Montag, 17. Oktober 2016

So ein Ärger, ich wollte euch alle besuchen, jedoch das Flugtaxi war ...



Ich ging und träumte so vor mich hin...



Ach es wäre so schön, 
wenn ich euch mal einen Besuch abstatten könnte.
•••••••••••••••••••

Juhuuu mein Flugtaxi kommt angeflogen...
Nur irgendwas stimmt da nicht...
Ich wollte ein Flugtaxi...
und
.
.
.


Bist du verrückt? 
Solche Manöver zu fliegen? Kopfüber, steil zum Boden...
Bohhh fast dachte ich es stürzt ab...
muss wohl ein Kunstflieger sein...

Ich wollte keine Flugschau!!!


Ich wollte fliegen!
Das Fluggerät ist viel zu klein.
Da passe ich nicht rein...



Ich bin ja echt enttäuscht, dass mir so ein 
kleines Flugzeug geschickt wurde...


Wuff eure Tibi 
Nun Grübele ich weiter...
wie ich es schaffe euch alle zu besuchen.



Kommentare:

  1. Ach liebe Tibi, sei nicht traurig und geniesse die herrlichen Sonnenstrahlen. Bei uns ist es leider nicht so schön- es ist neblig und so richtig trüb.
    Lass es dir gut gehen und seid lieb gegrüßt
    helli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier regnet es jetzt fast ununterbrochen...
      Ich dachte echt, bei euch ist gutes Wetter...
      Wuff Tibi

      Löschen
  2. Ach, das wäre ja sehr nett, wenn Du uns besuchen würdest… Bin sehr gespannt mit welchen Vehikel, Du Deine Reise antrittst…

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da grübele ich auch...Frauchen wollte ja mal zu gern mit einem kleinen Wohnmobil durch die Gegend fahren... Ob ich das noch erlebe?
      Wuff Tibi

      Löschen
  3. Eines tages werden sie erfüllen ihren traum.

    Küsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Reisen ist so schön...
      Träumen ist auch so schön...nicht alles erfüllt sich, doch Träume bleiben uns erhalten.
      Wuff Tibi

      Löschen
  4. Liebe Tibi,
    na ein Glück das du nicht in das Flugzeug gepasst hast. Da wäre dir doch schlecht geworden - so verrückt wie der fliegt. Über einen Tibibesuch hätten wir uns allerdings sehr gefreut.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Flieger war echt ein Kunstflieger...
      Du hast recht, gut dass er viel zu klein war...
      Liebe Schlabberbussi von Tibi

      Löschen
  5. Ich glaub du musst dir ein bequemeres Modell suchen für die Besucherrunde. Habe bereits einen schönen Schlafplatz für dich eingerichtet.
    Gruss Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herrlich wäre es, wenn ich bald eine Reisemöglichkeit finden könnte...dann würde ich mich ganz lieb an dich ran kuscheln...
      Wuff Tibi

      Löschen
  6. Wäre wirklich schön und so einen Besuch mit Fraule hier bei mir könnte ich mir sehr gut vorstellen. Was könntest du auf der Finca frei rumlaufen, überall schnuppern und vielleicht auch das eine oder andere Mäuslein, Frösche oder Legados "jagen".

    Geht ja leider nicht, aber ich freue mich wenn du uns dann mit Hilfe von Fraules Bildern mit einem Post besuchst.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nova,
      Mäuslein kenne ich, die jagt die Katze...Frösche sehe ich in unserem Teich...aber wie sehen die Legados aus? Beißen die?
      Vielleicht zeigst du sie mir?
      Wuff Tibi, die jetzt ganz neugierig ist.

      Löschen
  7. Liebe Tibi,
    über einen Besuch hätte ich mich natürlich gefreut, aber mit SOLCH Teil zu fliegen, das ist ja lebensgefährlich :-)
    Bis dann...
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klein war das Teil, schön anzusehen...
      Aber zum Glück bin ich viel zu schwer für den Flieger.
      Bestimmt hätte es eine Bruchlandung bei dir im Garten gegeben...
      Wuff Tibi

      Löschen
  8. Och, das ist wirklich schade. Über einen Besuch hätten wir uns riesig gefreut. Zum Glück bist du in das kleine Ding nicht eingestiegen ...

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber viele liebe Gedanken sind zu euch geflogen.
      Wuff Tibi

      Löschen
  9. das ist ja eine witzige kleine Geschichte :-)
    toll auf was für Ideen ihr so kommt.
    Und wie immer wunderschöne Bilder von Tibi!

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von ganz Weiten, hatte ich den Flieger ja schon ein paar Tage vorher gesehen...
      Da dachte ich mir, es entsteht ein neuer Flughafen...
      Naja der Berliner Flughafen ist nach vielen Jahren noch nicht fertig...ob bei uns einer schneller fertig wird?
      Grübel...Tibi

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Anregungen und Kritiken.
Habt lieben Dank dafür.