Dienstag, 21. Februar 2017

Kuscheln...kuscheln und nochmals kuscheln



Ich dachte, heute es wird ein super Tag...
Ok er fing super an...
( und endete wieder fast gut)
dazwischen 
musste mich mein Frauchen trösten...
der doofe Kopf...
 Es ganz viele Streicheleinheiten...
Jaaaa kraule schön hinter meine Ohren...


Bitte noch meinen dicken Bauch kraulen...
Jaaaaa weiter...


Ohhh gekuschelt zu werden ist soooo schön.


Frauchen krault mir mein Bäuchlein...


oder lieber so rum ?


Wuff eure Tibi

ich glaube ich sehe aus wie ein Hase...






Kommentare:

  1. Egal, wie du aussiehst, ich kann dich verstehen. Gekuschelt zu werden ist wirklich toll. Hoffentlich geht es deinem Kopf jetzt wieder besser und Frauchen kuschelt dich bestimmt auch ohne Kopfprobleme.

    Liebe Grüße

    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frauchen kuschelt ganz viel mit mir...
      Und die Hexe ...kommt hin und wieder doch zu mir ran..
      Aber zum Glück nicht so doll, nicht so oft. Da bin ich froh.
      Wuff Tibi

      Löschen
  2. Ich würde eher sagen wie ein Wüstenfuchs ;-)) Och männo, das ist echt Shiete mit deiner Krankheit, auch wenn kuscheln natürlich superschön ist, aber das macht Fraule ja auch sonst, gell.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wüstenfuchs? Muss mal schauen, wie der aussieht...
      Ich bin ja mal gespannt was sich Frauchen noch einfallen lässt...neues Futter, Massagen, Hömopatische Medis ...Echt ich hab das Gefühl...es tut mir gut. Aber hin und wieder ( leider noch zu oft, aber nicht öfter) bin ich doch doof im Kopf .
      Wuff Tibi

      Löschen
  3. Wir hoffen, Dein Kopf beruhigt sich immer wieder schnell und macht Dir immer weniger zu schaffen - Kuscheln ist da sicher eine super Hilfe.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja weniger , das ist klasse...und dann höchstens ein ganz kleines Bisschen....
      Das wäre toll. Echt wir arbeiten daran.
      Schlabberbussi Tibi

      Löschen
  4. Streicheleinheiten müssen einfach sein, besonders wenn der Kopf solche Probleme macht.
    Ich hoffe, es geht dir bald wieder besser. :-)

    Ganz liebe Grüße schickt
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christa,
      es ist wie mit dem Wetter, mal Sonne und mal Nieselregen...ich hoffe ja, dass es keine bösen Gewitter mehr gibt.
      Liebe Grüße von Sylvia

      Löschen
  5. Auch wir wünschen gute Besserung und sind ganz begeistert von den süßen Bildern….

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Socke ,
      du kennst das ja, mal ist es alles ok. ( und Frauchen ist happy) dann ist es wieder doof ( und Frauchen schaut als ob sie Zwiebeln geschnitten hat)
      So gibt es mehr ruhigere Fotos.
      Schlabberbussi
      Tibi

      Löschen
  6. Cuddly mit so vielen Liebkosungen

    Er liebt verwöhnt zu werden.

    Küsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe die Kuschelzeit mit Frauchen.
      Schlabberbussi
      Tibi

      Löschen
  7. Liebe Tibi,
    wir wünschen dir von ganzem Herzen gute Besserung und denken ganz oft an dich. Hoffentlich lässt dich die olle Hexe bald in Ruh. Kuscheln ist ganz toll und wenn Hund dann noch so liebevoll gestreichelt wird, ist das perfekt. Die Fotos sind sooooo süß.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ihr Lieben,
      das ist ganz lieb von euch mir eure Gedanken zu schicken. Ich denke ganz oft an euch, immer wenn ich den Engel sehe ( der schwebt an der Gardine und wacht über mich)
      Wuff eure Tibi

      Löschen
  8. Man sieht dass du es liebst gekrault zu werden, ich hoffe, sie haben dich wieder gesund gemacht :D

    Liebste Grüße
    Dani mit Inuki und Skadi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gekrault werden macht es viel, viel besser.
      Da werde ich ganz ruhig und entspannt.
      Wuff Tibi

      Löschen
  9. Du siehst auf jedenfall sooooo goldig aus! Ich sage Danke für Deinen lieben Besuch bei mir und Deinen lieben Kommentar, da habe ich mich sehr gefreut darüber. Ich hoffe, Deinem Kopf geht es wieder besser. Hast Du Dich angestossen?
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Angestossen? Das wäre Mega toll...leider hab ich Epilepsie.
      Aber Frauchen kümmert sich...hat die Ernährung umgestellt.
      Und steckt mir hömopatische Mittel ins Mäulchen .
      Nun ist es viel besser geworden. Darüber freut sich Frauchen ,
      nur hin und wieder ist mal arg...
      Wuff bis bald
      Tibi

      Löschen
  10. Die Streichelbilder sind sooo süß! Und wir wünschen dir schnelle Besserung. Dieser doofe Kopf aber auch ...

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn es Tibi mal ganz böse ging, dann will sie kuscheln,
      kuscheln, kuscheln...dabei Fotos aufzunehmen geht nicht immer.
      Zum Glück sind die Anfälle meistens ganz klein geworden.
      Liebe Grüße von Sylvia

      Löschen
  11. Oh Tibi, du bist wie Aaron eine echte Genießerin. Aaron sieht auf dem Rücken immer wie eine Fledermaus aus :-)
    liebe Grüße und gute Besserung.
    Sandra und Aaron

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fledermäuse sind klasse...ich liebe diese Fotos.
      Hast du auch ein Fledermausfoto?
      Liebe Grüße von Sylvia

      Löschen
  12. Haha, was für großartige Kraulifotos :-))) Noch verliebter können wir gar nicht sein, liebste Tibi.
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kenne da jemanden, die die Augen verliebt verdreht, wenn ich von dir rede...
      Soll dir Grüße bestellen...
      Liebe Grauligrüsse von
      Sylvia
      und Schlabberbussi von Tibi

      Löschen
  13. Huhu du Scheehäschen ;) War der Greifvogel der Geier? Jaja, die sind immer für ine Überraschung gut - weiß der Geier!
    Ganz liebe Grüße vom Päuschen

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tibi,
    ach Mäuschen, gibt es denn nichts, womit man das in den Griff bekommen kann, außer Kraul- und Streicheleinheiten natürlich? Ich wünsche es dir so sehr!!!
    Ich schicke dir und Sylvia ganz viele Knuddelgrüße, die braucht es jetzt wohl - alles, alles Gute!!!
    Liebe Grüße purzelbaum

    AntwortenLöschen
  15. Auf jeden Fall hat dein Frauchen dich gesund gekuschelt, das ist das WICHTIGSTE!!
    Liebes Wuffi deine Isi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Anregungen und Kritiken.
Habt lieben Dank dafür.