Samstag, 18. Februar 2017

Nachricht von Bodo dem Piraten und trara...das Internet hat mir bei der Verlosung geholfen...



Einige Tage ist her, dass mein Freund Bodo der Pirat,
mir die Schatzkiste geschickt hatte.
Nun hab ich gegrübelt, wie ich die Gewinner
ermitteln kann...

Da rumpelte es heute ganz doll auf unserer Mauer...



Schaut mal wie er schaut...
er bringt mir Luftpost .


Der Brief vom Piraten, ist ganz arg nass geworden,
aber ich konnte es lesen...
bestimmt bekommt der Geier ein liebes Zuhause.
Ganz gewiss

Bohhh ist der Geier fertig ...

Jetzt  denkt ihr, ich penne den ganzen Tag...
Nein...ich penne nur den halben Tag...lach...
Klar hab ich gemerkt, wie der  Geier 
sich an mich ran kuschelte.
Der arme Geier war vom langen Flug so geschafft,
da hab ich mich erst mal schlafend gestellt. 
So konnte er sich ausruhen. 
Gequatscht hatten wir als er dann munter war.



Nach dem Schläfchen half mir der Geier, 
im Internet eine Seite zu finden,
die die Gewinner ermittelt.
Trara...trara...trara...


Herzlichen Glückwunsch 

ihr habt gewonnen.
In ein paar Tagen, geht ein Päckchen auf Reisen.
•••••••••
•••
richtig aufregend war mein Tag heute...
Schlaft gut.


Wuff eure Tibi
die gespannt ist, bei wem der gelbe Mann noch klingelt

PS: hab ich eure Adressen? 
Schickt sie mir doch bitte per Mail.



Kommentare:

  1. Gratuliere den Gewinnern und wünsche noch ein supertolles Wochenende

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nova
      Ein super schönes Wochenende wünschen wir dir.
      Tibi & Sylvia

      Löschen
  2. Das hast du richtig super gemacht, dir beim Auslosen helfen zu lassen. Auch ich gratuliere den Gewinnern natürlich ganz herzlich und hoffe, du hast noch eine schöne Zeit mit dem Piraten.

    Liebe Grüße

    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Britta,
      Frauchen wollte nicht in allen Zetteln Leckerchen einwickeln. ( wie schon geschehen) weil ich jetzt so gierig auf Leckerchen bin, da hat sie Angst ich futtere die Zettel mit...
      Wuff Tibi

      Löschen
  3. liebe tibi,
    solch schlunkigeier habe ich auch, mit dem kann man super kuscheln.
    das mit der auslosung hast du super hinbekommen.
    glückwünsche den gewinnern.
    grüß den piraten von uns.
    liebes wuffi deine isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Isi
      wenn ich mit den Piraten telefoniere, bestelle ich deine Grüße.
      Du der Geier war von der Reise echt fix und fertig..
      der musste sich ausruhen.
      Wuff Tibi

      Löschen
  4. Herzlichen Glückwunsch allen gewinnern.
    Der Geier ist aber auch zum kuscheln...ein total schönes Bild von dir.
    Liebe Grüße helli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Helli
      Hab lieben Dank für deine Worte...
      Wuff Tibi

      Löschen
  5. Der Geier ist ja niedlich :-)

    und klar doch Tibi, du hast dich nur schlafen gestellt, weil der Geier sich ausruhen sollte

    lg und ein schönes WE
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Gabi
      es war echt gut, dass der Geier sich ausgeruht hat.
      Der war vielleicht "aufgedreht"...
      Wuff Tibi

      Löschen
  6. Guten Morgen, Tibi und Sylvia.
    Wie schade, dass ich den Witz diesmal nicht teilnehmen. Herzlichen Glückwunsch an den Sieger. Ich werde auf jeden Fall ein besonderes Geschenk erhalten.
    Es hat einen neuen Beitrag in "Gam Dolls (2)," Mädchen. Gehen Sie durch es, Stellung zu nehmen. Ich werde mit einem Besuch freuen.
    Haben Sie ein schönes Wochenende.
    Hug für Sie! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dona Gam,
      Ich hab geschaut, bei dir...du zauberst echt, wie du die lädierten Puppen restaurierst.
      Liebe Grüße von Sylvia

