Donnerstag, 1. September 2016

Jipppiiii ich lass es für mein Frauchen krachen...



Ich war abgetaucht...
wie...


ja, wie die beiden Enten.

Aber nun hab ich ein bisschen vorzubereiten...
Frauchen ...schau... nur für dich...

Wuff alles Liebe zum Geburtstag
Lass nie die Ohren hängen (bist ja kein Beagle) 

Und jetzt lass ich es für dich krachen...


Klar... ein paar Blümchen brauche ich auch...
trara hier sind sie.


Frauchen liebt Sonnenblumen.


Ich hoffe, Frauchen freut sich.

Habt alle einen wunderbaren Tag.
Ehrlich ich stibitze mir jetzt ganz oft das Handy 
von meinem Frauchen, 
damit ich ganz oft bei euch reinschauen kann.

Wuff eure Tibi 




Kommentare:

  1. Wir schließen uns den Glückwünschen an und wünschen alles Gute! Ohne Knalleffekt, sonst bellt Nelly so laut. :-)
    Liebe Grüße
    Die Monstermeute

    AntwortenLöschen
  2. Ganz, ganz herzliche Gratulation dem Geburtstagskind. Dir Tibi viel Erfolg beim stibitzen.
    Ayka

    AntwortenLöschen
  3. Oh ha, na das wird doch gleich mal eingetragen^^

    Na dann möchte ich doch auch ganz ♥lich gratulieren. Alles Liebe und Gute und möge vor allem Gesundheit dein neues Lebensjahr begleiten.

    ♫♫♫ Happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday liebes Frauchen happy birthday to youuuuuu ♫♫♫


    Knuddelgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Hoffentlich hast du Glück beim Stibizen. Wir wollen noch ganz viel von dir hören, liebe Tibi.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  5. Wir wünschen alles Gute, Glück und Gesundheit. Lass dich feiern, Silvia. Ein dreifaches Hoch ... Hoch ... Hoch.

    Der Max mit Haushalt

    AntwortenLöschen
  6. Ich gratuliere recht herzlich zum Geburtstag und wünsche alles Gute, Gesundheit und Zufriedenheit fürs neue Lebensjahr. Las Dich tüchtig feiern, hochleben und reich beschenken….

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sylvia,
    alles, alles Gute zum Geburtstag! Supi, liebe Tibi, dass du das so schön für dein frauchen gemacht hast <3
    Liebes Wuffi Isi,
    die auch Sonnenblumen mag

    AntwortenLöschen
  8. Guten Tag, Kollegen Tibi und Sylvia !
    Tibi ist wirklich etwas Besonderes . :)
    Ein "Happy Birthday ", auch wenn spät.
    Der Pass in " Gam Dolls (2). " Die Post des Tages ist mit Kunst und Magie gefüllt . Sie werden es mögen!
    Ich hoffe, dass es , ok! ? Happy new Monat für Sie.
    Große Umarmung ! :)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tibi,
    richte bitte deinem Frauchen unsere allerherzlichsten Glückwünsche aus. Toll hast du das gemacht. Die Sonnenblumen sind wunderschön.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  10. Auch von mir und der ganzen Bande hier nahträglich herzlichen Glückwunsch. Und vielen Dank für die schönen Fotos.

    AntwortenLöschen
  11. A mi también me gusta mucho los girasoles, es una planta de gran belleza.

    Besos

    AntwortenLöschen
  12. Habt alle ganz ganz lieben Dank für eure Worte...
    Frauchen ist ganz gemütlich ins neue Lebensjahr gegangen.
    Hoffentlich wird es mal nicht so stressig...
    Liebe Grüße von Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Tibi,
    da schaue ich so spät rein bei dir und muss feststellen, dass Sylvia in der Zwischenzeit Geburtstag hatte! Ich hoffe, es ist noch nicht zu spät, um nachträglich noch alles Gute und viel Glück und viel Gesundheit und alles, was sich Sylvia selbst noch wünscht, für das neue Lebensjahr zu wünschen. Alles Gute und nachträglich noch einmal einen Herzlichen Glückwünsch zum Geburtstag gewünscht, liebe Sylvia.
    Ganz liebe Grüße purzelbaum

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Egal wie spät...ich freue mich über deine lieben Wünsche.
      Liebe Grüße Sylvia

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Anregungen und Kritiken.
Habt lieben Dank dafür.