Dienstag, 17. Januar 2017

Erfüllt der Flaschengeist meine Wünsche für 2017 ?



Euch alle wünschen Frauchen und ich 
ein wunderbares Jahr 2017.
Schnuppert mal, diese Rosen sind für euch.




Menno meckert doch nicht mit uns, weil wir uns jetzt
erst melden...
Der Laptop ist kaputt... ganz kaputt...
ehrlich ich war es nicht...
Frauchen hat sich wirklich bemüht, 
ich hab gedroht...dem Laptop war es egal...

Puhhhh...
Nicht mit uns...
Frauchen hat uns einfach einen neuen Laptop gekauft.
Als ich alleine mit dem Laptop war, 
hab ich ihn gefragt, ob er Hugo heißen will.
Da hat er vor Freude gleich im Bildschirm 
geleuchtet...
So und nun warten Hugo und ich, dass Frauchen 
los legt.

•••••••••••••••••••••••
•••

Bestimmt wisst ihr, dass ein Flaschengeist 
drei  Wünsche erfüllt...
ich hatte und habe nur einen Wunsch...
Ich hab erst geschaut, ob ich alleine draußen 
war... dann rief ich meinen Wunsch zum Flaschengeist.


So fing mein Jahr an...

Ich wollte nicht mehr dumm im Kopf sein,
nein und Frauchen wollte es auch nicht.
Aber sie hat mich eingeladen und...
meine Ankunft bei der Tierärztin angedroht...
Das ganze Folterkram lag bereit...

Nun bin ich nur noch müde...
Und bin sauer auf den Flaschengeist...


der war husch weg ....
Hat bestimmt die Flucht ergriffen, weil er meinen Wunsch 
vergessen hat...


Wuff eure Tibi 
Also wenn ihr den Flaschengeist seht,
sagt ihn bitte, ich hatte und habe einen Wunsch 
statt 3 ... dann soll er den doch erfüllen...





Kommentare:

  1. Ich versuche den Flaschengeist zu fangen und ihm sagen dass es nur einen Wunsch gibt! Ich drücke dich und denke an ganz fest an dich und dein Frauchen. Einen dicken schmatzer
    Manz mit Merlin und Camino

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Manu
      Bestimmt helfen dir Merlin und Camino beim Aufstöbern von dem Flaschengeist...
      Ich finde das gar nicht lieb, mir mein Wunsch nicht zu erfüllen. Dabei hab ich Hinsicht aus seiner doofen Flasche befreit...das war eine ganz schwere Arbeit.
      Ich penne erst mal weiter . Und morgen sieht es hoffentlich viel besser aus.
      Wuff Tibi
      Liebe Manu hab lieben Dank.

      Löschen
  2. Liebe Tibi. Laptop kaputt ist natürlich ganz schlecht. Gut, dass ihr jetzt Hugo habt!
    Und falls ich den Flaschengeist treffe, werde ich ihm es ausrichten! :-)
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ganz lieben Dank
      Frauchen hat mir gerade gesagt, sie hat ganz oft an dich gedacht.
      Du und ich hab nicht gedacht, dass der Hugo es uns echt nicht ganz
      leicht macht...Aber...bestimmt schaffen wir das .
      Wuff Tibi

      Löschen
  3. Ich versuche den Flaschengeist zu fangen und ihm sagen dass es nur einen Wunsch gibt! Ich drücke dich und denke an ganz fest an dich und dein Frauchen. Einen dicken schmatzer
    Manz mit Merlin und Camino

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt der Flaschengeist ist böse... ich hab nur einen Wunsch und ...?
      Ich will ja keinen Porsche, kein Gold und Gut... bestimmt
      kann der Flaschengeist keine Wunder vollbringen...
      Wuff Tibi

      Löschen
  4. Na, mal sehen ob er sich hier blicken lässt, dann werde ich ganz schön mit ihm schimpfen dass er einfach so abgehauen ist.