      Löschen
  7. Liebe Tibi. Wir freuen uns tierisch!
    Dein Freund der Pirat ist echt klasse!
    Der Geier ist super. Da hat er so einen langen Flug hinter sich um sich bei dir auszuruhen. Ich hätte ihn auch in die Arme genommen damit er sich ausruhen kann.
    LG und ein dicker Fellschmatzer
    Merlin mit Camino und unserem Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wuff Ihr Freunde,
      ich glaube ihr hättet den Geier lieb in eure Mitte genommen...
      Schlabberbussi eure Tibi

      Löschen
  8. Liebe Tibi,
    da hat der Geier aber wirklich eine anstrengende Strecke hinter sich gebracht. Lieb von dir, dass du dich für ihn schlafend gestellt hast. Die Lösung für die Auslösung ist echt praktisch :-)
    Wir möchten euch für die Auslosung danken und sind auf eure Post gespannt.
    Unsere Adresse kommt gleich per Mail zu euch.
    liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    wünschen Aaron und Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab die Mail bekommen...Danke.
      Nun werde ich in den nächsten Tagen, ein kleines Päckchen
      auf Reisen gehen.
      Wuff eure Tibi
      Die euch eine gute Woche wünscht

      Löschen
  9. Hallo Tibi,
    der Geier ist ja wirklich goldig - in der Natur finde ich die nicht so süß ;-)
    Ich hoffe, er ist dir ein gutes Kuscheltier und hilft dir, dich wieder besser zu fühlen.
    Ich drücke die Daumen und sende Sylvia viele liebe Grüße!
    Liebe Grüße purzelbaum

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Purzelbaum,
      So ein Kuschelgeier ist sehr nett...
      In Natur, da sieht er nicht so gut aus, aber er
      da räumt er kräftig auf.
      Wuff Tibi

      Löschen
  10. Oh, jetzt haben wir doch vergessen, bei Dir mitzumeachen. Bitte sei nicht böse, es ist in dem ganzen Stress hier untergegenagen.

    Wir freuen uns aber sehr für die Gewinner...

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Psssst ich muss euch etwas verraten...
      Schau mal auf das Foto mit der Verlosung ...
      Ich hab alle die ein Kommentar geschrieben hatten auf die Liste gesetzt....
      Und dafür 3 mal ausgelost und was geheimes...
      Wuff Tibi

      Löschen
  11. Wir freuen uns sehr, dass auch wir ausgelost wurden - unsere Adresse kommt noch ;) Kuschel Du noch etwas mit dem Boten, der muss sich gut erholen.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ihr Lieben,
      da freue ich mich, dass ihr euch freut...
      Schaust du in mein Impressum...wegen der Mail .
      Wuff Tibi ,
      die schon Kartons sucht...

      Löschen
  12. Liebe Tibi,
    das ist so lieb von dir das sich der Geier bei dir ausruhen durfte. Er muss ja wirklich durch Sturm und Regen geflogen sein. Sonst wäre ja der Brief nicht so nass gewesen. Wir gratulieren den Gewinnern ganz herzlich.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Emma und Lotte,
      ich hatte echt gedacht der Geier fällt von der Mauer, so geschafft und verfroren war er...
      Euch verrate ich es...in der Küche hat er meinem Frauchen ein großes Würstchen stibitzt...
      (Ganz kurz bevor mein Frauchen sein Futterchen fertig hatte.)
      Da war ich stolz auf mein Frauchen, sie hat echt so getan, als ob sie es nicht gesehen hatte und hat schnell noch 2 aus dem Glas genommen...eins in die Pfanne, eins gab sie noch dem Geier...
      So jetzt muss ich schauen, was der Geier so macht, heute Nachmittag hat er erst mal einen Reiher vertrieben...aber ich muss ehrlich sagen...wenn Frauchen ihn ruft, kommt er sofort. Brav ist er...
      Wuff eure Tibi
      und habt eine gute Woche.

      Löschen
  13. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner. Und ich finde es ganz toll von dir, dass du den Geier ein Plätzchen zum Schlafen gegeben hast.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Tibi!
    Wir haben dem lieben Geier ein schönes Zuhause gegeben und ihm auch den Namen Hugo gegeben.
    Wir sollen dich und dein Frauchen ganz lieb von ihm grüßen.
    Und von uns ein dicker Fellschmatzer
    Merlin, Camino und Frauchen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Anregungen und Kritiken.
Habt lieben Dank dafür.