Samstag, 30. Januar 2016

Engel haben einen Heiligenschein... nur Tibi ist ja kein Engel...


Irgendwie traute ich meinen Augen nicht...
Wir gingen auf dem Schwarzen Weg...


Es war nebelig und die Sonne sah super aus...
Es sah aus, als ob Tibi einen Heiligenschein hatte...


schaut euch die Sonne an 


mit diesem Foto sagen wir 
Gute Nacht 

Wuff Tibi 











Kommentare:

  1. Guten Morgen ihr Lieben,

    was für herrliche Aufnahmen und auch toll gesehen. Ich sag mal so...sooo lieb wie Tibi ist, so geduldig sie immer alles Fotosessions mitmacht, so hat sie auch diesen Heiligenschein verdient ;-)

    Freue mich wieder von euch zu lesen und wünsche euch noch ein wundervolles Wochenende.

    Herzlichste Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nova,
      Mit vielen Leckerchen fällt es Tibi viel leichter für Fotos still zu sitzen...da hab ich ehr auf dem Bauch gelegen, bis die Sonne die richtige Position hatte...nur gut, dass uns nur die Vögelchen beobachtet hatten.
      Liebe Grüße
      Sylvia

      Löschen
  2. Guten Morgen - habt ihr gut geschlafen - so ein Heilligenschein hat sicher dazu verholfen.
    Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wir haben toll geschnarcht und uns auf den heutigen Tag gefreut.
      Wuff Tibi

      Löschen
  3. Och Tibi ist doch bestimmt ein kleiner Engel in Hundegestalt. Soviel Freude wie sich euch bringt :-) da hat sich halt kurz ihre wahre Natur gezeigt.
    liebe Grüße
    Sandra und Aaron

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt, Tibi ist mein ganz großer Schatz , nicht mit Gold aufzuwiegen...
      Da hat sie ganz viele Vierbeiner die nie und nimmer hergegeben werden.
      Liebe Grüße
      Sylvia

      Löschen
  4. Ein Wink des Schicksals. Ich würde ihn behaten, den Heiligenschein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Max
      diesen hab ich leider verloren, nur auf dem Foto ist er noch zu sehen...
      Aber da wird er ja bleiben.
      Wuff Tibi

      Löschen
  5. Guten Morgen auch von uns! Bei Dauerregen und Sturm beim Blick aus dem Fenster, schauen wir uns lieber eure Fotos an. Tibi mit Heiligenschein - das finden wir klasse! Wenn das nicht ganz viel Glück und Gesundheit bringt!
    Liebe Grüße
    Sali mit Chiru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gestern war es gruselig... regen, nicht als regen, aber heute auf der Beaglewiese war es trocken und echt kalt...
      Wuff Tibi

      Löschen
  6. Wow, wuuuunderschön!!!! :-)
    GLG, MamaMia

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Bilder,danke fürs zeigen.


    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern hab ich euch die Fotos gezeigt.
      Wuff Tibi

      Löschen
  8. Wieso ist Tibi kein Engel, bisher nur als solcher verkannt..

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt bin ich ganz rot geworden...
      Frauchen sagt aber oft, ich bin ein Teufelchen...
      Puhhh kann sie ja sagen, kann sie ohne Foto nicht beweisen...
      Wuff Tibi

      Löschen
  9. Super Bilder!
    Habt ein schönes Wochenende
    Crissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir auch liebe Crissi und hab ne gute Woche
      Wuff Tibi

      Löschen
  10. Klasse Fotos! Tibi hat eh einen Heiligenschein verdient,
    wufft die Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Isi,
      Frauchen ist da oft anderer Meinung...
      wenn ich bettele zum Beispiel...
      Wuff Tibi

      Löschen
  11. So schöne Bilder habt ihr von eurem Schneespaziergang mitgebracht. Tibi hat den Heiligenschein verdient.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu ihr lieben
      Ihr habt den euch bestimmt auch verdient...
      Mal sehen, wann ihr euren bekommt.
      Wuff Tibi

      Löschen
  12. ;) Ein Moment unachtsam und schon ist der Heiligenschein rausgerutscht,
    tja Tibi, geahnt haben wir es ja schon ....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab ja schon gegrübelt...darf ein Hundi mit Heiligenschein toben? Bestimmt würde der Kopfschmuck in den Schmutz fallen...
      Das geht ja nicht .
      Wuff Tibi

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Anregungen und Kritiken.
Habt lieben Dank dafür.