Freitag, 20. Juni 2014

Klonschaf Dolly sagt euch doch etwas...gibt es eine Klon- Tibi ???


Hilfe ich kann es nicht fassen...
Frauchen quatschte und quatschte ( als sie noch keine Grippe hatte...und viel länger vorher...) ganz oft hatte sie ihr Telefon am Ohr...und dann... 
klingelte der gelbe Mann und gab Frauchen ein großes Paket.
Klar bekam ich vom gelben Mann ein Leckerchen.

Klar war ich neugierig. Das wärt ihr auch.
Also...Hilfe...was liegt da ???
(klickt auf das Foto und ihr seht im Blog von Angelika, 
wie "Tibi"sie entstanden ist.)


kaum hatte Frauchen diese Zwergin heraus geholfen, 
da sprang sie auch schon auf den Tisch.
Das traue ich mir noch nicht mal...


Auf meine schöne Decke legt sie sich...


na endlich traut sie sich zu mir 


ich beiße nicht, nun komm auf mein Kissen...


nun kommt es...
diese Kleine sagt sie heißt Tibi und ist mein Klon...
Diese Augen...diese Ohren...das könnte ich sein oder?


Ob ich das glauben kann?


ich glaube ich muss mal im Internet schauen, wie das 
mit dem Klonschaf Dolly war.
bis ich da was raus bekommen hab, helfe ich meiner 
kleinen Tibi beim Laufen lernen.
Niedlich ist sie ja...
und Frauchen freut sich über meine "Schwester" Tibi
lieben Dank Angelika für deine schöne Marionette

bis bald 
eure 
Tibi und Tibi 




Kommentare:

  1. Liebe Tibis,

    euch im Doppelpack zu sehen macht Freude - so finde ich klonen gut ;) Ich hoffe, ihr habt viel Spaß miteinander. Mal sehen, wer von euch der Strippenzieher in der Beziehung wird ;)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich befürchte...
      Die Strippen wird Frauchen in den Pfoten haben...
      Wuff Tibi

      Löschen
  2. Das ist ja toll, und auch eine schöne Geschenkidee wenn man mal etwas ganz Besonderes haben möchte. Gefällt mir sehr gut, und liebe Tibi...keine Bange, auch wenn die Marionette toll aussieht, dir wird sie nicht den Rang ablaufen ;-)

    Habt einen schönen Tag, schönes Wochenende und ganz liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frauchen hatte Marionetten gesehen ... Und dann wollte sie auch eine...
      Mal sahen was wir so erleben...
      Wuff Tibi

      Löschen
  3. Boah, so ähnlich, DAS kann nur ein Clon sein!!
    Erstauntes Wuffi Isi, und anerkennende Grüße Heidi
    PS: Wir hoffen, dein Frauchen ist wieder gesund!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hauptsache Frauchen kann uns immer unterscheiden... Oder vielleicht denkt sie, wenn ein Wurstzipfel fehlt... Es könnte die Klon-Tibi gewesen sein?
      Frauchen macht mir echt Kummer... Sie hustet immer noch, nicht mehr so böse aber sie hustet... ( schon ganz schön ähhhh doof lange ) da hab ich sie erst mal zum Arzt gebellt... Nun wird es bestimmt besser.
      Wuff Tibi

      Löschen
  4. Liebe Tibis,

    ihr seht euch ja echt zum Verwechseln ähnlich. Der erste Hunde-Klon, ich fasse es nicht. Seid immer schön lieb zueinander und vertragt euch gut, damit wir noch gaaanz viele Geschichten von euch lesen können.

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die kleine Tibi ist ganz brav... Kuschelt sich immer mehr an mich ran...
      Wuff Tibi

      Löschen
  5. Sieht wirklich süss aus! Zwei Tibis sind doch schon was und wenn sie sich noch so gut verstehen, dann kann doch gar nix mehr schief gehen!
    LG
    Merlin & Frauchen
    Wie ich wohl aussehen würde als doppelter Merlin????

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doppelter Merlin... bestimmt wäre das supi gut anzuschauen...
      Wuff Tibi

      Löschen
  6. Der Gesichtsausdruck passt supergut, liebe Tibi, aber sich knuddeln lassen und Menschen abschlecken und alles erschnuppern, was zu fressen ist, das können doch nur wir Originale. Ich hoffe, Frauchen krault dich jetzt doppelt so viel und rückt auch die doppelte Portion Futter raus (ist ja schließlich ein zweiter Beagle im Haus).

    Viele Grüße vom Cookie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heul... Seit Frauchen mit mir zum Tierarzt war, und die böse sagte:"Tibi sollte echt etwas abnehmen" gibt es kaum Leckerchen ... Und der klon bekommt sein Futter immer heimlich zugesteckt...
      Nur mit dem Kraulen da ist Frauchen viel spendabler ...
      Wuff Tibi

      Löschen
  7. Was es alles so gibt - cool!!!

