Donnerstag, 22. Mai 2014


Huhu Frauchen...such mich mal....


bohhh es ist sooo heiß...
ich hab mich versteckt...im kühlen Busch...


der Durst treibt mich raus...


Schlabber schlabber Wasser....


Ohhh Frauchens Rosen brauchen etwas Wasser...


bis bald ich muss mich um die Blümchen kümmern...

das war anstrengend...



eure Tibi .


Kommentare:

  1. Nein, das gibt es doch nicht. Beschwerst du dich etwa auch über die liebe Sonne, Tibi? Gibt es wirklich gar keinen Hund, der die Sonne und die Wärme mag? Chris scheint echt der einzige Sommerhund zu sein, der jeden Sonnenstrahl gierig aufsaugt. Viel Spaß mit den Blümchen, kümmer dich gut um sie.

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Britta
      ICH beschwere mich nicht über die Sonne...
      Unter den Büschen ist es schön kühl.
      Nur Frauchen sucht mich dann...grins... Und Frauchen grummelt, wenn ich nicht komme.
      Wuff Tibi

      Löschen
  2. Tibi, dich brauchte ich auch. Du erinnerst mich
    daran, wenn die Blümchen gegossen werden müssen.
    Ich gebe dir Recht: Es ist sooo heiß. Gefällt mir auch nicht.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es ist toll, wenn jeder einen Platz hat, wo er sich vor der Hitze verkrümeln kann...
      wuff Tibi

      Löschen
  3. Hier jetzt gerade nicht mehr. Hat grad ordentlich gewittert. Nun kommt wieder eine laaaaange Schlechtwetterphase mit viel Regen. Auch nicht so toll... :-(((

    LG Andrea und Linda, die Rosen sehr mögen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt regnet es schon seit 2 Tagen und 1 Nacht...
      immer diese Exreme...Heiß ...Kalt...
      puhhh das ist doof...
      wuff Tibi

      Löschen
  4. Hier war es auch so warm, aber nun hat es geregnet. Du arme Maus, hast so gelitten und Dich dann auch noch um die Blumen gekümmert...Wünsche Dir einen abkühlenden Regenguss und dann Sonnenschein.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ein Wetterchen...nicht zu heiß und nicht zu kalt...
      wo kann man sich das Wetter bestellen?
      wuff Tibi

      Löschen
  5. Liebe Tibi,
    da hast du dir aber ein schönes Schattenplätzchen ausgesucht. Da kannst du bestimmt prima dösen drunter. Und der schöne Teich, ist der auch bei dir im Garten??? Das würde uns gefallen. Emma würde gleich ganz rein hüpfen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frauchen hat nix dabei, wenn Hundis da rein hüpfen...
      wenn du vorbei kommst...mach einfach wuff...
      schlabberbussi von Tibi

      Löschen
  6. Da sagst du was, gestern noch Frost heute Hitze, das doch auch nicht normal, aber unter den Büschen geht es da hast du recht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unter Bäumen und Büschen ist es echt toll...
      und wenn es mir da zu kühl wird, hole ich mir meine Decke...
      wuff Tibi

      Löschen
  7. Du bist eine schlaue Tibi,
    schön im Schatten bleiben
    bei dieser Hitze.
    Und viel trinken :-))))
    LG, dein Casper

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Casper,
      das hab ich mal gelesen in einem Buch...überlebenstraining...
      den Teich schaffe ich aber echt nicht auszuschlabbern...
      hilfst du mit?
      wuff Tibi

      Löschen
  8. Auch Aaron würde sich in dein Versteck zurück ziehen. Sonne mag er auf Dauer nicht auf seinem Pelz haben. Allerdings würde er wohl im Teich baden gehen.
    liebe Grüße
    Roveena und Aaron

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Aaron...
      los hüpf...rein in den Teich...
      es gab mal einen Jagdhund.( so ein großer) der sprang über den provisorischen Zaun...badete...und dann lieb er erfrischt nach Hause...
      Der Besitzer wunderte sich, wo sein Hund immer so nass wurde....
      Frauchen hat ihn nicht verpetzt....
      wuff Tibi ( mich gab es da noch nicht)

      Löschen
  9. Nichts geht über einen tollen Schattenplatz;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ein Schattenplatz und ein lecker Eis?
      wuff Tibi

      Löschen
  10. Huhu Tibi, ich helfe auch immer beim Blümchen gießen - ähm - räusper nur nicht so ganz, wie Frauchen will ;-))) Bin ja ein Rüde. Ich liege auch gerne unterm kühlen Grün. Manchmal aber auch in der knallen Sonne und dann fragt mich Frauchen, ob ich einen Knall habe. Logo ;-))))
    Grüßle, dein Angus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wuff Agnus,
      ich giesse immer den Rasen...
      und Frauchen meckert immer, wenn ich ganz lange in der Sonne liege, da sagt sie TIBI willst du kochen?
      wuff Tibi

      Löschen
  11. Das sind ja witzige Versteckfotos :-) da gefällt mir jedes Tibi-Bild sehr gut :-)))

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schlabberbussi liebe Heidi,
      deine Worte sind so lieb.
      Tibi

      Löschen
  12. Hallo Tibi,
    süße Fotos hat Sylvia von dir gemacht, gefunden habe ich dich trotzdem ;-) Ganz sicher wolltest du aber auch gefunden werden, oder?
    Die Rosen sind wunderschön.
    Liebe Grüße purzelbaum

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Purtzelbaum,
      DU kannst mich ruhig finden...nur Frauchen wollte ich ein wenig ärgern...
      wenn sie mich ruft, komme ich jedoch aus dem Busch hervor...
      wuff Tibi

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Anregungen und Kritiken.
Habt lieben Dank dafür.