Mittwoch, 10. September 2014

Tibi schaut...




Huhu 
ich schaue und schaue...
da brummt doch immer etwas um meine Ohren...



kennt ihr solche komischen Vögel?


und noch einer...


bisher dachte ich Vögel sehen so aus...











Irgendwie ist alles komisch...

schaut mal.
Hab ich gerade einen bösen Traum? 
Oder bin ich in verkehrte Welt?


wenn der runter fällt...

und hier: 
das Teil ist auch komisch...


ganz bestimmt ist das nur ein doofer Traum und ich wache gleich auf...
oder es war etwas in dem Wasser, welches ich getrunken hatte...


eure stark verwirrte
Tibi 



Kommentare:

  1. *lacht*....keine Angst Tibi, da war nix im Wasser. Sind mal wieder diese Zweibeiner die auf komische Ideen kommen-wobei-so ne Drohne oder nen Copter würden mir auch gefallen. Kleine Kamera drauf und dann von oben filmen^^

    An dich Tibi liebste Grußkrauler und an Fraule liebe Grüssle und ein Danke für die tolle Story.

    Saludos

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh liebe Nova,
      dann werde ich bei meinen Alleingängen ausspioniert?
      Das ist aber gar nicht nett...
      Dann werde ich mich immer verstecken wenn so ein falscher Vogel am Himmel fliegt...nicht das das Teil noch ne Bruchlandung ineine Richtung macht...
      Sachen gibt es... neee neee neee
      Wuff Tibi
      Die froh ist dass nix im Wasser war...

      Löschen
  2. Ups Tibi, was ist denn da passiert ?! ;0) seit ihr auf ein stark verwirrtes Festland gestoßen, grins. Nicht, das noch ein Storchenpaar sich dort im Kinderwagen niederlassen will.
    Und die hübsche Gartendeko im Spazierwägelchen " ;0) ... so könnt ich es mir vorstellen, wenn ich mal meinen Garten nicht mehr pflegen kann. So hätt ich ihn stets um mich herum.
    Die komischen surrenden Vögel sind bestimmt Sicherheitsleute ... die den Ort bewachen das nicht noch mehr wirres passiert.
    Danke für die amüsante Post und vor allen Dingen hab ich mich irre über eure lieben Grüße in W... gefreut. Mit einem großen smile hab ich da den Tag verbracht.
    Liebe Grüße auch an dein Frauchen Sylvia.
    Bis bald, Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Moni
      ein Storch im Wägelchen auf dem Dach... Das wäre toll.
      Und das Blumenwägelchen fand ich echt ganz nett.
      Besonders freue ich mich, dass ich ein Lächeln auf dein Gesicht zaubern konnte ...(W...)
      Liebes Wuff von Tibi

      Löschen
  3. Bestimmt war da was im Wasser, Tibi. Solche Vögel hab ich auch noch nie gesehen. Wie soll man die denn fangen? Und appetitlich sehen sie auch nicht gerade aus...

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Chris,
      dann war doch was im Wasser???
      Diese Vögel Haben echt ein Krach gemacht, ich dachte die wollten mich verschleppen...
      Echt ne gebratene Ente ist mir lieber...
      Wuff Tibi

      Löschen
  4. Liebe Tibi,

    ich liebe Eure Geschichten und die Vogelbilder sind der Hammer...

    Eine gute Gelegenheit mich herzlich zu bedanken. Die Post ist ist sooo schön und Eure lieben Worte. Ich werde dies noch posten. Bitte gebt mir etwas Zeit bis hier Klarheit herrscht...Zurzeit bin ich nicht so recht bei der Sache....ich drücke Euch aus der Ferne zum Dank für die Freude, die Ihr uns gemacht habt....

    Danke schön....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes Söckchen
      hast du deine Nase auch ganz dicht ran gehalten???
      Es soll euch nur Freude bringen, Lächeln zaubern, Mut machen...Gesundheit anlocken...
      Seit ganz lieb gedrückt Sylvia und Schlabberbussi von Tibi

      Löschen
  5. Hihi, was für eine köstliche Geschichte :-)))
    Bestimmt lag das alles am Wasser und die Welt ist gar nicht so verkehrt wie du sie gesehen hast ;-))) Bitte mehr davon hihi.
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Casper...
      da muss ich aber suchen...Fotos schnüffeln...( Frauchen hat ganz viele Fotos, nur wenig Zeit..., da bin ich so grummelig drüber)
      Aber ganz bestimmt werde ich das schaffen.
      Wuff Tibi

      Löschen
  6. Liebe Tibi,

    da muss was im Wasser gewesen sein ... die merkwürdigen Vögel könnte ich ja noch verstehen, aber der Kinderwagen auf dem Dach? Wobei, es könnte natürlich sein, Mary Poppins arbeitet in eurer Nähe und macht einen Ausflug mit dem Schornsteinfeger :) Dabei zaubert sie auch sicher mal Blumen in einen Rollator.
    Vielleicht triffst Du sie ja mal.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu
      da werde ich jetzt ganz doll Ausschau halten nach Mary Poppins ... Vielleicht sehe ich sie dann mal zaubern...
      Das wäre toll und ich würde es euch berichten....
      Wuff Tibi

      Löschen
  7. Liebe Tibi,
    solche komischen Flugdinger haben wir schon gesehen. Die schwirren hier öfter auf dem Modelflugplatz rum. Aber ein Kinderwagen gehört nun wirklich nicht auf das Dach *kopfschüttel*. Was es alles gibt.
    Vielen Dank für deine schöne Urlaubskarte. Wir haben uns gaaaanz doll darüber gefreut.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wuff ihr lieben,
      auf einen Modelflugplatz war ich auch schon mal, nur da sind lauter miniflugzeuge und Hubschrauber geflogen. Einige waren so groß, da hätte ich auch einsteigen können, wenn ich mich klein gemacht hätte...
      Wuff Tibi

      Löschen
  8. ja Tibi, ich reibe mir auch manchmal die Augen und denke ich spinne :-)
    schön zu lesen und zu sehen dass es dir auch so geht :-))))))

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heidi,
      die Welt steckt voller Zauberei, und oft reibe ich mir auch die Augen..,
      Wuff liebe Grüsse von Tibi

      Löschen
  9. Huhu stark verwirrte Tibi *streichel*
    wundert mich gar nicht, dass du verwirrt bist, denn da ist ja einiges los auf euren tollen Fotos. Nicht mal die Vöglein lassen sich in hübschen Posen für dein fotografierendes Frauchen nieder und dann ein Kinderwagen so hoch oben. *staun*
    Du, liebe Sylvia hast klasse Fotos gemacht und auch schöne Bearbeitungen erstellt. Runde Bilder sind schon immer wieder ein Blickfang und dein animiertes Gif ist suuupi!
    Seid ganz lieb gegrüsst von Wieczora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da halte ich ganz still wenn du mich streichelst...
      Die Vögel waren echt schnell und saßen oft nur kurz ... Aber der Kinderwagen fuhr ja nicht auf dem Dach?
      Du Frauchen hat im Zoo viele Fotos aufgenommen und daraus einige gif's gezaubert...
      Nahhh neugierig? Nun muss Frauchen aus den Fotos und gif's die Post schreiben...
      Bis bald Tibi und Sylvia

      Löschen
  10. Liebe Tibi, da hast du in der Tat ganz viele neue und merkwürdige Sachen entdecken dürfen. Ist es nicht toll, wie viele Überraschungen das Leben bereit hält?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wuff Herr Bohne,
      mein Frauchen schaut und schaut nach Dinge, die es nicht immer zu sehen gibt...
      Hab lieben Dank für dein Kommentar.
      Wuff Tibi

      Löschen
  11. Ooohhh so ein komischer Vogel kreiste neulich auch bei mir über dem Auto... ob der mitfahren wollte? keine Ahnung...
    Es ist immer wieder schön, bei Dir vorbei zu sehen..
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christa,
      da kannst du froh sein, dass das komische Flugobjekt nicht auf deinem Auto gelandet ist... von wegen der Kratzer...
      Ich freue mich sehr, über deine Besuche bei mir.
      Bis bald
      Wuff Tibi

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Anregungen und Kritiken.
Habt lieben Dank dafür.