Donnerstag, 18. Dezember 2014

Wichtelpäckchen sind so schön



Ich hab jetzt ganz doll mit meinem Frauchen geschimpft.
Sie hat es immer noch nicht geschafft, 
den Wichtelpost zu schreiben.

Nun nehme ich die Fotos, die hat Frauchen wenigstens schon auf den Laptop überspielt, 
aber vorher sage ich Danke an unsere liebe Lilly,
weil sie zum Wichteln aufrief.

Danke liebe Lilly und Ricarda.

Und ich sage unserem Wichtel,
 die liebe Sabine und dem lieben Söckchen
Danke, danke, danke.


Kurz vor meinem Geburtstag, 
kam bei uns der "Gelbe Mann" und brachte uns unser 
liebes Wichtelpäckchen.

Ich glaube ich träume...Augen zu...Augen auf, 
das Paket ist echt noch da...so ein schönes Paket.


Auf die Plätze los....



Ohhh .. ihr habt das Paket mächtig zugeklebt...



das artet ja in Arbeit aus...



gleich kann ich rein schauen...



Nah seit ihr auch neugierig? Wollt ihr auch rein schauen?
Wartet...gleich zeige ich es euch...


aber jetzt muss ich mich erst mal stärken...



Nein knuspern werde ich, wenn ich alles angeschaut habe.  
Und dann muss ich euch alles zeigen. 
So viele Päckchen sind in dem Paket...
alle sind so liebevoll eingepackt...schnief...



Frauchen meinte, die Päckchen hab ich nicht aufgerissen, die hab ich mit Salzwasser aus meinen Äuglein eingeweicht.

Na Frauchen soll blos ihre Sprüche lassen. Warum?
Das werde ich euch sofort zeigen...
Ich muss mich jetzt erst mal ausruhen und 
mit der Krake kuscheln.



Seht ihr den tollen Inhalt ?
Naschigkeiten für Frauchen 
(einen Weihnachtsmann wollte ich für Frauchen auspacken) 
da dachte Frauchen ich wollte den Weihnachtsmann futtern.
So werde ich verkannt. 
Es hatte sich dann sowieso erledigt, 
weil der gleich verschwand...
Weihnachtslichter und Weihnachtsschmuck...
ihr könnt nicht den Glanz in Frauchens Augen sehen...
Das ist noch zu toppen...
Seht ihr den Brief? 
Auf dem Foto ganz links steht er,
 wo Sylvia drauf steht.
Diesen Brief hatte Sockes Frauchen geschrieben...
ich hab einen Wischlappen holen müssen, alles war nass...
Frauchen liefen die Tränen vor Rührung ...
Dann hab ich den Brief versteckt, 
10 Mal lesen ist doch erst mal genug oder?

Socke steht jetzt auf meinem Schrank.
Ich knuspere Leckerchen...den Rest hab ich geschafft auch zu verstecken...(bevor sie Frauchen wieder einteilt)
Dafür sitzt Frauchen auf dem Sofa und ließt in dem Büchlein mit den vielen vielen Sprüchen.
Träum...seufs...Wichteln ist schön...




Liebe Socke und liebe Sabine

ihr habt uns so viel Freude bereitet.
Habt vielen lieben Dank und bitte seit nicht böse...
dass der Post erst jetzt hier zu lesen ist...

Ganz liebe Schlabberbussis von Tibi 

Ach jetzt wo ich fertig bin mit schreiben, da kommt mein Frauchen... 
Sie will mich vom Laptop vertreiben...Nein nicht mit mir...
Ist mir egal, sie hätte ja ehr schreiben können!!!

Grüße will sie darunter schreiben und lieben Dank...
Zu spät!

Ich drücke jetzt schnell auf "Veröffentlichen"
*klick*



Kommentare:

  1. Hallo liebe Tibi!
    Ein super schönes Wichtelpaket hast du da bekommen. Bin richtig neidisch. Meines ist nämlich leider noch nicht da. Irgendein böser Gnom hat sich wohl mein Wichtelpaket gegriffen.
    Aber ich bin ja ein Zauberer und deshalb zaubere ich jetzt die ganze Nacht durch!
    Lg
    Dein trauriger Merlin! Der sich aber für dich ganz doll freut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh lieber Merlin, das ist lieb von dir, dass du dich mit mir freust...
      Bestimmt...schaffe ich es und schicke dir zum Trost ein Paket mit Kaustangen...
      Das zaubert ganz sicher ein Lächeln in dein Gesicht...
      Schlabberbussi von Tibi

      Löschen
  2. Liebe Tibi,

    es gibt kein zu spät, um sein Wichtelpaket zu zeigen. Das Wichtigste ist doch, dass es Euch Freude gemacht hat. Uns war es ein große Freude Euch zu beschenken, aber das wisst Ihr ja.

    Mit dem immerwährenden Kalender hoffen wir Euch ein ganzes Jahr begleiten zu können, während wir wünschen , dass die Leckerli nicht so lange halten.

    Wir danken für den schönen Beitrag und wünschen Euch weiterhin alles Liebe und Gute

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    Und auch an dieser Stelle danken wir Ricarda und Lilly, dass sie das Wichteln organisiert hat. Herzlichen Dank.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,
      du weisst es auch, ein lieber Gedanke, eine Geste zur rechten Zeit...ist einfach unersetzlich und unbezahlber und unverkäuflich...und dabei so kostbar.
      Du wieseo sollen die Leckerchen nicht so lange halten? könnte aus der Tüte nicht ein Leckerchenstangenbaum wachsen?
      grübel...hab ich nicht schon mal ne Kaustange verbuddelt und wollte einen Baum pflanzen?
      Wuff Tibi,
      die da mal suchen geht.

