Dienstag, 24. März 2015

Der Osterhase will mit mir spielen...


Huhu...

eigentlich wollte ich euch ja heute zeigen, 
wie ich mit meinen Beaglekumpels flitzen,kann...

echt das muss noch ein paar Tage warten, weil...

ihr werdet es mir bestimmt nicht glauben...

aber ehrlich, bei meiner weißen Schwanzspitze, es ist die Wahrheit, nichts als die Wahrheit...

ich hab den Osterhasen getroffen...

Er ist mir nachgelaufen und wollte mit mir spielen !
Puhhh ihr glaubt mir nicht..., jetzt bin ich traurig.

Aber Frauchen hatte zu meinem Glück die Kamera Schussbereit.

"Tibi ! Tibi warte !" rief er mir hinterher.


"Menno, ich will mit dir spielen..."


"Bist du Taub? Jetzt warte endlich !"


"Könnt ihr das verstehen? 
Sonst jagen Hunde oft Hasen...
und Tibi warte nicht auf mich..."
*******
***
Seht ihr, wie der Hasi mich Tibi verfolgt?



ganz schnell kommt er näher...


Gleich hat er mich ...


"Tibi, los komm, fang mich !!!"



Immer schön vorsichtig...es könnte ja ein Auto kommen...


"Fast hätte ich es vergessen, 
ich muss noch ein paar Ostereier aufhängen...
bey bey  bis später ..."


"Wir treffen uns nachher bei dir...Ok?"


Schaut mal das Werk des Osterhasen...


Nun kann ich es euch ja verraten...
der Osterhase und ich, wir hatten noch toll gespielt...
Fangen...und Büsche schmücken...
ich spielte auch mal Busch...


Nahhh bin ich ein toller Busch? 
Neee natürlich bin ich kein Busch, das weiß ich auch...
Doch ich hab wunderschöne Ohrringe vom Osterhasen bekommen... 
Wie sehe ich aus?



Irgend etwas fieses hat sich der Osterhase noch erlaubt...


wenn ich den das nächste mal sehe ...
dann...

ziehe ich ihn seine Löffel lang.

Wuff eure Tibi 



Kommentare:

  1. Liebe Tibi,
    bei euch wohnt also der Osterhase *staun* Aber das es dich als Busch verkleidet hat, war wirklich nicht nett. Da hat er dich vereiert. Aber dein Frauchen hat tolle Beweisfotos gemacht.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wuff Emma und Lotte ,
      Frauchen sagt ganz oft ich bin gar kein Beagle, ich bin ein Schäfchen, welches sich ein Beaglefell von einer Wäscheleine geklaut hat.
      Grübel, wie sie das wohl meint?
      Naja Hauptsache die Bezahlung stimmt , grins.
      Frauchen musste unbedingt den Osterbusch fotografieren... Der blüht schon so schön.
      Wuff Tibi

      Löschen
  2. *lacht*...also die Schwanzdeko die gefällt mir besonders gut :-)))) Schaust aber auch mit deinem Ohrgehänge klasse aus, und toll wie der Hase mit dir spielen wollte.

    Liebes Frauchen: haste wieder klasse Aufnahmen gemacht, und ich bin immer wieder fasziniert wie Tibi sich das so alles gefallen lässt.

    Besonders geht mir das Herz auf zu sehen wie gut es ihr geht, und ich hoffe auch dir wieder besser.

    Liebste Grüssle an euch Beide und für Tibi ein Schlabberbussi von mir ;-))))

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nova
      echt erst dachte ich Denver , den kennst du ja bestimmt aus meinen Post vom schwarzen Weg, kommt auf mich zugerannt.
      Dann sah ich den Osterhasen mit seinen langen Ohren.
      Bis ein paar Meter war er zu mir gekommen .
      Echt ihr könnt alle froh sein, dass ich den nicht gefressen hab, sonst wäre es nix mit Ostern...
      Wuff deine Tibi
      Ich wollte die Kamera erst gar nicht mitnehmen... Zum GLÜCK hàtte ich sie dabei...
      Liebe Grüsse von Sylvia
      Die vom Herzen froh ist, weil es Tibi wieder so gut geht.

      Löschen
  3. Liebe Tibi,

    das ist ja cool, dass bei dir der Osterhase wohnt! Ich hoffe, du bekommst dann als erste dein Osternest versteckt. Toll habt ihr auch den Strauch geschmückt, aber deine Ohrringe - hach, sie stehen dir ganz wunderbar!

