Dienstag, 28. Oktober 2014

London Teil II.


Endlich ...endlich ist mein Schreibtisch leer...
Juhuuu, 
es ist so lange her, dass mein Schreibtisch war so leer...
Hoffentlich bleibt das so.

Nun, werde ich aber ganz schnell den II. Teil der Londonkurzreise einstellen.
Ich habe absichtlich wenige Erklärungen zu den Fotos geschrieben.
Bestimmt könnt ihr vieles erkennen, was euch die Fotos zeigen.










Das berühmte Scotland Yard.












Cirkus...






In diesem Hard Rock Cafe hängte ein berühmter Gitarrist seine Gitarre an die Wand, um seinen Platz zu reservieren...














Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie lang die Menschenschlangen waren...
Sooo viele wollten ins Wachsfigurenkabinett...














Bis recht bald 
ich hab noch viele Fotos für euch.

liebe Grüße von Sylvia


Kommentare:

  1. So tolle Fotos.....
    Und ins Wachsfigurenkabinett hätte ich auch gewollt.....
    Nun freuen wir uns auf viele weitere Fotos und hoffen mit Dir, dass der Schreibtisch leer bleibt

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz ehrlich ich wäre auch gern ins Wachsfigurenkabinett gegangen....
      Bald kommt Teil 3...
      Liebe Grüsse Sylvia

      Löschen
  2. Oh ich liebe London und war schon viel zu lange nicht mehr dort - Danke für die herrlichen Fotos :-)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war vorher noch nie in London. Da hast du bestimmt vieles erkannt, wo du schon warst ... Oder?
      Liebe Grüsse Sylvia

      Löschen
    2. Ja und ich hab mich sehr gefreut alles mal wieder zu sehen, wenn auch nur auf Fotos :-) Ich war damals für vier Monate dort - hatte also ausreichend Zeit mir alles anzusehen ;-)

      Löschen
  3. Ui, tolle Fotos! Sogar Scotland Yard und das Wachsfigurenmuseum - was wünscht man sich mehr. Immer her mit den vielen tollen Fotos!

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern wäre ich ins Scotland Yard gegangen... ging nicht...
      Ich hab jedoch noch einige Fotos für euch.
      Liebe Grüsse von Sylvia

      Löschen
  4. Das sind sooo schöne Bilder. Da freue ich mich auf mehr.
    Ich drück die Daumen das dein Schreibtisch leer bleibt.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank für deine Worte.
      Es kommen recht bald Teil 3.
      Liebe Grüsse von Sylvia

      Löschen
  5. Vielen lieben Dank für diese wunderschönen Fotos liebe Sylvia. Vor allem freue ich mich auch darüber dass das Wetter an dem Tag bzw. Tagen so schön gewesen ist. Mit blauem Himmel lässt es sich doch viel schöner fotografieren und alles erkunden. Macht wirklich Lust London auch mal kennenzulernen^^

    Liebe Grüssle an dich und Tibi

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lach... Wenn wir mit dem Big Bus unterwegs waren hat oft die Sonne geschienen... bis wir ausstiegen... London...
      Gern wäre ich wenigstens eine Woche in London gewesen, so waren es 4 Nächte...
      Liebe Grüsse Sylvia

      Löschen
  6. Super tolle Bilder.
    London ist einfach klasse - da würde mein Frauchen auch direkt nochmal hin... und erst Recht bei soooo traumhaftem Wetter.

    P.S. Euren Post "London Teil III" können wir leider nicht lesen =(
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube es hat mehr geregnet, als die Sonne schien.
      Ich hab mit den 3. Teil angefangen... und dann statt schießen auf veröffentlichen geklickt. Nur der Post war ja noch gar nicht fertig...
      Das kommt aber...
      Sylvia

      Löschen
  7. Tolle Fotos...das mit dem zu vollen Schreibtisch kenne ich nur zu gut (wobei wir nicht mal einen eigenen Schreibtisch haben, sondern der Esszimmertisch her halten muss -.-)

    Danke übrigens für die nette Postkarte ♥ wir haben uns sehr gefreut!

    Liebe Grüße und Wuffs,
    Carolin und Amber

    PS: Schaut mal bei uns vorbei, da gibt's ein neues Give Away :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da freue ich mich, dass die Karte angekommen ist.
      Noch ist der Tisch leer...freu...
      Liebe Grüsse von Sylvia

      Löschen
  8. Toller Bericht! Danke! Bin erstaunt das es in London auch Sonne und blauen Himmel gibt! LIebe Grüsse Diva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz ehrlich... es hatte mehr geregnet, als dass die Sonne schien. Mich wunderte nur, dass ich nicht einen Regenbogen gesehen hatte.
      Liebe Grüsse von sylvia

      Löschen
  9. Dank Ihrer Bild ich könnte reise dem große Stadt.

    Küsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So wünsche ich dir, dass du recht bald Fotos in London aufnehmen kannst.
      Liebe grüsse von Sylvia

      Löschen
  10. Was für schöne Bilder mit so schönem Wetter ... echt sehenswert.
    Was den leeren Schreibtisch angeht - ich habe gelernt, dass ein total leerer Schreibtisch irgendwie eine magische Anziehungskraft besitzt und sich leider viel zu schnell wieder füllt. Ich hoffe, bei Dir ist das anders.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh da hoffe ich, dass mein Tisch noch eine Weile leer bleibt... oder nur ein bisschen liegen bleibt...
      Ich hab viele Fotos zwischen zwei Regentropfen aufnehmen können...
      Liebe Grüsse von sylvia

      Löschen
  11. Toll, wie du uns London näher bringst. Ich war leider noch nie dort. Ich hoffe der Schreibtisch bleibt noch eine Weile leer.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da wünsche ich euch, dass ihr recht bald diese interessante Stadt besuchen könnt.
      Liebe Grüsse von Sylvia

      Löschen
  12. Ins Wachsfiguren Kabinett hätte ich auch gern mal geschaut :-)
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Anregungen und Kritiken.
Habt lieben Dank dafür.