Montag, 12. Mai 2014

Tibi macht Urlaub bei Freunden und schickt ihre Zweibeiner nach Jerusalem...Teil 1




Es ist nun schon ein paar Tage her, dass ich Tibi eine Freundin besuchte und Frauchen zur Erholung in den Urlaub schickte...
Und was muss ich feststellen? 
Unendlich viele Fotos musste ich mir schon x Mal anschauen und?
Merkt ihr etwas ? Frauchen hat immer noch nix von ihrem Urlaub geschrieben...
Jetzt muss ich ein ernstes Wort mit ihr reden...
Ich hab mit beiden Pfötchen auf den Tisch gehauen....


Nun hat sich Frauchen ganz schnell an den Lapi gesetzt und läd Fotos hoch...
Und ich? Ich hab mich bestechen lassen, damit ich das Mäulchen halte...
Hauptsache Frauchen zeigt endlich die Fotos ...


Blick vom Ölberg...
















Frauchen war beeindruckt von diesem Ausblick...
so schreibt sie jetzt nichts zu Israel und Jerusalem...
Bestimmt hilft euch Onkel Google weiter, 
Informationen über die vielen Religionen und Menschen, 
sowie zur Geschichte zu finden...

Ach dort oben schaute noch jemand ganz neugierig...


So Ihr Lieben und jetzt bin ich dran...
jetzt geht es raus, schauen ob ich Hasi sehe...
Frauchen...los komm!!! Ich warte !!!


Endlich ich bin dann mal weg...

bis bald eure Tibi 

und wenn ihr Lust habt, zeigt euch Frauchen bald noch mehr von Jerusalem...Kirchen und den Leidensweg Christi...



Kommentare:

  1. Wunderschöne Fotos! Danke Tibi, daß du deinem Frauchen mal ordentlich in den P.... getreten hast. Uns wären sonst diese ganzen tollen Fotos entgangen!
    Lg
    Merlin & Frauchen Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erst hatte Frauchen Arbeit, dann war das Internet langsam zum einschlafen, dann war Frauchen immer müde... Dann war es echt genug...
      Rums musste ich auf den Tisch hauen !!!
      Siehste, ruck zuck war der Post fertig
      Wuff Tibi

      Löschen
  2. Good afternoon, colleagues Tibi and Sylvia!
    Wonderful images, congratulations!
    Jerusalem is very beatiful. Loved this images.
    New pages in Facebook, girls. Visit and like!!!
    Gam na cozinha: https://www.facebook.com/pages/GAM-na-Cozinha/1419407961662484?ref=hl
    Gam - Pet & Cats: https://www.facebook.com/pages/GAM-Pet-Cats/1424729267795482?ref=hl
    A big hug and a good new week. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank DONA GAM
      Ich schaue ganz bestimmt...
      Liebe Grüsse
      Sylvia

      Löschen
  3. Tolle Fotos. Da bedarf es eigentlich keiner Worte.
    Es kommen alle Erinnerungen wieder hoch. Danke
    fürs Zeigen, liebe Tibi. Animiere das Frauchen, dass
    sie bald weitere Fotos zeigt.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Irmi
      Da freue ich mich, wenn mein Post dir Freude bereitet hat.
      Liebe Grüsse von Sylvia

      Löschen
  4. "...Ich hab mit beiden Pfötchen auf den Tisch gehauen...."
    Gut so, Tibbi, Ordnung muss sein, wir müssen doch auch etwas von der Reise haben - fährt doch nicht jede so weit in Urlaub.
    Danke für die Bilder aus einer fremden Welt.

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann mich Monika und Bente nur anschließen :) Ich habe es sehr genossen, die Bilder zu sehen und freue mich schon auf weitere!

      Liebe Grüße,
      Isabella mit Damon und Laika

      Löschen
    2. Da freue ich mich, dass euch meine Fotos gefallen.
      Liebe Grüsse von Sylvia

      Löschen
  5. was für wunderschöne Fotos....na dann wünsche ich euch beiden noch einen supertollen Urlaub,
    lg helli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Helli,
      Frauchen ist schon ne Weile wieder zurück... Waren nur ein paar Tage ...
      Aber ehr Frauchen die Fotos bearbeitet hatte... Das dauerte
      Wuff Tibi

      Löschen
  6. Liebe Tibi,
    da sind wir aber froh das du mal mit den Pfötchen auf den Tisch gehauen hast. So herrliche Fotos muss dein Frauchen uns doch zeigen. Wir sind echt beeindruckt. Dein Frauchen hat bestimmt ganz viel gesehen und viel Eindrücke gesammelt und wir freuen uns schon auf die nächsten Bilder.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und dem Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ihr lieben,
      Frauchen war echt beeindruckt von Jerusalem .
      Nun dängle ich Frauchen die anderen Fotos fertig zu machen...
      Wuff Tibi

      Löschen
  7. Juhu,
    nun kommen die Bilder aus Jerusalem. Wir sind schon so lange so gespannt gewesen und freuen uns, dass Du, liebe Tibi die Sache angestoßen hast. Manchmal kommen die Zweibeiner aber auch nicht in die Hufe…

    Ich kann mich gar nicht sattsehen und werde sie mir bestimmt noch einmal ansehen.....

