Sonntag, 14. Februar 2016

Wir wünschen euch einen herzigen Valentinstag



Hallo ihr Lieben

ich wünsche euch einen herzigen Valentinstag.

Gestern sind diese Fotos für euch entstanden, es sollte ein Blumiger Post werden...





Oh Schreck...so sah es heute Morgen aus...
und jetzt ist Schneeregen und es wird matschig.



Viele Herzen nur für euch.


Ich hoffe ihr habt einen tollen Tag.
Ich hab ne super große Kaustange futtern können...

Wuff eure Tibi



Kommentare:

  1. Ach bei Euch hat es geschneit? Hier ist es merklich kälter und wieder regnerisch geworden.

    Wir wünschen Euch dennoch einen sehr herzigen Sonntag...

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. gestern schnee, heute Matsch. Egal, wir sind zusammen und das ist die Hauptsache. Liebe Tibi, vielen dank für die Herzen ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. So sah's heute bei uns auch aus. Aber Hauptsache rot. Valentinstag sind doch rote Herzchen, oder nicht? Danke dafür. Wir haben nix gekriegt. Nicht mal 'ne kleine Kaustange. Voll geizig.

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns gibt es nichts zu diesem Herztag - wir müssen das vielleicht ändern.


    Liebe Grüße - Bente

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön, dass ihr eure blumigen Bilder noch mit so viel Sonnenschein machen konntet.
    Auch wir wünschen euch noch einen schönen Valentinstag und senden liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tibi,
    bei euch sieht es ja eisekalt aus. Da gefällt uns dein Blumenbild viel besser. Vielen Dank für den Herzchengruß.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhh wie schön. Wir sind etwas spät dran, aber wir hoffen ihr hattet einen herzigen Valentinstag.
    LG, Caspers Frauchen ♥

    AntwortenLöschen
  8. Flowers already? It's below zero here, and more snow is coming! Where is Spring?!?

    AntwortenLöschen
  9. Oh weia liebe Tibi...das ist ja wirklich ein Unterschied wie Tag und Nacht, aber weisste was..blumig und herzig ist der Post so oder so und ich danke auch heute noch dafür. Hoffe ihr habt dann gestern das Beste daraus gemacht und euch ordentlich eingekuschelt^^

    Herzliche Grüssle und natürlich Sreichler

    N☼va

    AntwortenLöschen
  10. Oh, dein blumiger Gruß ist wunderschön, liebe Tibi. Bei uns regnet es seit Tagen. Hoffentlich kommt bald der Frühling.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tibi,
    Danke für die Herzen!
    Heidi möchte sooo gern
    die "Krokus" Bilder haben :-) !!
    Hier ist Frühling, kein Schnee weit und breit.
    Liebes wuffi deine Isi

    AntwortenLöschen
  12. Guten Abend, collegas Tibi und Sylvia !
    Ich liebte die Fotos sind schön und besonders.
    Hier in Brasilien , " Valantine Tages" ist für uns die " Valentinstag" und gefeiert wird am 12.06 .
    Vielen Dank für immer auf meinem Unternehmens-Blog .
    Ich wünsche allen , die am besten zu Ihnen , heute und immer.
    Haben Sie einen neuen schöne Woche .
    Große Umarmung !

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Eingang die sich mit Valentine. Es ist ein ganz besonderer Tag .

    Küsse

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Sylvia und Tibi,
    ich hoffe, Ihr habt ebenfalls einen feinen Valentinstag verlebt. Hier hat es gestern abend auch geschneit oder eher schneegeregnet; liegengeblieben ist allerdings nichts. Danke für die lieben Blumengrüße.
    Liebe Grüße purzelbaum

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Ihr Zwei, bei uns schneite es vorgestern, war nicht schön bei dem Wetter mit den beiden Wuffis gassi zu gehen.. dafür war es heute sonnig und relativ warm.. wird Zeit, dass der Frühling kommt
    LG

    AntwortenLöschen
  16. Nun ist der Valentinstag schon lange vergangen, dabei sollte doch jeder Tag für uns Valentinstag sein.
    Ich danke euch, für eure lieben Kommentare.
    Liebe Grüße von Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Anregungen und Kritiken.
Habt lieben Dank dafür.