Mittwoch, 1. Februar 2017

Bloggeburtstag...wir sagen Danke .



Ich hatte mich mal wieder eine Weile versteckt...



Ich hatte so viele Gedanken und Pläne..
Dann kam ganz oft die doofe Hexe in meinem Kopf.
Frauchen hatte dann immer wenig Ruhe.
Jetzt bekomme ich noch mehr Tabletten, Tropfen und anderes Futter...
Frauchen fängt langsam wieder an entspannt zu atmen.
Ich hab die Zeit genutzt und mir einen Karton aus dem Schrank stibitzt...

Könnt ihr sehen, was ich sehe?
Karten, Briefe...so viele Erinnerungen...
Jede Karte, jeden Brief...alle hat Frauchen aufgehoben.
Psssst...ich hab Frauchen schon ganz oft gesehen, 
wie sich unsere Schätze anschaut....



Habt lieben Dank für eure lieben Grüße.
Eure Anteilnahme, wenn es mir nicht gut geht, 
eure Schutzengel, eure Gedanken, "Mangostreifen"
Leckerchen, eure lieben Zeilen, eure Kommentare, eure Nachsicht, wenn wir uns wieder "verstecken"...

Danke.

Schaut mal, ich hab jetzt noch einen Schutzengel bekommen.
Er steht jetzt auf dem Schrank und schaut zu mir.


Der Schutzengel ist mir ein lieber Freund geworden...
deshalb hab ich ihm versprochen, 
mein großes Märchenbuch hervor zu holen 
Ihm und allen meinen Schutzengeln ein Märchen vorzulesen.

Pssst ...mein Schutzengel will mir helfen 
eine Verlosung zu veranstalten ...
Geschenke hab ich schon versteckt...
für Fellnasen und für Zweibeiner.
Na seit ihr jetzt schon ein bisschen Neugierig?
Ich bin auch gespannt, was sich der Engel 
einfallen lässt.
•••••••••••••••••••••••••••••
•••
Herrlich sieht die Sonne aus, wenn sie Schlafen geht...


müde bin ich, gehe zur Ruhe...
damit ich, wenn ich ausgeschlafen hab,
bei euch schauen kann.


Wuff eure Tibi 


. 



Kommentare:

  1. Glückwunsch zum Bloggeburtstag aber noch mehr gratulieren würde ich wenn diese olle Hexe mal verschwinden könnte. Echt schlimm und ich kann verstehen das es Fraule auch wieder schlecht gegangen ist.

    Drücke die Daumen das die Medis nun richtig eingestellt wurden und dir liebe Tibi auch helfen.

    Liebe Grüssle und Streichler an dich Tibi

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da würde ich mich riesig freuen,
      wenn du zur Vertreibung der Hexe gratulieren könntest.
      Liebe Grüße Sylvia

      Löschen
  2. Super, ein Blogggeburtstag. Ich habe das passende Geschenk, das du dir wünschen kannst. Lass die Hexe im Kopf verschwinden, die braucht kein Hund. Dein neues Schutzengelchen kann dir diesen Wunsch ja vielleicht erfüllen, wenn du ihn ganz lieb fragst und ihm vorliest.

    Liebe Grüße

    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Britta,
      Die Hexe wollen wir gern vertreiben.
      und das Schutzengelchen will ganz doll auf mich aufpassen.
      Wuff Tibi

      Löschen
  3. Ein Bloggeburtstag ist immer ein Grund zu feiern - auch wenn wir Dir wünschen würden, die Hexe würde verschwinden und nie wieder bei Dir auftauchen. Da ist es doch verständlich, wenn ihr euch alle eine kleine Auszeit hier nehmt :)
    Wir wünschen Dir weiterhin alles Liebe und Gute und sind schon sehr gespannt, was Dein Schutzendel sich so einfallen lässt.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Gratulation.
      Wir hoffen echt, dass die Hexe vielleicht nach Thale fliegt, da kann sie mit anderen Hexen Spaß haben und auf den Besen reiten.
      Wuff Tibi

      Löschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Boggeburtstag.
    Aber zu allererst sollte es dir endlich wieder besser gehen.
    Es ist immer schlimm, wenn es unserem besten Freund schlecht geht.
    Man ist dann so hilflos.
    Dein Schutzengel ist wunder-, wunderschön.
    Einen schönen Wochenteiler wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Irmi,
      Es ist schon arg, wie die Kraft davon fließt, wenn ein Familienmitglied krank ist...
      Ich hoffe es wird nun besser.
      Liebe Grüße von Sylvia

      Löschen
  5. Das Wichtigste ist, dass es Dir besser geht, Schön, dass Dir die neuen Medikamente halfen. Mögest Du noch lange fit bleiben und gaaaaaanz viele Bloggeburtstage feiern. Zu dem aktuellen Geburtstag gratulieren wir Dir ganz herzlich….

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habt ganz lieben Dank.
      Ich danke für die Gratulation und die lieben Wünsche.
      Herzliche Grüße von Sylvia

      Löschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, von blog. Mein Wunsch ist aus einer kontinuität lang in seinem Blog, weiterhin zu genießen.

    Küsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine liebe Umarmung sende ich dir für deine lieben Worte .
      Sylvia

      Löschen
  7. Liebe Tibi,
    wir gratulieren ganz herzlich zum Bloggeburtstag. Der Schutzengel ist sehr schön. Hoffentlich vertreibt er die olle Hexe in deinem Kopf. Wir wünschen es dir von ganzem Herzen.
    Unser Frauchen hebt auch alle Karten und Briefe auf.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi ihr Lieben,
      Im Arbeitszimmer hängt euer Schutzengel,
      im Wohnzimmer einer, in der Küche, im Auto...ein ganzes Heer von Engeln passt auf...ich hoffe die vereinigen sich jetzt gegen die doofe Hexe.
      Liebe Grüße von Sylvia

      Löschen
  8. Ach, liebste Tibi - deine Zeilen gehen uns wieder sehr zu Herzen. Wir gratulieren natürlich auch alle ganz brav zu eurem Bloggeburtstag!!! Wir wünschen euch vor allem Gesundheit, das können alle immer gut gebrauchen. Alles Liebe für dich und deine Menschen :-)))
    LG, Casper & sein Rudel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Casper,
      das Frauchen von meiner Freundin
      ( die so aussieht wie du) hat meinem Frauchen viel erklärt, dass Ernährung und der Wechsel vom Futter mir helfen könnte.
      Nun bin ich ein bisschen besser drauf, gehe harmonischer nicht so humpelig wegen der Spondylosen...die Hundezeitung ist wieder viel interessanter...
      Stück für Stück hoffe ich...
      Liebe Grüße von Tibi & Sylvia

      Löschen
  9. Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Bin schon ganz gespannt auf die Verlosung!
    Und freue mich so sehr, dass es dir besser geht!#
    Liebe Grüße
    Merlin, Camino und das Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wuff ihr Lieben,
      wir sind noch dabei...einige Dinge zu Kapern...
      Na der Plan steht schon fest...
      Wuff Tibi

      Löschen
  10. Happy Bloggeburtstag ihr lieben. Ich freue mich immer von dir zu lesen und bin gespannt was es so von dir gibt. Da fällt mir ein...ich glaub wir haben auch BlogGeburtstag *grübel*
    lg Becki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Becki,
      Da muss ich doch ganz schnell schauen, wann wir gratulieren können.
      Wuff Tibi

      Löschen
  11. Auch von uns Glückwünsche zum Bloggeburtstag!
    LG Buffy, Carry und Frauchen

    AntwortenLöschen
  12. Alles Liebe zum Bloggeburtstag :-) *drück* und gaaaaanz viel Entspannung und Gesundheit für die nächsten Jahr.
    liebe Grüße
    Sandra und Aaron

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da halte ich ganz still und kuschele mich in eure arme.
      Wuff Tibi

      Löschen
  13. liebe tibi,
    ihr müßt zuversichtlich sein...
    alles wird gut.
    liebes wuffi deine isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das liebe Isi ist unser größter Wunsch.
      Wuff Tibi

      Löschen
  14. ach so, natürlich auch glückwünsche zum bloggerburzeltag.
    ich glaube, ich hatte 2000 ten post, und hab es verpennt.....
    schlabberbussis deine isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke
      Bohhh 2000. Post...fleißig wart ihr...
      Nachträglich gratuliere ich zum 2000. Post.
      Liebe Grüße von Sylvia

      Löschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Tibi. Wir wünschen dir natürlich in erster Linie Gesundheit, aber gleich danach kommen gehorsame, großzügige Mitbewohner, immer ein voller, leckerer Fressnapf und weiterhin viele treue Freunde und Kumpels zum Flitzen und zum Spaßhaben hier auf den Blogs.

    Dein Max und die Mia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wuff Max und Mia,
      Lecker Fresschen??? Ja das wandert jetzt immer in meinem Napf...Lamm Rind ...und so gesundes Zeugs... du da müssen viel Glückskräuter drin sein... Quatsch nur pure Natur und Gesundheit.
      Und nun nachdem ich auf das wichtigste nach Gesundheit geantwortet hab, Danke ich ganz lieb für eure Glückwünsche.
      Wuff Tibi

      Löschen
  16. Ohne worte...
    <3 <3 <3
    Allerliebste Grüße, MamaMia

    AntwortenLöschen
  17. Auch von uns ein wenig verspätete Glückwünsche zum Bloggergeburtstag!
    Ich freue mich sehr, dass es dir wieder besser geht.
    Nun sind wir gespannt, was du für eine Verlosung vorbereitet hast ...

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wuff Sonja und Charly
      ich flitze und schaue und schnuppere ...
      um die Verlosung zu organisieren...
      Wuff Tibi
      Die sich sehr über deine Glückwünsche freut.

      Löschen
  18. Glückwunsch zum Blog Geburtstag!Ich freue mich, dass es dir schon wieder etwas besser geht und drück dir die Daumen, dass es auch so bleibt.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Anregungen und Kritiken.
Habt lieben Dank dafür.