Freitag, 6. Mai 2016

Auf dem Schwarzen Weg...frecher Jungspund, dir zeige ich es ...


Wuff  ihr Freunde,
nun überlege ich, wie ich euch meine Gedanken, 
schreiben kann...
Na ich versuche es mal...
Am Mittwoch fuhr mich mein doofes Frauchen zur Tierärztin.
Doofe Idee...ganz doofe Idee.
Diese Vampierin wollte mein kostbares Blut haben.
voll die dicke Nadel, rein in meine Hinterpfote.
Denkste ...Zack weggezogen...
Mist jetzt kommt das vordere Pfötchen dran.
Kann diese Vampierin nicht einfach aufgeben?
Neee so was von hartnäckig ist sie...
Brrrrr ... schüttel...
In der Nacht ließ ich mein Frauchen nicht schlafen...
Sie quasselte was von "Tibi du bist dumm im Kopf" 
So hab ich wieder :"Hab mich lieb Medikamente" bekommen.
Und Früh ließ ich Frauchen noch ein bisschen pennen.

Nachmittags fuhr sie mit mir zum Schwarzen Weg...
Der Tag sollte immer irgendwie "Normal" sein.
Aber was ist schon normal?
Rennt mich dieser Jungspund einfach um...
Nahhh warte...


Echt, da ging die Post ab...


Langsam wird ihm klar... 
nicht jede Omi braucht eine Gehhilfe ...


Attacke...


Ich zeige es dir...


Rache !!!


Da schaust du...


mein Frauchen findet den Blick 
von Rusty herrlich...
Sie sagte was von "Geistern" die man rief 
und nicht wieder los wird.
Was sie wohl damit meint? 
Na Rusty bist du das nächste Mal vorsichtiger?

Wuff eure Tibi
die "Omi"

Kommentare:

  1. Hab-mich-lieb-Tabletten musstest du nehmen und Blut lassen? Da kann ich nur ganz schnell gute Besserung wünschen. Diese Jungspunde sind wirklich manchmal ziemlich frech, da hilft nur eins: Mal ordentlich anknurren...

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  2. "Omi" in Aktion, ältere Hunde dürfen einfach nicht unterschätz werden, ich hoffe der Jungspunt hat die Lektion gelernt.
    Grüsse von Ayka

    AntwortenLöschen
  3. Na, da mach es wie Gismo bei mir....nimm die Tablette von deines Fraules Hand und schluck sie runter. Ist ja nur gut für dich und vor allem notwendig ;-) Schon schiete wenn man krank ist, ich mache mir dann auch immer sofort nen Kopf wenn Gismo sich mal anders verhält. Wir Dosenöffner hängen halt an unseren Lieblingen, und leider könnt ihr uns ja nicht in Menschensprach mitteilen wie es nun letztendlich bei euch "aussieht".

    Jedenfalls hat es mich gefreut dann doch auch wieder solch lebhafte Fotos zu sehen. Haste aber Rusty gezeigt wie fit ne Omi sein kann, gelle.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaa, Tibi voraus - zeigs dem kleinen Frechdachs. Bei dir lernt er was fürs Leben hihi. Eine Omi ärgert man nicht!! Du gehörst noch lange nicht zum alten Eisen :-)))
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Pfotenklatscher dem hast du es aber gezeigt :-).
    Dicker Stubser
    Lotti

    AntwortenLöschen
  6. Die sollen dich mal nicht unterschätzen meine Liebe und mehr Respekt vor dir haben, schließlich bist du die Ältere!
    Drückerchen und ein wunderschönes Wochenende Euch beiden
    Crissi🙋

    AntwortenLöschen
  7. Gute Szenen aus das leben von unser lieber Tibi.

    Küsse

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tibi!
    Du bist zwar die Ältere aber dafür auch die Reifere. Und Frauchen - sagt mein Herrchen - werden erst im Alter so richtig interessant!
    Und ich sage Dir: lass dir nix gefallen!
    Liebe Grüße
    Dein Zauberer mit Frauchen und Camino

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tibi,
    dem kleinen Frchdachs hast du es aber ordentlich gezeigt. Hoffentlich hat er sich das gemerkt. Richtig hast du das gemacht. Lass dir blos nichts gefallen. Wir wünschen dir gute Besserung. Tierärztin ist doof. Hoffentlich helfen dir die "Hab-mich-lieb-Medikamente".
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  10. Wann ist der Weg zm Tierazt (ok, nicht der Weg sondern das Ziel) schon positiv besetzt? Da haben Mensch und Hund ja vollkommen gegensetzliche Meinungen. Aber gut gemeistert hast Du das, liebe Tibi.

    AntwortenLöschen
  11. Hach, Tibi, zeig ihm, was 'ne Harke ist. Mich wollte die Tage mal wieder so ein Aussie "hüten" - das habe ich ihm nicht erlaubt. Wir älteren Semester kennen alle Tricks und lassen uns nicht so einfach bevormunden!
    Schnuppernasengrüße vom Cookie

    AntwortenLöschen
  12. Genau. Immer ordentlich druff, wenn das Burschi keinen Respekt vorm Alter hat. Du holst aber auch aus, Tibi - wie eine junge Elfe.

    AntwortenLöschen
  13. Der hat wohl noch nie was von je oller je doller gehört?
    Der jungspund soll sich mal lieber in acht nehmen ;)
    Liebe Grüße aus der kunstpause!

    AntwortenLöschen
  14. Ich wollte ja jeden von euch antworten...
    aber die Zeit ist wieder so schnell gerannt.
    Blut muss ich immer zur Kontrolle lassen, und die "hab mich lieb Medis" gibt es wenn die doofen epileptischen Anfälle mich gepackt haben...
    Frauchen ist trotz traurigen Blick ganz cool...
    Richtig doof ist dann nur, dass ich dann wieder unter 1000%iger Beobachtung stehe.
    Ja das kenne ich schon...

    Trotz allem, solch freche kleine Wauzis mache ich Beine...
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen
  15. DAS hast du gut gemacht!!
    Wufft die Isi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Anregungen und Kritiken.
Habt lieben Dank dafür.