    Vielen Dank und viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine
      Leider hatt es nun länger gedauert... Hoffentlich ist Frauchen mit den anderen berichten etwas schneller... Sonst zwacke ich sie mal in den großen Zeh ... Versprochen
      Wuff Tibi

      Löschen
  8. Na endlich, liebste Tibi, hast du mal ordentlich auf den Tisch gehauen, sonst hätte es ja noch viel länger gedauert, bis wir die wunderschönen Fotos gesehen hätten.
    Vielen, vielen Dank dafür :-))))
    LG, dein Casper

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Casper
      Echt ich musste erst schimpfen ... Geht dir das auch manchmal so?
      Ich bleibe aber dran, dass die anderen Berichte recht bald kommen.
      Wuff Tibi

      Löschen
  9. Na, das geht ja mal gar nicht liebe Tibi, dass Frauchen es noch gemacht hatte. Von daher ein dickes Dankeschön dass du sie dazu bewegt hast.


    War ganz erstaunt dass du in Urlaub gewesen bist. Hast ja gar nicht verraten. Um so schöner die Fotos zu sehen. Toll, und ja die bedürfen es keiner Worte.

    Liebe Grüssle an euch Beide

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nova,
      Es ist echt nicht zu Glauben, aber es ist jetzt schon fast 1 1/2 Monate her...das Frauchen für ein paar Tage in Israel war...
      Du da hat Frauchen gute 1000 Fotos aufgenommen... da dauerte es ewig, bis Frauchen Fotos ausgesucht und bearbeitet hatte...
      Wuff Tibi

      Löschen
  10. Hallo Tibi
    Das sind aber beeindruckende Urlaubsbilder. Kannst du deinem Frauchwn noch ein paar Bilder klauen ?liebe Grüsse Diva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Diva,
      Ich hab schon einige Fotos in der Ordner " für Post " kopiert... Nun muss Frauchen dir noch hochladen und ein Post draus arbeiten...
      Wuff Tibi

      Löschen
  11. Gut, dass Du mit den Pfötchen auf den Tisch gehauen hast. Die Fotos sind toll...

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da freue ich mich, dass dir die Fotos gefallen... Ich hab noch ein paar raus gesucht...
      Wuff Tibi

      Löschen
  12. das sind ja tolle fotos!!
    auch schön dass du in der zwischenzeit gut untergebracht warst,
    das ist ja auch wichtig!

    schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Quentin
      Wenn ich nicht 1000%ig superlieb mit dauerkraulen, ganz toll betreut wäre in der Urlaubszeit von Frauchen ...
      dann gäbes es echt keine Fotos. Dann wäre Frauchen zu Hause geblieben.
      Echt kannste Glauben .
      Wuff Tibi
      ( Urlaub für mich ist auch mal toll)

      Löschen
  13. Liebe Tibi *streichel*
    du bist entzückend und fotogen wie immer. Ich hoffe, es geht dir inzw. wider ganz richtig gut.
    Liebe Sylvia, das war ein ganz toller Post, mit interessanten, beeindruckenden und süssen Fotos. Ganz wie ich es von dir kenne.
    Ich freue mich übrigens sehr, dass du noch bei mir liest und immer mal wieder liebe Worte hinterlässt. Du hast ja sicher gelesen, dass ich den gemischten Blog nicht mehr weiterführen kann...
    Liebe Grüsse von Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Wieczora,
      hab lieben Dank für deine Worte.
      Wie du bei mir gemerkt hast... meine Post sind viel weniger geworden.
      Leider war mein 2013 ...naja, ein doofes kam nach dem anderen und 2014 meine Arm OP ( 6 Wochen ruhigstellt) Tibi,s Schlaganfall ...
      ABER: jetzt langsam wird es sonnig. Tibi ist wieder voll fit, bestimmt kannst du dir vorstellen wie glücklich ich darüber bin. Meine Schreibtische sind leer juhuuuu ...
      Jetzt kann ich wieder viel mehr Freude haben und schauen... schauen... und schreiben.
      Du das hat mir soooo gefehlt.
      Bis recht bald
      Sylvia

      Löschen
  14. Warum so schöne Fotos, sind perfekt Panoramen. Herzlichen Glückwunsch. Eine große Umarmung und ein guter Freund zu Woche.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab vielen lieben Dank für deine lieben Worte.
      Hab eine gute Woche
      Sylvia und Tibi

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Anregungen und Kritiken.
Habt lieben Dank dafür.