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Chris,
      ich hab für den Osterhasen eine Karotte in meinem Garten gelegt (obwohl er es bestimmt nicht verdient hat, wegen der vereierung)
      Aber ich will mal nicht nachtragend sein.
      So hoffe ich, ich finde ein tolles Osternest zum Fest.
      Wuff Tibi

      Löschen
  4. Also Tibi, Du bist der perfekte Ostergruß mit Deinem Buschoutfit - toll...

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wuff Ihr Zwei,
      echt der osterhasenbesuch hat Frauchen voll aus ihrem Plan geworfen...
      Den mussten wir euch gleich zeigen.
      Eigentlich wollten wir nach dem Spaziergang bei uns schmücken...
      Na vielleicht heute .
      Ob der Osterhase wieder vorbei kommt? Noch kann er sich ja erholen. Doch bald hat er ganz viel zu tun....
      Wuff Tibi

      Löschen
  5. Liebe Tibi,
    bei uns gibt es gar keine Hasen mehr, auch nicht an Ostern. Da sieht man nur hinterher, dass sie irgendwie dagewesen sein müssen. Euren Strauch hat er herrlich geschmückt, und dass er dir die wunderbaren Ohrringe geschenkt hat, da bin ich fast ein wenig neidisch :-)
    Bitte erinnere dein Frauchen an das Foto von dir mit dem großem Osterei...
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Isi,
      Jetzt hab ich kullerrunde staune Augen.
      Bei euch gibt es keine Osterhasen?
      Wie schrecklich! Bei uns gibt es ne ganz große, riesengroße Osterhasenfamilie ...
      Mit dem Foto ist es schon arg, ein paar mal hatte sich Frauchen hingesetzt um es rauszusuchen. Klingeling, klingeling... dann klingelte das Handy und es war immer ganz wichtig... husch war Frauchen dann immer weg...
      Ich glaube ich werde das Handy mal verstecken...
      Wuff Tibi

      Löschen
  6. Haha sehr schön verkleidet ;)
    Aber das du den Osterhasi nicht gleich mitgenommen hast!?

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Bonjo,
      der Osterhase will doch noch ein paar Büsche mit Ostereiern schmücken... Und er kam ja noch zu mir.
      Bestimmt kommt er Ostern noch mal schnell vorbei gehoppelt.
      Wuff Tibi

      Löschen
  7. Hallochen ihr Beiden,
    es ist so wunderbar zu sehen, dass es euch wieder richtig gut geht. Ich freue mich sehr.
    Die Fotos sind ja klasse und euer Osterschmuck absolut entzückend...Tibi, du bist ein wahrlich tolles Fotomotiv....
    Ich hoffe nur, Tibi hat den Osterhasen nicht ganz verjagt oder vielleicht ist er auch in unsere Richtung gehoppelt...wer weiss...
    Ich wünsche euch noch einen tollen und sonnigen Tag,
    liebe Grüße schickt euch helli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wuff Helli
      ich hab den Osterhasen nicht verjagt.... hab mit ihm gespielt.
      UND ich hab ihm gesagt, er muss unbedingt zu meinen Bloggerfreunden vorbei schauen.
      Der Osterhase hatte mir gebeichtet, er hat vor einigen Hundis Angst... vor mir nicht!!! Weil ich so lieb schaue und so lieb zu Tieren bin. Rotwerde vor stolz
      Bestimmt findet ihr ein Osternest , ganz bestimmt.
      Wuff Tibi

      Löschen
  8. Ja hallo Tibi,
    da hat der Osterhase aber einen Spurt hingelegt ... bist nicht aus der Puste gekommen ? ;0)
    Und supi habt ihr zwei geschmückt. Nur musst du aufpassen, das man dir deinen Osterschmuck nicht im Schlaf moppst, dann gibt es zu Ostern nämlich keine bunten Eier und kein Ostersträußchen mehr.
    Dein Outfit scjaut PERFEKT aus Tibi.
    Ganz ganz liebe Grüße an euch alle, Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Moni
      mein osterscuck hängt jetzt an einem richtigen Busch... sonst kann ich ja gar nicht richtig spielen...
      Aber der fotolohn war nicht zu verachten.
      Dem Osterhasen haben wir eine Karotte in den Garten gelegt....
      Wuff Tibi

      Löschen
  9. ... hahaha, liebe Tibi, dir geht es wieder prächtig - und deinem Frauchen wohl beinahe zu gut :-)

