen ins Mäulchen bekomme, 
wenn sie sieht, dass ich komisch schaue.
Naja und dann noch Früh, Mittags, Nachmittags und 
klar bevor ich die Augen zur Nacht schließe .
Echt...damit geht es mir viel besser.

Besonders toll finde ich, dass ich neues Futter bekam.
Echt das schmeckt voll lecker.
Jetzt will Frauchen immer mit mir kuscheln. 
Sie sagt mein Fell ist so kuschelig weich geworden.

Nun wurde es Zeit, mit mir zum Tierarzt zu fahren, 
-böses Frauchen-
damit mein Blut untersucht wird.
( und gleich in meine Ohren schauen lassen, die wieder mal ein bisschen rot waren) 
Heute sind wir wieder zum Tierarzt...
( sie quatschten und quatschten und quatschten )
jetzt schaut Frauchen so glücklich aus, 
weil mein Blut sagte, da ist nix, wo wir uns Sorgen 
machen müssen.

Juhu juhu juhu 
so schnell geht es, Frauchen glücklich zu machen.
Frauchen hatte dann beim Bäcker angehalten und 
zwei Windbeutel gekauft, 
( nein sie hat nicht beide gefuttert, der Chef hat auch einen bekommen) 
und ich hab was leckeres vom Hirsch bekommen.
Dafür würde ich glatt noch mal zum Tierarzt fahren.

Bevor wir zu Hause waren...
entdeckte ich den ersten Osterbusch in diesem Jahr.


(Ob Frauchen nun auch unsere Ostereier aufhängen will?)

Vor lauter Freude, holte Frauchen meinen Esel...

Toben mit dem Esel macht viel Spaß ...
Mal necke ich ihn, mal neckt er mich...


Oh der Esel hat ja ganz lange Ohren ...
Sind sie länger als meine Ohren?


Ich lasse mir nix gefallen, ich zwacke den Esel zurück.


Der Esel ist echt ein starker Raufbold...


Schlaf gut, liebes Eselchen...


Dieses Herzchen ist für euch und 
bleibt oder werdet alle gesund


Wuff eure Tibi 


  

Kommentare:

  1. Liebe Tibi,

    es freut mich sehr, dass die Tropfen dir helfen und sogar das Blut sagt, dass ihr euch keine Sorgen machen müsst. Da hast du dir eine Toberunde mit dem Esel und was zu Futtern vom Hirsch echt redlich verdient.

    Liebe Grüße

    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch so froh, dass es nicht so doof weiter ging...
      Und nun hoffen wir, dass es immer weiter besser wird.
      Wuff Tibi

      Löschen
  2. Liebe Tibi auch wir sind richtig glücklich das es dir gut geht.
    Dein armes Frauchen hat sich echt viele Sorgen gemacht und so manches Tränchen vergossen.
    Wir drücken euch beide ganz ganz ganz doll.
    Liebe und glückliches grüsse
    Merlin mit Camino und Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wisst ihr, ich bin so froh, dass ihr uns immer so toll zur Seite gestanden habt.
      Freud und Leid geteilt, aufgebaut, getröstet...
      Danke Danke Danke
      Wuff Tibi

      Löschen
  3. Hola liebe Tibi,

    das glaube ich und ich freue mich für Fraule mit. Einfach toll wenn die Medikation anschlägt und so gut hilft das der Alltag besser wird. Somit auch immer brav deine Tropfen nehmen, gell. Wie du ja mitbekommen hast sind sie gut für dich und wenn es dir gut geht dann auch Fraule.

    Wünsche euch einen supertollen Start ins Wochenende und sende viele Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Psssst... mein Frauli nascht auch von meinen Tropfen...wegen ihrer doofen Schulter ...
      Natur ist eben Natur und früher haben sich die Menschen viel mehr darauf besonnen.
      Wuff Tibi

      Löschen
  4. Ich kann gut verstehen, dass Dein Frauchen jetzt glücklich ist ... und ich hoffe, sie bleibt auch recht lange so glücklich und Du gesund. Besonders toll, dass jeder ein Leckerchen bekommen hat :)
    Der Osterstrauch ist wirklich schön. Bei uns habe ich noch keinen entdeckt.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara - die sich von dem Esel auch nichts bieten lassen würde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soll ich euch etwas flüstern? Mir geht es sogar besser aus vor 2 Jahren....ich werde und wurde jünger sagt mein Frauchen ...
      Da muss ich doch dem Esel zeigen, wie fit ich bin.
      Wuff Tibi

      Löschen
  5. Da freue ich mich gleich mit deinem Frauchen, liebe Tibi, dass es dir besser geht ..... und darüber wie schön du mit deinem Esel spielst. Dina hat ein Waschbär. Ich glaube der ist genau wie dein Esel, die beiden necken und raufen sich auch immer wieder mal.Leider hatte ich bisher nie Fotos davon machen können, weil die 2 dann so wild sind, dass alle Bilder verwackeln.

    lg gabi & dina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was denkst du wie viele Fotos total verwaschen waren?
      Nur in den Momenten, wo ich mal Luft holen musste, da sind die Fotos entstanden...
      Wuff Tibi

      Löschen
  6. Ach schön, dass es Dir und Euch im Moment so gut geht! Genießt den Frühling! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe es wird ein ganz langer Moment...(Jahre?)
      Habt eine sonnige Zeit.
      Wuff Tibi

      Löschen
  7. Disfrutando de lo buenos momentos y de esa felicidad, que proporciona las cosas pequeñas.

    Besos

    AntwortenLöschen
  8. Disfrutando de lo buenos momentos y de esa felicidad, que proporciona las cosas pequeñas.