    Wie gut dass ihr nun den Hugo habt und ich hoffe dir geht es auch wieder besser.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Um Hugo könnte ich mich noch gar nicht richtig kümmern...weil der Flaschengeist nicht sein Versprechen hält... Das nächste mal, wenn ich einen Flaschengeist aus seiner Flasche lasse werde ich ihn festhalten, bis er gezaubert hat...
      Wuff Tibi

      Löschen
  5. Liebe Tibi,

    Flaschengeister sind nicht besonders zuverlässig ... habe ich zumindest mal gehört. Vielleicht bekommt eraber ein schlechtes Gewissen und erfüllt Dir doch noch Deinen Wunsch - man kann ja nie wissen!

    Wir senden Dir jedenfalls ganz liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider musste ich das auch feststellen...
      Große Worte ich erfülle dir 3 wünsche und? Nix und... weg war er.
      Hoffentlich hat er schlaflose Nächte und zaubert mir noch meinen Wunsch...
      Wuff Tibi

      Löschen
  6. Liebe Tibi,

    sollte ich den Flaschengeist entdecken, werde ich ihm natürlich ausrichten, dass er dir noch einen Wunsch schuldet. Bis dahin wünsche ich dir ganz schnell gute Besserung.

    Liebe Grüße

    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte schimpfe mit dem Flaschengeist...
      er muss halten was er verspricht...
      ich hab mir fast einen Zahn abgebrochen, als ich den doofen Flaschenkorken herausgezogen hab...
      und schwupp weg war er.
      Wuff Tibi

      Löschen
  7. Ach, liebe Tibi, wir wünschen Dir alles Gute und hoffen von Herzen, dass Dein Wunsch noch in Erfüllung geht….

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ihr Lieben
      schon damit Frauchen nicht mehr so traurig schaut, soll der Flaschengeist sein Versprechen erfüllen.
      Wuff Tibi

      Löschen
  8. Liebste Tibi,
    bin ganz traurig dich da so müde liegen zu sehen....blöder Flaschengeist, wie kann er dich nur so hängen lassen. Dem werde ich einen erzählen, wenn ich ihn finde.....kannste wissen.Josie und ich drücken dir ganz doll die Daumen, dass es dir auch ohne ihn bald wieder gut geht.
    Ganz liebes Trostschleck von Ronny und liebe Grüße von Josie, auch an dein Frauchen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ihr seit soooo lieb.
      Es ist ganz böse, wenn ich so doofe Spritzen bekommen muss... besonders doof ist, dass mein Frauchen dann echt immer und ich meine echt immer mit mir zusammen ist... nicht mal heimlich was vom Chef erbetteln kann ich. Sie passt auf, besser als jeder Wachhund.
      Wuff Tibi

      Löschen
  9. Alle die dinge haben ein Zeit von dauer und jedes mal . Zum glück das genie dieses problem gelöst.

    Küsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach es wäre so schön, wenn mein Problem verschwinden würde...
      Hoffnungsvoll schaue ich.
      Wuff Tibi

      Löschen
  10. Liebe Tibi,
    wir wünschen euch auch ein frohes neues Jahr mit gaaanz viel Gesundheit. Vielen Dank für den schönen Blumengruß. Das der Flaschengeist dich im Stich gelassen hat, war natürlich oberfeige von ihm. Also wenn wir den treffen ... schicken wir ihn ganz schnell zu dir. Bis dahin pass gut auf dich auf.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wuff ihr Lieben,
      Wenn ihr den Flaschengeist findet, haltet ihn fest und lasst ihn erst meinen Wunsch erfüllen... bitte.
      vielleicht gibt er euch dann einen von den Wünschen die ich gar nicht einlösen wollte.
      Aber ihr seht ja was das für ein unzuverlässiger Geselle ist.
      Erst meinen Und euren Wunsch erfüllen lassen, bevor ihn fliegen lasst.
      Sicher ist sicher...
      Wuff Tibi

