Sonntag, 6. Dezember 2015

Ich hab den Nikolaus gesehen...


Wuff 
hier bin ich...

Ihr seit bestimmt gespannt , ob der Nikolaus bei mir war?
Schaut mal.

Ob er da war der Nikolaus? 
Schnüffel...schnüffel...
Ich hatte geträumt, in meine Socken Socken sind Leckerchen...
Schaut mal.


Oh dieser Duft...lecker...


Los ihr Kaustangen
 kommt endlich aus meine Socken heraus, 
Ich will euch futtern.


Pünktlich 10 Uhr traf ich mich mit meinen Freunden.
Wir quatschten erst mal. Stellt euch vor, 
bei Dusty und bei Emma war auch der Nikolaus.

Dann wurde getobt, gekuschelt, gebettelt...
Es war super...
Zu Hause war ich richtig müde.


Nach dem Mittagsschlaf...

Ihr werdet es mir bestimmt nicht glauben,
Als wir unseren Weihnachtsbaum holen wollten,
sass da der Nikolaus und ruhte sich von seiner 
nächtlichen Tour aus.
Er lockte mich...
aber ...
obwohl er mir meine Socken füllte...
hatte ich doch Angst vor den Nikolaus.
Und Zack flüchtete ich unter einen Tisch.
Nein die Fotos kann Frauchen euch nicht zeigen, 
die hab ich heimlich gelöscht.


Es dauerte echt eine Weile, bis Frauchen mich überreden konnte, 
Unter den Tisch hervor zu kommen...

Dann fuhren wir nach Hause .

Wuff eure Tibi,
die euch eine schöne Woche wünscht.




Kommentare:

  1. Also, ich finde, vier Kaustangen sind keine üble Ausbeute. Vier Hasenkeulen zum Beispiel hätten auch gar nicht in die Beutelchen gepasst. Und dass der Nikolaus da sitzt und sich ausruht, kann ich gut verstehen bei dem sperrigen Hut, den er aufhat. Da würde mir auch der Schädel brummen.

    Wart mal ab bis Weihnachten; da gibt's mehr.

    AntwortenLöschen
  2. Na, liebe Tibi...das war doch klar das der Nikolaus bei dir gewesen ist. So lieb wie du immer bist und soviel Freude wie du Fraule machst. Muss ja wundervoll verführerisch gerochen haben... Schick und lieb sieht auch der Nikolaus aus, da brauchst doch keine Angst vor haben. Also...denk dran, wenn Santa Socke dann bald kommt und du ihn siehst,dann doch bitte ein Foto mit ihm ;-)

    Wünsche euch einen tollen Wochenstart und sende liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tibi,

    wie schön, dass der Nikolaus Dich auch bedacht hat ... Du hast es aber auch verdient - so wie auch der Nikolaus eine Pause nach der ganzen Arbeit in der Nacht :)
    Ich hoffe, Dir geht es gut und Du kannst mit Deinem Frauchen eine entspannte Adventszeit erleben.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  4. HoHoHo.... Hundesocken sind eingesetzt.... finde ich klasse :-)
    LG - Bertha & Co.

    AntwortenLöschen
  5. Oh, und er hat Dir sogar etwas in die Söckchen gesteckt. Ein feiner Mann…

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  6. Träume sind ein Wunsch, das unterbewusstsein und Ihr traum es werden treffen in kürze.

    Küsse

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tibi,
    wir freuen uns das der Nikolaus auch bei dir war und Leckerchen in deine Strümpfchen gesteckt hat. Das Treffen mit deinen Freunden war bestimmt super. Das du dich vor dem Nikolaus versteckt hast braucht dir nicht peinlich zu sein. Emma hätte da auch einen großen Bogen drum gemacht ;-)
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  8. Good morning, girls!
    And that comes Christmas!
    Pretty much the clothesline socks, Tibi. Santa Claus there is quite different from ours here.
    Really interesting.
    Let him bring us a lot of happiness, health and peace.
    Pass on "Gam Dolls (2)", has new post there.
    Hug for you. :)

    AntwortenLöschen
  9. das freut mich ja auch, dass der Nikolaus bei dir war Tibi :-))
    und ich war ganz begeistert, wie ich die Pfotensocken gesehen habe *g*.
    Danke für die schönen Bilder.
    Ich wünsche euch zusammen eine schöne 2. Adventwoche
    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tibi,
    toll, dass du dich mit Freunden getroffen, und auch den Nikolaus gesehen hast.
    Ich durfte ihn sogar beschnüffeln :-)
    Liebes Wuffi deine Isi

    AntwortenLöschen
  11. Bei uns war der Nikolaus auch!
    Leider teilt das Herrchen immer alles so ein, aber wenn wir Frauchen bezirzen gibt es immer extra was!
    LG
    Buffy & Carry

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Anregungen und Kritiken.
Habt lieben Dank dafür.