    Besos

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. tener gracias por sus palabras. para nosotros es una muy muy afortunado que ahora está haciendo mucho mejor Tibi.
      un abrazo Sylvia

      Löschen
  9. Du machst nicht nur Dein Frauchen glücklich, sondern auch uns. Diese wunderbaren Nachrichten sind prima. Wir hoffen von Herzen, dass es Dir noch ganz lange so gut geht und Dein Frauchen und wir noch ganz viel Freude an Dir und Spaß mit Dir haben...

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab lieben Dank für eure lieben Worte.
      Es ist so toll, zu wissen man ist mit seinen Sorgen und seine Freude nicht alleine .
      Liebe Grüße
      Sylvia und Tibi

      Löschen
  10. Liebe Tibi,
    NICHTS kann unsere Frauchen glücklicher machen, als unsere gesundheit und unser Wohlergehen!!! Suuuper, dass es dir so gut geht. Dein Eselchen ist ein super Kuschler!
    Ostereier haben wir hier noch keine aufgehängt.
    Liebes Wuffi deine Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wuff ihr Lieben
      meinem Esel geht es nicht so gut...der muss jetzt zum Eselarzt...sein Fell ist irgendwie angefressen...
      Das war ich...und Frauchen hat sich darüber gefreut...
      Wuff Tibi

      Löschen
  11. Tibi, da freue ich mich mit Euch. Dein Blut ist in Ordnung
    und auch sonst bist du munter. Das ist doch eine große Freude.
    Dein Eselchen ist ein lustiger Geselle. Klar, dass du dich wehren musst. Lass dir nichts gefallen.
    Der Osterstrauch ist wunderschön. Ich habe noch keinen gesehen.
    Einen sonnigen Start ins Wochenende wünscht dir und deinem Frauchen
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heute hatte der Tierarzt angerufen...
      da musste noch was bei mir untersucht werden...
      und das Ergebnis ist supi...
      Seit dem läuft Frauchen mit einem Dauergrinsen im Gesicht rum...
      Wuff und viel Sonne
      Tibi

      Löschen
  12. Liebe Tibi,
    wir freuen uns ganz doll das es dir gut geht. Da können wir sehr gut verstehen das dein Frauchen jetzt so glücklich ist. Na und Eselchen war ja auch glücklich. Sonst hätte er mit dir doch nicht so niedlich gerauft. Vielen Dank für das Herzchen. Unser Lottchen hält sich tapfer, aber gesund wird sie wohl nicht mehr werden *schnief* Ihre Beinchen wollen einfach nicht mehr so.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz viele Schlabberbussis sende ich euch besonders dem Lottchen...
      Jetzt wo die Sonne die Beinchen so toll wärmt, laufen da die Beinchen besser...Pfötchen drück...
      Wuff Tibi

      Löschen
  13. Wir freuen uns für euch. Das ist doch wunderbar, dass dir die Tropfen helfen und ihr beide nun glücklich sein könnt. Genießt den wunderbaren Frühling ihr zwei.
    *drück*
    Sandra und Aaron

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heute hab ich die Nase in die Sonne gereckt...
      dabei haben mir noch 2 Fellnasen Gesellschaft geleistet...ok wir haben dabei jeder ein großes Stück Leckerchen geknuspert...
      Wuff Tibi

      Löschen
  14. Oh, liebste Tibi, auch wir sind überglücklich, dass es dir so gut geht :-))) Es geht nichts über Gesundheit. Bleibt weiterhin soooo glücklich.
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh ja wir wollen ganz lange glücklich sein...
      so hoffen wir, dass auch ihr munter herum springen könnt...und immer ein Leckerchen habt.
      Wuff Tibi

      Löschen
  15. Guten Tag, Kollegen Tibi und Sylvia!
    Ich liebte die Bilder. Gut, dass es eine bessere Gesundheit, Tibi.
    Hey, Mädchen!
    Es hat einen neuen Beitrag auf "Gam Dolls (2)." Sie passieren und ein anderes Restaurant zu sehen, das tat.
    Ich werde mit dem Besuch und Kommentar von Ihnen freuen.
    Ich wünsche eine schöne neue Woche, eine Umarmung für Sie! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dona Gam
      es ist so schön, dass du Anteil an unseren Blog und Tibi's Gesundheit nimmst.
      Liebe Grüße
      Sylvia

      Löschen
  16. Was für eine tolle Neuigkeit, dass dir die Tropfen so gut helfen.
    Genießt die wunderbaren Frühlingstage lass dir kahle Stellen ins Fell kraulen ...

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wuff Sonja und Charly
      da hab ich aber Glück, dass jetzt das Fell neu wächst, wenn Frauchen mir das Fell wegkrault....
      Ich hab heute gelegen und mir die Sonne auf meinen Bauch scheinen lassen...ihr auch?
      Wuff Tibi

      Löschen
  17. Hallo, Sylvia und Tibi,
    das freut mich jetzt total, dass es Tibi wieder besser geht, die Blutwerte in Ordnung sind, die neuen Medikamente anschlagen und das Spielen auch Spaß macht :-)
    Naja, Ostern ist ja nicht mehr ganz so lang hin, lass Frauchen doch einfach schon mal mit der Deko beginnen und zeige hier das Ergebnis ;)
    Liebe Grüße purzelbaum

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Purzelbaum,
      ich bin so glücklich, dass es Tibi besser geht.
      Und ganz toll ist, dass du dich darüber mit uns freust.
      Liebe Grüße
      Sylvia

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Anregungen und Kritiken.
Habt lieben Dank dafür.