      Löschen
  3. Liebe Tibi,
    da waren ja soooo viele schöne Sachen in deinem Wichtelpaket. Lass dir die Leckerchen gut schmecken und dein Frauchen soll auch viel Freude an ihren Geschenken haben.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lecker sind die Sachen und ich teile sie mir selbst ein...
      Hab sie versteckt. Hat das bei euch auch mal geklappt?
      Wuff Tibi

      Löschen
  4. Oh wie schön :-))) Bloggen und Wichteln in der Weihnachtszeit ist soo spannend... jeden Tag wird ein neues Paket geöffnet und gestaunt. Da hat das liebe Söckchen und ihr Frauchen aber ganz tolle Sachen für euch ausgesucht. Mein Frauchen hat ja unser Blogger-Päckchen und noch ein anderes Wichtelpaket im Schrank stehen *grummel*... erst am 24. dürfen wir jeder eins öffnen.
    LG, euer Casper

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Casper
      dass ihr euer Päckchen erst am 24. öffnen dürft ist ja grummelig.
      Das hätte ich bestimmt schon gefunden und aufgerissen... Ganz bestimmt...
      Wuff Tibi

      Löschen
  5. Ohhh das ist aber auch ein mega tolles Paket!!! Und wie süß du da mit der Krake liegst :)

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Krake ist eigentlich ganz lieb... Wenn sie mich mit ihren vielen Armen nicht immer ärgern würde.
      Wenn ich nicht mit ihr spiele ( und sie will immer spielen!) kitzelt sie mich an meiner Nase...
      Sie ist ne freche Krake.
      Wuff Tibi

      Löschen
  6. Hey Tibi, du hast ja ein wirklich tolles Wichtelpaket vom Söckchen bekommen. Die Krake ist richtig klasse - so eine will ich auch! *Frauchen intensiv anstarr*
    Lass dir deine Snacks schmecken und versüße dir damit die Zeit bis Weihnachten!

    *wuff* dein Buddy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Buddy
      das ist aber ne ganz wilde Krake. Die will immer spielen... Sonst ärgert sie mich...
      Wuff Tibi

      Löschen
  7. Das ist ja klasse...so viele Päckchen, das war ja schon kein Wichteln mehr sondern schon Heilig Abend^^ Über solche Überraschungen freut man sich immer, gelle.

    Wünsche euch viel Spaß damit und sende herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neee unter den Weihnachtsbaum wird noch ganz viel liegen... Für Frauchen, für den Chef und für mich...
      Wuff Tibi

      Löschen
  8. Liebe Tibi,

    da hast du ja echt ein super Wichtelpaket erhalten, aber es war ja auch nicht anders zu erwarten, bei dem Wichtel. Ich hoffe, du hast ganz viel Freude mit der lustigen Sockenkrake und lässt dir die Leckerchen gut schmecken.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unser Wichtel ist voll lieb !!!
      Und dann dieser liebe persönliche Brief... Da darf Frauchen gar nicht dran denken... Dann wird es wieder feucht um ihre Augen...
      Wuff Tibi

      Löschen
  9. Liebe Tibi,

    so schöne Sachen ... und dann noch ein lieber Brief, da kann ein Mensch wirklich zu Tränen gerührt sein. Ich wünsche euch viel Freude mit dem Wichtelpaket und kann Dir aus Erfahrung sagen, so eine Socken-Krake ist etwas ganz besonderes und macht viel Freude :)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu
      ärgert euch die Krake auch wenn ihr mal nicht mit ihr spielen wollt?
      Kitzelt sie euch dann mit einem ihrer vielen krakenarmen an der Nase?
      Wuff Tibi

      Löschen
  10. Ein ganz tolles Wichtelpäckchen =).
    Viel Spaß mit deiner hübschen Socken-Kracke.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wuff
      Diese Krake... kitzelt mich immer. Aber als mein Geburtstagsschäfchen dazu kam... kitzelt sie uns beide...
      Wuff Tibi

      Löschen


  11. Tibi , ist Experte für offene , Geschenk-Pakete

    Geschenke, macht ihn sehr aufgeregt.

    Küsse





    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stolz zeigt Tibi alle Geschenke
      Liebe Grüsse von Sylvia

      Löschen
  12. Liebe Tibi,
    das hast du sooo schön geschrieben, und logo sind auch die Fotos Klasse!
    Aber da das Wichtel Paket von Sabine kommt, ist doch klar, dass es sooo einen suuupertollen Inhalt hat.
    So eine Sockenkrake ist DER Hit, die Beinchen schlenkern so schön um die Ohren, wenn man sie schüttelt - schnell wegfltz - die Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Isi,
      So eine Sockekrake ist echt der Hit.
      Wuff Tibi

      Löschen
  13. Huhu,
    was für eine tolle Aktion und erst mal die tollen Fotos
    wirklich schön
    Liebe Grüße
    und einen schönen 4ten Advent
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun ist der 4. Advent vergangen... Habt shöne Weihnachtstage
      Wuff Tibi

      Löschen
  14. Aus dem Blog des Kreises Cofrade Cruz Arborea Herz wünscht Ihnen frohe Weihnachten und glückliches neues Jahr . Eine große Umarmung .
    @Pepe_Lasala

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, und gesegnete Weihnachtstage wünschen dir
      Sylvia und Tibi

      Löschen
  15. Happy dog, pleasing gifts.:-)
    funny pictures!
    Greeting Liplatus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab lieben Dank für deine Worte.
      gesegnete Weihnachtstage
      Wünschen Sylvia und Tibi

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Anregungen und Kritiken.
Habt lieben Dank dafür.