Sonntag, 25. Dezember 2016

Frohe Weihnachtstage und ein gutes Jahr 2017











Kommentare:

  1. Ihr Lieben,

    vielen ♥lichen Dank für die schöne Karte und die Wünsche. Auch ich wünsche von hier aus euch noch ein Frohes Fest im Kreise eurer Lieben sowie einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Freue mich schon euch in 2017 wiederzulesen.

    Liebe sowie herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nova,
      nun ist das neue Jahr echt schon alt...
      aber ich denke es ist noch nicht zu spät um dir für deine Worte zu danken.
      Wuff Tibi

      Löschen
  2. Wünschen wir euch auch von Herzen
    Ayka mit anhang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab lieben Dank. Nun ist das Jahr schon ein paar Tage alt, und Frauchen hat das Gefühl das Jahr ist schon mindestens 3 Wochen alt...
      Wuff Tibi

      Löschen
  3. Das nächste Jahr füllen Sie mit Freude und Frieden.

    Küsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ganz lieben Dank für deine Worte.
      Und vielen Dank, für deine vielen Besuche bei mir im Blog.
      Ich freue mich schon auf deine Post bei dir.
      Liebe Grüße Von Sylvia

      Löschen
  4. Das wünschen wir Euch von ganzem Herzen auch....

    Viele weihnachtliche Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ihr Lieben,
      Weihnachten ist nun vorbei, das neue Jahr hat das alte Jahr vertrieben...so wünsche ich euch, das neue Jahr soll ganz viele schöne Überraschungen für euch bereit halten und Krankheiten und Mist sollen im alten Jahr verbannt sein.
      Liebe Grüße von Tibi und Sylvia

      Löschen
  5. Hallochen,
    das wünsche ich euch auch von ganzem Herzen...

    Ganz liebe Grüße
    von helli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Helli
      hab lieben Dank für deine Wünsche und dass du mich hier im Blog besuchst.
      Liebe Grüße von Tibi und Sylvia

      Löschen
  6. Alles Gute fürs neue Jahr. Bleib gesund, Tibi, hörst du? Und deine Familie natürlich auch. Kommt gut rein ins neue Jahr. Max

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Max,
      wir wünschen dir und deine Mitbewohner,
      alles Gute und Liebe für das neue ( jetzt fast alte ...lach) Jahr.
      Gesundheit ist das wichtigste und so wünsche ich euch ebenfalls, bleibt gesund.
      Wuff Tibi

      Löschen
  7. Die besten Wünsche auch von mir. Bleibt gesund und so wie Ihr seit.Wir hören und lesen uns.

    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes Tinchen,
      hast du über die Feiertage oft einen Schluckauf gehabt?
      Frauchen hat ganz oft an dich gedacht...erst mit einer Kerze, dann mit zwei...drei und zum Schluss brannten vier....
      Für das Jahr 2017 wünschen wir Gesundheit und Freude.
      Wuff Tibi und Sylvia

      Löschen
  8. Hallo Tibi, die besten Wünsche für das neue Jahr.
    Achim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wuff Achim,
      es soll dir gut gehen im Jahr 2017, gesund sollst du sein und wir sehen uns in deinem Blog.
      Wuff Tibi

      Löschen
  9. Hallo liebe Tibi, ein gutes neues Jahr für Dich und Deine Menschen!
    Ich habe über die Feiertage ein kleine feine Kuscheldecke genäht, die Dir vielleicht gefallen wird. 70 cm x 50 cm - wenn das nicht zu klein für Dich ist, schreib mir doch bitte Deine Adresse, dann kommt Patchword-Decken-Post für Tibi. kuestensocke(at)gmail(punkt)com
    LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wuff du liebe Küstensocke,
      ich wünsche dir ein gutes Jahr, bleib Gesund und munter und hab viel Freude.
      Ich hab mir gerade das Handy vom pennenden Frauchen stibitzt...bin damit in die Küche geflitzt und hab dir ne Mail geschrieben...
      Herzchen hab ich in den Augen...als ich deine Zeilen lass .
      Schlabberbussi
      Tibi

      Löschen
  10. Liebe Tibi,
    dir auch ein fröhliches,gesundes neues Jahr und noch mal alles liebe zum Geburtstag. Ich habe an dich gedacht, auch wenn ich nicht schreiben konnte.
    Ganz liebes Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Anregungen und Kritiken.
Habt lieben Dank dafür.