      Löschen
  11. danke für den netten Gruß zum neuen Jahr :-)
    Euch auch nochmal alles lieben Wünsche. Viel Freude weiter auch beim Bloggen :-)))
    Ich bin ganz froh, dass ihr jetzt den Hugo habt.
    Und Tibi ... ich wünsche dir natürlich ganz besonders viel Gesundheit. Den Flaschengeist habe ich zuuuuuuuuuufällig gesehen - und gesagt, dass er sich gefälligst bei dir melden soll ;-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heidi,
      hab Dank für deine Worte...
      Es ist voll lieb, den Flaschengeist zu sagen er soll sich bei mir melden...ich warte jedoch immer noch auf ihn...
      Wuff Tibi

      Löschen
  12. Liebe Tibi
    hoffentlich bist du ganz bald wieder häppi ;) und nich´t mehr so dullig im Kopf.
    Den Flaschengeist solltest du nicht mehr bemühen müssen,
    Wünsche werden auch so wahr, denn Wunder gescheh´n
    ;) manchmal einfach so ....
    Ganz liebe Päuschengrüße an euch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach das wäre toll, wenn das ... mein ...großes Wunder geschieht...
      Frauchen wäre so glücklich, ich wäre dann soooo froh...
      So hoffen wir immer weiter.
      Wuff Tibi

      Löschen
  13. Wir wünschen Dir und deinem Frauchen alles gute für das neue Jahr!
    Ganz bestimmt kommt der Flaschengeist zurück ... vielleicht hatte er gerade anderswo zu tun.
    Wenn wir ihn sehen, schicken wir ihn gleich wieder zu dir.
    LG
    Buffy, Carry und das Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe das der Flaschengeist seinen noch schlimmeren Notfall bald zum guten gezaubert hat und zu mir zurück kommt. Denn ICH hab ihn ja aus seiner doofen Flasche frei gelassen...
      Wuff Tibi

      Löschen
  14. Ist zwar doof, dass der alte Rechner kaputt gegangen ist, aber man muss alles positiv sehen. Somit habe ich nicht gar zu viel verpasst, war nämlich schon länger nicht mehr auf den Blogs untrwegs ;-)

    Gutes Neues Jahr
    lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der kleine war echt ganz langsam... und streikte immer mal wieder... aber dann streikte er ganz doll...
      Nun hab ich den Hugo und der Kleine wurde verschickt... Echt da muss er jetzt ganz vorsichtig sein, sonst bekommt er mächtigen Ärger.
      Maggie es war ja auch doof, weil ich so wenig schreiben konnte, hoffentlich wird das jetzt endlich mal besser.
      Wuff Tibi
      Wuff Tibi

      Löschen
  15. Wir machen uns mit auf die Suche nach dem Falschengeist. Diesen einen Wunsch wird er dir ganz bestimmt erfüllen. Wir vermuten fast, dass wir den gleichen Wunsch haben wie du...
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Casper,
      meinen Wunsch kann man nicht mit Geld bezahlen...
      Ich würde Echt mein restliches Leben auf alle Leckerchen verzichten wenn er in Erfüllung geht...
      Du ich soll dich ganz lieb grüßen...
      Von meiner Freundin vom Schwarzen Weg...
      sie fragt immer was du so machst...
      Wuff Tibi

      Löschen
  16. ach tibi,
    werd einfach nur gaaaanz schnell gesund.
    da sieht man mal wieder, dass auf flaschengeister kein verlass ist.
    viele schlabberbussis deine isi,
    die auch neuen pc haben mußte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist schon blöd wenn so ein PC plötzlich streikt...
      Ich hab im neuen schon gesucht, wo der Flaschengeist jetzt sein kann...ich wollte ihm eine Mail schreiben... hab keine Mail Adresse gefunden.
      Wuff Tibi

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Anregungen und Kritiken.
Habt lieben Dank dafür.