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lach liebe Monika,
      das war echt ein toller Tag und Frauchen ... naja, ich wollte, dass sie ganz glücklich schaut, da mache ich auch mal ein bisschen Quatsch mit. Frauchen sagte so was von Tierarzttrainung... Ohren schauen... Popo schauen...
      Und ruck zuck knips knips...
      dann war es vorbei und es regnete Leckerchen... die hab ich alle gesucht.
      Wuff Tibi

      Löschen
  10. Nein, wie herrlich…Ein ganz schön großer Osterhase. Der wird bestimmt viele Ostereier verstecken können. Du siehts als Osterstrauch aber auch süß aus…

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wuff ihr Zwei,
      der Osterhase war echt riesig... und lange Beine hatte der... flitzen konnte er. In einem Tempo ist er zu mir gerannt... bohh ich hab echt gestaunt. Nur gut, dass Frauchen die Knipse schussbereit hatte .
      Jetzt hängen die Eier im Garten.
      Wuff Tibi

      Löschen
  11. Was für eine tolle Geschichte! Und das du den Osterhasen gesehen hast, Mensch, Tibi, du hast auch immer Glück! Erst der komische rote Mann mit dem Rauschebart und nu das Osterhasi.

    Aber das du nun ein Osterstrauch sein sollst, das können wir nicht verstehen. :-)

    Liebe Grüße,
    Nicole & Moe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Osterhase und ich hatten in unserem Garten viel Spass ...
      Ich wollte dem Osterhasen ja ein Ei an seinen Puschelschwanz hängen... Der Osterhase ... habt ihr ja gesehen... Lach
      Tibi

      Löschen
  12. Huch, da musste ich mich doch zuerst einmal auf meine vier Buchstaben setzten, so eine tolle Hasenreportage - Gratulation der Knipse - und natürlich dir für deine Geduld (ich meine das fiese Ding).
    Gruss von Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wuff Ayka
      echt ich bin froh, dass Frauchen die Knipse mit hatte und so schnell die beweissfotos aufgenommen hatte.
      Frauchen hat sich so gefreut, das der Osterhasen so dicht zu uns gehoppelt war.
      Wuff Tibi

      Löschen
  13. Hallo Tibi,
    was für eine super tolle Osterverkleidung :)
    Aber warum hast du den Hasen nicht per Post an uns geschickt ? Wir würden auch gerne mit dem "Spielen" *sabber*...Büsche dekorieren und Eier verstecken können wir auch super :)
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DEKO !!!
      Lese ich da sabber???
      Ich will mal hoffen, du meintest die Ostereier... und nicht...
      sonst fällt ja Ostern aus.
      Per Post? Ne das geht nicht...
      Aber ich hab den Osterhasen gesagt, er soll euch auch ein Osternest bringen.
      Nur ihr müsst lieb sein zu dem Osterhasen. Versprochen?
      Wuff Tibi

      Löschen
  14. bboooaaaah - das ist ja cool dass der osterhase mit dir spielen wollte!!
    ich würde dem kleine kerl ja eher nachrennen, aber ob er das dann so
    witzig finden würde.... naja keine ahnung. bei uns auf meinen spazierwegen
    gibt es nicht so viele. zum glück mein mein frauli.... hihi

    schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wuff Quentin
      der Osterhase ist echt ein großer Bursche... und er wollte, dass ich mit ihn fangen spiele...
      Mein Frauchen würde echt Kulleraugen bekommen, wenn ich mal einem hasi nachrenne...
      Wuff Tibi

      Löschen
  15. ich finde es herrlich, dass Du den Osterhasen getroffen hast - der wollte bestimmt mal schauen, wie gut es Dir wieder geht. Und da er Dich so schön dekoriert hat wird er mit Deinem Gesundheitszustand sehr zufrieden gewesen sein - sonst hätte er sich den kleinen Scherz ja nicht erlaubt ;)
    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wuff ihr lieben,
      ich hab vielleicht gestaunt, weil der Osterhase mich gerufen hatte. Echt er wollte fangen mit mir spielen...
      Büsche schmücken bei uns im Garten hat viel Spass gemacht, schließlich hatte ich ja den Busch schon gesehen, den der Osterhase alleine geschmückt hatte.
      Er hat mir versprochen, mir ein ganz schönes gefülltes Osterei vorbei zu bringen.
      Da freue ich mich drauf.
      Wuff Tibi

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Anregungen und Kritiken.
Habt lieben Dank dafür.