Dienstag, 11. Februar 2014

Traraa... endlich hab ich meinen Lostopf leeren können...


Hallo ihr Lieben.

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie ich mein Frauchen drängeln musste, damit sie endlich die Lose vorbereitet.
Immer meinte sie, jetzt nicht Tibi ...
warte noch ein bisschen, ich muss noch etwas fertig arbeiten.
Da bin ich erst zu den Pferdchen gegangen und 
wollte fragen, ob sie mir helfen.


Begeisterung ist echt etwas anderes.
Deshalb hab ich schon mal den Lostopf geholt...
nun musste mir Frauchen ja helfen.
Den Blick konnte sie nicht widerstehen.


Lose hatte Frauchen jetzt endlich gebastelt...
Ich hab natürlich kontrolliert, dass sie nix vergessen hat.


WAS??? 
Ich soll "Platz" machen...???
Wie gemein ist das denn? 
Da liegt Putenbrust auf alle Zettel...
ICH will die haben...gleich mopse ich sie mir...
Frauchen schau mal kurz weg...


Nein, Frauchen passte auf, leider
dass ich nicht einfach schon ran gehe.


Ok ich warte...
Aber jetzt...
suchen...suchen...suchen...


MEINS!!!


schnell rumgedreht...in Sicherheit gebracht...


Denkste.
Jetzt werde ich das Los auch schon los...


aber nur fürs Zeigen...
und schmatz...
war das Stück Putenbrust weg.


Traaaraaa der Sieger ist gezogen...

es ist...


Herzlichen Glückwunsch zum 


Amber, nun musst du mir eure Adresse schicken,
damit dein Gewinn auf reisen gehen kann.
(Mail steht im Impressum.)

Ihr, die ihr den Gutschein nicht gewonnen habt,
 dürft nicht traurig sein...ich weis nämlich noch etwas , 
aber das verrate ich  noch nicht.

Ich danke euch Allen, für eure Besuche auf meinem Blog,
ich danke euch, für eure lieben Kommentare,
Auch wenn Frauchen - die Böse -  euch echt vernachlässigt,
sie ist selbst sehr, sehr traurig darüber, 
es fehlt ihr echt Zeit. 
Deshalb freue mich doppelt, wenn ich mit meinen Geschichten 
ein Lächeln auf euer Gesicht zaubern kann.


Ganz liebe Grüße von Tibi  

& Sylvia 


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinner, kann ich da nur sagen! Liebe Tibi, du bist eine tolle Losfee, ganz prima hast du das gemacht. Auch wenn das Frauchen wieder mal ganz schön gedrängelt werden musste.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  2. *grins* das ist eine gute Idee mit der Pute die Los-Fee zu motivieren ;-)
    Tibi das hast du klasse gemacht,
    liebe Grüße an euch zwei
    Roveena und Aaron

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tibi,
    die Verlosung hast du echt klasse gemacht. Sieht ja niedlich aus wie dein Frauchen dir das Los aus den Zähnen rückt ;-))). Wir gratulieren Amber zu ihrem Gewinn.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tibi,
    Du bist eine gute Seele! Ich hätte wahrscheinlich die Lose mit Papier und Fleisch verspeist!
    Auch wir gratulieren Amber für den Gewinn!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  5. Das kannste auf jeden Fall, und weisste...diesem Blick könnte ich auch nicht widerstehen^^

    Gratulation an die Gewinnern

    wobei ich mich heute auch als Gewinnerin bezeichnen möchte, denn ich habe wieder lächeln müssen. Ganz toll wie die Verlosung stattgefunden hat, und so lieb wie du Tibi wieder dort gewartet hast. Bist echt eine Superliebe♥

    Danke an euch Beide und habt einen wundervollen Tag

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch liebe Amber! und das dein Frauchen dir ja was tolles kauft!
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  7. Die schönste Losfee die ich gesehen habe! Toll hast du das gemacht! Herzlichen Glückwunsch an Amber zu dem tollen Gewinn!
    LIebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin. Das hast du toll gemacht, Tibi.

    Liebe Grüsse
    Ramona und Rudel

    AntwortenLöschen
  9. Juhuuuuuuuuu! Ich habe gewonnen!!!
    Du bist einfach die beste Losfee!
    Ich freu mich RIESIG! Und Frauchen auch!
    Danke an die Glückwünsche! Mail geht gleich raus ;)

    *podsche* deine Amber

    AntwortenLöschen
  10. Auch ich gratuliere den Gewinnern......

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  11. auch von mir herzlichen Glückwunsch an die zwei Gewinner :-)
    liebe Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  12. Hallo und streichel, liebe Tibi,
    deinem Blick hätten wohl die meisten 2-BeinerInnen nicht widerstehen können. Gut, dass Frauchen dann kam, und ich muss sagen, liebe Sylvia, du hast die Verlosung super süß aufgezogen. Auch von mir ♡lichen Glückwunsch an Amber und Frauchen! