Donnerstag, 24. März 2016

Österlich geschmückt...habt eine friedliche Osterzeit.


Noch ein paar Tage und dann hoppelt der Osterhase bei uns allen herum und versteckt ganz viele bunte Osternester.

Wenn ich jetzt durch die Gegend fahre,
freue ich mich,
weil ich ganz viele geschmückte Bäumchen und Sträucher sehe.
Irgendwo hab ich mal gehört, daß der Osterhase da wo es schön geschmückt ist, 
ein buntes Osterei mehr ins Osternest legt...

Na das möchte ich gern haben.
So wurde es Zeit...rasch suchte ich unseren Osterschmuck
und machte mich an die Arbeit.
Fast habe ich es geschafft...


Na... seht ihr es? 
Nun muss Frauchen nur noch 
weiter oben ein paar 
Ostereier aufhängen. 


So weit ich rann kam, hatte ich schon vom 
Hundebuggy aus geschmückt.
Nun hänge ich noch ein paar Ostereier etwas tiefer auf.


Ich warte und sonne mich erst mal...


Meinen Osterstrauß muss ich euch noch zeigen...


Eine wunderbare Osterzeit 
Wünschen euch 
Tibi & Sylvia






Kommentare:

  1. Neee...nicht überall wird versteckt, wie ich ja auch am Dienstag schon geschrieben habe. Allerdings macht mir es nix, nur es ärgert mich dass ich hier noch keine bunten Eier zum schmücken bekomme. Werde ich mir mal für nächstes Jahr von meiner Mum schicken lassen, denn die Gesichter von den Nachbarn möchte ich gerne sehen wenn Ostereier an der Palme hängen *gg*

    Schön geschmückt habt ihr und wie ich sehen kann gefällt dir liebe Tibi dein Buggy auch super. Sogar schon so gut dass du nen Schnulli nimmst *gg*

    Wünsche euch dann auch ein schönes Osterfest und sende liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Dir - und deinen Lieben ein ganz besonders feine Ostertage. Beim zweitletzten Bild habe ich schon etwas gestaunt, echt - ist der Schnulli aus Hundekeks?
    Deine Ayka

    AntwortenLöschen
  3. Du hast es aber gemütlich, Tibi! Nicht nur so einen feinen Wagen, sondern auch noch so ein schickes Bett. Da kann man direkt neidisch werden.
    Wir haben hier auch ein Ostereierbäumchen. Aber er Wind reißt die Eier dauernd von den Zweigen. Dann müssen wir raus und Eier apportieren. Macht viel Arbeit dieses Ostern,
    meinen Karlsson und Polly und senden liebe Grüße aus Terrierhausen

    AntwortenLöschen
  4. So eine hübsch geschmückte Mauer kann sich wirklich sehen lassen :-)
    Vielen Dank für die Ostergrüße, wir wünschen euch ebenfalls eine schöne Osterzeit !

    Liebe Grüße
    Claudia mit Raja

    AntwortenLöschen
  5. Schön geschmückt habt ihr da. Ich wünsche euch ein tolles Osterwochenende.
    lg Becki & Joy

    AntwortenLöschen
  6. Also, mit deinem Tibimobil kommt man ja gut voran. Sehr schnittig, sehr schick. Dein Sofa finde ich auch sehr stylish. Es gibt einfach viel mehr geschmackvolles Ambiente für Vierbeiner als für uns. Und Ostereier baumeln hier auch nicht. Die würden wir alle abknipsen und durch die Gegend pfeffern, behauptet die Putze. Dann eben nicht! Dann gucken wir bei euch Ostereier. So.

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das sieht ja hübsch aus bei Euch- toll habt Ihr alles geschmückt. Liebe Tibimaus, wie ich sehe, gefällt dir dein neues Gefährt ja super gut.
    Ich wünsche Euch schönes sonniges Osterfest.
    Liebe Grüße schickt Euch Crissi

    AntwortenLöschen
  8. Wir wünschen Euch auch eine tolle Osterzeit. Schön, wie Du mit Deinem Wagen durch die Gegend gefahren wirst. Eine tolle Idee von Deinem Frauchen….

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die Mauer sieht aber schön aus. Liebe Tibi, da bekommst du bestimmt ganz viele Ostereier und von deinem Wägelchen aus entdeckst du sie viel schneller. Wir wünschen euch eine schöne Osterzeit.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  10. Von Spanien Auch ich wünsche Ihnen ein frohes
    Osterfest .

    Küsse

    AntwortenLöschen
  11. So schön dekoriert, dann kann Ostern ja kommen.
    Wünsche euch frohe und sonnige Ostertage.
    LG Hans

    AntwortenLöschen
  12. Du bist ja wieder soooo fleissig gewesen und hast ganz künstlerisch gewirkt. Jetzt aber ran an erholsame Feiertage!
    Ganz liebe Päuschengrüße!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ostergrüße aus Ilmenau von
    Buffy, Carry und den Vierbeinern!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tibi,

    wir wünschen dir und deiner Familie auch schöne Ostern!

    Liebste Grüße
    Dani mit Inuki und Skadi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tibi,
    das hast du perfekt geschmückt, und ich bin sicher, dass du ein Ei mehr vom Osterhasen bekommst!!!
    Liebes Wuffi deine Isi,
    die euch auch ein schönes Osterfest wünscht.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Sylvia und Tibi,
    bei der Mühe, die Tibi sich bei der Osterdeko gegeben hat, sollten doch wohl etliche Ostereier bei Dir landen :-) Ich wünsche Dir und Sylvia ganz tolle Ostertage und so wie es aussieht, spielt auch das Wetter mit :-) Habt eine schöne Zeit!
    Liebe Grüße purzelbaum

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Tibi, auch wir wünschen Dir schöne Osterfeiertage.

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sylvia und liebe Tibi,
    auch ich wünsche euch tolle Ostertage,
    auch wenn es mir noch immer sehr schwer fällt.
    Hatte ich mir doch auch schon überlegt,
    ob es so was wie deinen Buggy gibt,
    denn wir wollten, wenn mein Mann in Rente ist,
    vielleicht öfters mal eine Städtetour machen.
    Das wird in nächster Zeit wohl nicht sein, ich möchte eigentlich garnicht mehr nach draussen, ohne meine Kleine.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  19. danke für den netten Ostergruß mit den schönen Bildern.
    Ich wünsche euch auch schöne Ostertage :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  20. Das hast du toll gemacht, Tibi!
    Frohe Ostern!
    Calendula

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Anregungen und Kritiken.
Habt lieben Dank dafür.