Donnerstag, 6. November 2014

London, Frauchens Lieblingsfotos...



Die letzten Fotos von der Kurzreise LONDON 
Ganz viel Geduld hattest ihr mir mir...
so viele Fotos habt ihr euch angeschaut...
und nun zeige ich euch die Fotos, 
die Frauchen am allerbesten gefallen haben.
















Dieses Foto findet Frauchen Hammer-mäßig.
Weil sich die St.Pauls Cathedral, in den super neuen Fassaden eines Kaufhauses spiegelt...



Habt lieben Dank, für eure Geduld, 
für euer Interesse 

Danke, dass ihr mich durch London begleitet habt.

liebe Grüße von Sylvia


Wuff von Tibi, die euch viele Fotos gezeigt hat 




Kommentare:

  1. Liebe Tibi, liebe Sylvia,

    die Fotos sind wieder einmal der Hammer! Danke, dass ihr uns dorthin mitgenommen habt, wo wir wohl nie hinkommen werden. Frauchen meint nämlich, das ist viel zu weit zum Fahren und das Auto sei auch noch ein Nichtschwimmer. Naja, trotzdem schön, das alles dank euch mal gesehen zu haben.

    Wuff-Wuff euer Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Chris,
      Erzähle mal deinem Frauchen ,
      dass meine Leinenenden mit dem Auto gefahren sind.
      Dann durch den Eurotunnel ( hätten auch mit der Fähre fahren können)
      Unser Hotel lag leider etwas am Rand von London , aber mit Bussen kamen sie toll in 20 Minuten in die City .
      ( Hunde waren im Hotel auch erlaubt, aber ....)
      Vielleicht hat ja dein Frauchen bald einen runden Geburtstag? Wie mein Frauchen hatte -0 grins.
      Wuff und ich freue mich, dass es euch gefallen hat.
      Eure Tibi

      Löschen
  2. Das sind aber auch wirklich tolle Fotos :-)

    Liebste Grüße und wir hatten sehr viel Spaß an eurer Londonreise :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab Frauchen gerade euer Kommentar gezeigt, nun strahlt sie....
      Danke dass ihr reingeschaut habt und so lieb kommentiert habt.
      Wuff Tibi

      Löschen
  3. Die sind aber auch schön. Muss ich mal noch einer lieben Freundin von mir zeigen, die ein großer London- und England-Fan ist.

    LG Andrea und Linda, die auch immer mit gaaaaaaanz vielen Fotos nach Hause kommen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich gespannt, ob deiner Freundin die Fotos auch gefallen.
      Hab ein schönes Wochenende
      Sylvia

      Löschen
  4. Das Bild mit der Spiegelung der St.Pauls Cathedral ist echt super - wie die anderen auch. Eine tolle Bilderausbeute von der London-Reise.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das spiegelfoto war, als ich die Spiegelung sah... als Foto in meinem Kopf... So bin ich noch einmal bei Sonnenschein dort entlang gegangen...
      Liebe Grüsse von Sylvia

      Löschen
  5. Tolle Bilder von London. Da kommt Sehnsucht auf. Vielleicht führt uns unser nächster Kurztripp dorthin.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es lohnt sich wirklich diese Stadt zu Besuchen. Frauchen war traurig nicht eine ganze Woche dort zu sein... Aber 3-4 Tage sind ja besser als gar nicht da zu sein...
      Wuff Tibi

      Löschen
  6. WooooW, die Fotos, die dein Frauchen gemacht hat und uns allen zeigt, sind oberhammerknallermäßig toll :-))) Mein Frauchen zieht es beim Anschauen sofort nach London. So gerne wäre sie auch mal mit Herrchen dort. Eine unglaubliche Stadt, an die sich Frauchen auch nach 16 Jahren sooo gern zurückerinnert. Dieses Mal dank euer tollen Fotos.
    LG, euer Casper

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nach 16 Jahren? Mein Frauchen würde schon nach einen Monat... gern wieder aufwachen und sich in London im Hotel wiederfinden...
      Liebe Grüsse von Sylvia

      Löschen
  7. Gute fortsetzung für ihr bleiben in London.

    Küsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern wäre ich ein paar Tage länger in London geblieben...
      Liebe Grüsse von Sylvia

      Löschen
  8. Die bisherigen Fotos haben mir schon sehr gut gefallen, aber die heutigen Bilder sind alles meine Lieblingsbilder. Das mag am Wetter gelegen haben…Es scheint ein heiterer Tag gewesen zu sein. Wobei London ist ein wirklich tolle Stadt….

    Herrliche Aufnahmen und schön, dass es bei Euch auch ein Lieblingsbild gibt…



    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gab viele Augenblicke, wo ich zu langsam war , um ein Foto aufzunehmen ( bei der Bustour) und bei der nächsten Runde heil ich die Kamera bereit... So beim Big Ben ...
      Ich hab oft versucht, ein Motiv einen besonderen Rahmen zu geben ...
      Deshalb freue ich mich , dass es euch gefallen hat.
      Liebe Grüsse von Sylvia

      Löschen
  9. Liebe Sylvia,

    auch wenn diese Spiegelung wirkich hammermässig ausschaut, mein Favo ist absolut Big Ben, und dies weil es einfach eine super Perspektive ist und durch die Bäume noch "eingerahmt" wird. Allerdings sind auch alle anderen Fotos echt klasse und mir hat die Reise mit dir sehr gut gefallen. Danke dir für die tollen Fotos, die wirklich Lust auf London machen.

    Na, mal sehen ob ich es auch nochmal dort hin schaffen werde ;-)

    Ach....übrigens, auf dem ersten Foto hätte ich niemals an London gedacht^^

    Wünsche dir und Tibi einen tollen Tag und schicke liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nova,
      Der Big Ben ist bestimmt auf unzähligen Fotos zu sehen...( bei so vielen Touristen )
      Für dieses Foto bin ich extra noch mal mit dem Bus dort entlang gefahren...
      Liebe Grüsse von Sylvia

      Löschen
  10. Liebe Tibi, warst du auch mit in London? Meine Freundin Sina sagt, da ist es sehr schön, aber ich, der Herr Bohne, ich kann nicht lang Auto fahren, da wird es mir immer übel. Und deshalb traue ich mich auch nicht in ein Flugzeug und einer muss ja daheim nach dem Rechten schauen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee ich hab ürlaub bei Frauchens Freundin gemacht... kuscheln pur...
      Ich bin sehr froh, dass ich Autofahren gut vertrage. Auch wenn unser Schiff schwankt, hält mein Magen gut... Frauchens Magen ist da empfindlicher... Grins...
      Wuff Tibi

      Löschen
  11. Hi ihr ZWEI,
    Danke für die wunderschönen Fotos!!
    Wir haben sie uns SEHR gern angeschaut.
    Liebes Wuffi Isi mit heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da freuen wir uns riesig, dass euch die Fotos gefallen haben.
      Es war echt nicht leicht, von den Unmengen von Fotos, wir die schönsten ausgesucht hatten.
      Liebes Wuff von Tibi

      Löschen
  12. Danke euch, dass ihr uns die Fotos gezeigt habt. Hat Spaß gemacht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wuff Max,
      Es hat uns Freude bereitet, dir die Fotos zu zeigen.
      Deine Tibi

      Löschen
  13. Hallo Sylvia und Tibi,
    die Fotos aus London sind grandios und ich denke, ich muss da auch mal wieder hin. Vielen lieben Dank für die wunderschönen Fotos und die Berichte. Hat mir Spaß gemacht, mit Euch gemeinsam diese schöne Stadt aufs Neue zu entdecken.
    Liebe Grüße purzelbaum

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Purzelbaum,
      bestimmt hast du viele Orte wieder gesehen, wo du auch schon gestanden hast.
      So freue ich mich es dir gezeigt zu haben.
      Liebe Grüsse von Sylvia

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Anregungen und Kritiken.
Habt lieben Dank dafür.