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das haben wir auch gedacht. Aber von Tibi kann es ja gar nicht genug geben....

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
    2. Lieben Dank an euch , für eure Worte
      Wuff Tibi , die euch ein Schlabberbussi schickt.

      Löschen
  8. Liebe Tibi,
    gerade heute habe ich im Hundegeschäft zwei Hundebiere zur WM bekommen und obwohl ich sie noch nicht getrunken habe, habe ich gedacht, ich sehe doppelt! Ihihihihih! Dein Klon sieht super aus, und Ihr zusammen seid ein Bild für Götter! Einfach toll!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Arno
      Du hast Hundebier?
      Gehört hab ich ja schon von...
      Sitzt du jetzt mit deinen Zweibeinern beim Fußballschauen mit Hundebier und Leckerchen?
      Wuff Tibi

      Löschen
  9. Na das ist ja was. Tibi ab sofort im Doppelpack. Sehr hübsch. Na dann viel Spaß euch beiden. Aber treibt euer Frauchen nicht zu sehr in den Wahnsinn. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neeee wir treiben Frauchen nicht in den Wahnsinn...
      Nur jetzt wird es schwierig, Frauchen sagt Tibi hier...
      Und wir überlegen, wen Frauchen meint.
      So bleiben wir einfach beide auf unser Kissen liegen...
      Grins Tibi & Tibi

      Löschen
  10. Wie schön alles. Schritt über auch hier zu verabschieden, für den Urlaub, so eine große Umarmung, glücklich Sommer und bis September sagen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe du hast wunderbare Urlaubstage
      Ich freue mich schon auf deine Berichte.
      Liebe Grüsse von Sylvia

      Löschen
  11. Ist das eine niedliche Maus, muss da unbedingt auch einmal schnuffeln gehen, sähe doch auch ganz echt aus so ein schwarzer Labi.
    Euch Zwei - gute Tage
    Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine Klon Ayka?
      Ohhh da bin ich gespannt drauf.
      Echt meine klon Tibi ist voll lieb.( nur Futter gibt sie mir nicht ab)
      Wuff Tibi

      Löschen
  12. Hallo Ihr Drei,

    oooh wie schön die kleine Tibi wieder zu sehen, die große natürlich auch, doch ich weiß ich habe bei der Vermittlung nichts falsch gemacht und klein Tibi ist in besten Händen. So wie ich hier lesen kann habe ich beim klonen auch nichts falsch gemacht.:-)
    Ich bin begeistert wie toll Du die kleine Tibi hier vorstellst, so wunderschön ist noch kein Werk von mir präsentiert worden, dass ich aus meinen Händen gegeben habe. Vielen lieben Dank.
    Ich wünsche dir Sylvia beste Gesundheit und dass es so bleiben wird.
    Ein dickes Drückerle an die große Tibi und die kleine natürlich auch.

    Liebe Grüße Angie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angie,
      Ich wollte ja schon lange den Post schreiben... die Fotos waren auch schon überspielt... Aber es gab da Dinge, die mir die Zeit stibitzte...
      Ich freue mich, dass dir mein Post gefällt.
      So wünsche ich dir Freude an deiner Marionettenzauberei.
      Liebe Grüsse von Sylvia , Tibi & Tibi

      Löschen
  13. Wow, wunderschöne Idee mit der Tibi Marionette. Das hat die Angelika wirklich klasse umgesetzt.
    Aber keine Sorge Tibi du stehst trotzdem immer im Mittelpunkt :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa Aaron
      Mein Frauchen muss mich ja nicht immer an Strippen nehmen ( wie den Klon ) nur mal hin und wieder an einer...
      Wuff Tibi ( das orginal)

      Löschen
  14. ich flippe aus!!!!
    das ist ja mal was echt super tolles!!!!
    Wer hat schon einen eigenen Klon!!!!
    Echt genial!!!!
    :-)
    glg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhuuu ich hab einen klon ...
      Einen ganz lieben...
      Wuff Tibi

      Löschen
  15. hihi - das ist ja mal eine supertolle idee!! wahnsinn!

    schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Frauchen hatte schon lange die Idee nach einer Marionette
      Und als sie die arbeiten von Angelika gesehen hatte...
      Ruck zuck hat sie ganz lange telefoniert...
      Wuff tibi

      Löschen
  16. Ui, aaahhh, woowww, klasse!!!!
    Frauchen bekommt sich gar nicht mehr ein hihi.
    Der Tibi-Klon ist ja zu genial!!!
    Tolle, tolle Arbeit!!!!
    LG, dein Casper

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Casper,
      Ich stelle mir gerade vor, wie dein Frauchen schaut... wenn du einen Klon hättest.
      Wuff Tibi

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Anregungen und Kritiken.
Habt lieben Dank dafür.