Mittwoch, 18. März 2015

Beagletreffen....bevor ich krank wurde...



Wuff...wuffff....wuuuuffffffff....
Es lag noch Schnee, der ist jetzt weg. 
Und ich hab diesen Post gefunden.
Er hatte sich versteckt, aber ich will ihn euch noch zeigen.
Und bald zeige ich euch, wie ich jetzt wieder toben kann.

wo seit ihr denn?
Nahhh seit ihr schon auf dem Weg zur Wiese?

jiiiippppiiii


Toben macht Spass, riesen Spass...


Kabbeln macht auch Spass...riesen Spass...


Zwei gegen Einen ist aber nicht OK...


Zuschauer?


Auf was wartest du IKE?


Puhhh Ike bist du frech...


schade die Zeit ist genauso gerannt, wie wir...
es geht nach Hause...

Wuff bis zum nächsten Mal...

eure Tibi


Kommentare:

  1. Herrliche Bilder. Schön, dass du so viel Spaß mit deinen Hundekumpels hast.
    Endlich geht es wieder bergauf mit dir!!!

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich tobe schon wieder fast so, wie auf den Fotos.
      Das zeige ich euch recht bald.
      Wuff Tibi

      Löschen
  2. ... das tut gut, zu hören, dass es dir wieder gut geht - hast uns ganz schön erschreckt ...
    Liebe Grüße - Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Frauchen hatte vor Schreck und Sorge ganz viele graue Haare bekommen.
      Nun wird es immer besser mit mir.
      Wuff Tibi

      Löschen
  3. Puderzucker-Schnee ergibt besonders schöne Fotos (habe ich bemerkt).
    Und sehe es wieder an deinen Fotos.
    Liebe Tibi, ich bin so froh, dass es dir gut geht :-))))))))))))))))))))))))))))))
    Tolle nun auch in frühlingshaften Grün - natürlich mit Fotos für uns.
    Grüßle - Manou

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heute hat Frauchen auf der Beaglewiese tobe Fotos aufgenommen...
      Nun muss sie die nur noch bearbeiten.
      Wuff Tibi

      Löschen
  4. Ach, das ist so schön zu lesen dass du nun auch wieder so toben kannst. Freue ich mich sehr liebe Tibi, auch für Fraule, und ich hoffe das es noch lange so bleiben wird.

    Liebste Grüssle und Krauler und Nasbussi an dich Tibi

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Buben hatten mich heute etwas geärgert... ich hab es denen aber gezeigt... Und euch zeige ich die Fotos recht bald.
      Wuff Tibi

      Löschen
  5. Liebe Tibi,

    das sieht ja echt nach einer Menge Spaß aus. Zu gerne wäre ich da mitgetobt, muss ich sagen. Aber von Schnee hab ich erst mal genug, jetzt freu ich mich auf deine Frühlings-Tobe-Bilder.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Chris,
      wenn du hier mit toben könntest, das wäre toll . Heute war auf der Wiese echt Aktion...
      Wuff Tibi

      Löschen
  6. Genießen Sie in den Schnee, als ob sie Kinder waren.

    Sie sind glücklich.

    Küsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir freuen uns so auf etwas Wärme
      Bis bald
      Tibi

      Löschen
  7. Es gibt keine bessere Nachricht, als die, dass Du wieder toben kannst. Wir sind sehr glücklich darüber

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Socke,
      Ich hab es den Kumpels heute auf der Wiese gezeigt.
      Nur Frauchen ist so langsam mit dem bearbeiten der Fotos.
      Wuff Tibi

      Löschen
  8. Liebe Tibi,
    wir freuen uns das du wieder toben kannst. Die Bilder vom Beagletreffen sind sehr schön. Ein Glück das du diesen Post wieder gefunden hast. Nun geniesse den Frühling.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wuff
      Heute schien so schön die Sonne, trotzdem war es echt kalt...
      Na da mussten wir toben und rennen.
      Wuff Tibi

      Löschen
  9. Tobebilder kommen auch mit Verspähtung immer gut an bei mir.
    Nasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt bald frühlingstobefotos
      Frauchen hat die sich schon ein paar mal angeschaut, menno sie ist so bummelig...
      Wuff Tibi

      Löschen
  10. Die nachgereichten Tobebilder konnten wir sehr genießen ... in dem Wissen, dass Du jetzt auch wieder toben kannst :)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heute war ich echt voll übermütig...
      Ich hatte Spass...viel Spass...
      Wuff Tibi

      Löschen
  11. Wunderschöne Fotos. Wieso bist du denn krank? Alles Gute für dich und dein Frauchen. Schönes Wochenende und liebe Grüße aus Nordirland.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit dem krank ... das war mega schlimm. Ich hab gekämpft, wie Supergirl... Schau doch mal in die vorhergehenden Post. Mitte Februar.
      Ich mag gar nicht zurück schauen.
      Wuff Tibi

      Löschen
  12. Liebe Tibi,
    das ist so herzerfrischend, dass Du wieder herumtobst und das Leben genießen kannst :-) Ich freue mich sehr über diese so positive Entwicklung - ich hoffe sehr, dass es so weitergeht und freue mich auf neue Fotos dieser Art von Dir :-)
    Liebe Grüße purzelbaum

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Frauchen hatte heute Herzchen in den Augen... vor Freude, weil ich so munter war. Nun muss sie nur noch die Fotos hochladen...
      Wuff Tibi

      Löschen
  13. Liebe Tibi,
    solch Schlappohrtreffen sind immer ein High Light, man sieht, wie du dich wohl gefühlt hast.
    Du schreibst, dass es schon wieder Tobebilder von dir gibt? Worauf wartest du? Zeig sie uns, denn wir haben ja mit dir gebangt und alle Tatzen gedrückt, dass du gesund wirst.
    Ich WARTE!! Liebes Wuffi deine Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Isi
      die Fotos kommen!
      Sie sollten schon kommen, doch aus aktuellen Anlass mussten wir euch zeigen, wie der Osterhase mit mir spielen wollte...
      Wuff Tibi

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Anregungen und Kritiken.
Habt lieben Dank dafür.