Montag, 27. April 2015

Tibi meint: Sonnenzauberei und Freunde sind etwas schönes



Hallo Freunde...

kommt mal ein bisschen näher,
ich hab euch etwas mitgebracht...

Wuff Denver...


Wer zuerst bei Wuschel ist ?


Pssst... wir müssen uns erst mal etwas erzählen...


dann flitzen wir...


...lesen Hunde Zeitung...


... toben wieder...


...wir ringen mit einander...
(Denver ist dieses Mal Schiedsrichter)


und wir lassen uns verzaubern...
Sonnenverzaubern...


aber jetzt...
Hex Hex...leuchte Fell leuchte noch mehr...


leider...mussten wir nach Hause...


Ob Wuschel's  Fell später auch noch leuchtete?

Was glaubt ihr? 
Ich hatte Wuschel angerufen, 
aber er hatte es mir nicht verraten.

So viel Grübeln macht richtig müde...

schlaft gut.

Ach... ihr wollt wissen, was ich bald für euch hab?

Ok ich verrate es euch...
einen ganz frechen, süßen Denver.
(Zwischen Wuschel und mir)

Wuff bis recht bald

eure Tibi




Kommentare:

  1. Liebe Tibi,
    drei wunderschöne Fellnasen toben da in der Natur herum.
    Es ist schön, wenn man sich so gut versteht.Möchte schon
    gern wissen, was es in der Hundezeitung alles zu lesen gab.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Irmi ich möchte das auch gern wissen. Besonders was an den Grashalmspitzen steht. Aber Tibi verrät es mir nicht...
      Liebe Grüsse
      Sylvia

      Löschen
  2. es macht richtig Spaß die Bilder anzuschauen.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Heidi
      ich hab mich bei dem Spaziergang auch riesig gefreut.
      Liebe Grüsse
      Sylvia

      Löschen
  3. ....ach, es ist so schön zu sehen, wie du wieder flitzen kannst :-)

    Deine Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finden wir auch.....
      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
    2. Ja flitzen, toben und kabbeln
      macht Spass .
      Wuff Tibi

      Löschen
  4. Liebe Tibi,
    wir freuen uns gaaaanz doll das du wieder mit deinen Kumpels flitzen, toben, ringen und Zeitung lesen kannst kannst. Die Bilder sind so schön.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit Tobekumpels macht so ein Spaziergang ganz viel Spass. Dank eures Schutzbärchens und der vielen lieben gesundwerdewünsche
      geht es mir richtig gut.
      Manchmal will ich sogar Denver in die Pfoten zwacken...
      Wuff Tibi

      Löschen
  5. Ich freue mich auch sehr darüber das es Tibi wieder so gut geht. Einfach nur ♥ig zu sehen, und den beiden Kumpels hat es wohl gefallen. Besonders lustig finde ich übrigens Wuschels Gesichtausdruck, klasse Fotos!!

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Augen bei Wuschel sind einfach toll findet Frauchen...
      Wuff Tibi

      Löschen
  6. Liebe Tibi,

    mit Wuschel hast du ja einen echten Herzensbrecher getroffen, kein Wunder, dass du da auch endlich mal wieder toben und ringen konntest. Das freut mich heute ganz besonders.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mit Wuschel kann ich richtig ringen... Der ist meine Gewichtsklasse . Denver ist da viel kleiner. Aber mit Denver kann ich gut flitzen... Eine richtige Gang sind wir.
      Wuff Tibi

      Löschen
  7. Liebe Tibi,

    so schön zu sehen, wie Du das Toben und Schnuppern und Zeitunglesen genießt ... und ich auch, beim Betrachten der Bilder!
    Wie schade nur, dass Wuschel Dir nicht verraten hat, ob sein Fell den Sonnenschein speichern kann.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wuff ihr Lieben,
      Es ist echt toll, wenn wir uns verabreden und uns dann treffen.
      Ganz bestimmt ist sein Fell noch ganz hell, obwohl es draußen dunkel wurde.
      Ich sehe Wuschel ja bald... dann bezirze ich ihn, es mir zu sagen.
      Wuff Tibi

      Löschen
  8. Liebe Tibi,
    ich freue mich wie verrückt, dich so ausgelassen toben zu sehen!!!!!!!!!!
    Ist Wuschel ein Cairn Terrier?
    Ich bin auf das tolle "Denver Teil" gespannt :-)
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Isi,
      mit den Beiden von der Gang , geht wacht die Post ab...
      Ich glaube Wuschel ist so ein Terrier.
      Süß der Bub, findest du doch auch , oder? Du und er ist echt immer ganz lieb.
      Wuff Tibi

      Löschen
  9. Es ist schön, von unserem Freund Tibi und seine Abenteuer mit seinen Freunden zu hören.

    Küsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin so froh die Abenteuer zeigen zu können.
      Nach so viel toben erholen wir uns beim Betrachten deiner Fotos und Erklärungen.
      Eine Umarmung für dich von Sylvia

      Löschen
  10. Hey klasse, was für tolle Fotos voller purer Lebensfreude :-))) Dich so mit deinen Freunden zu sehen, liebste Tibi, erwähmt unser Herz ganz doll.
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke lieber Casper.
      ich muss ganz oft an dich denken.
      Auf dem schwarzen Weg treffe ich jetzt ganz ganz oft ein süßes liebes Hundemädchen. Das sieht aus wie du...und sie wird viel mutiger
      Wuff Tibi

      Löschen
  11. Herrlich, dir beim Toben zuzusehen. Und Hundezeitung zu lesen ist wichtig für uns Fellnasen. Wir müssen schließlich auf dem laufenden sein. *hi hi*

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Anregungen und Kritiken.
Habt lieben Dank dafür.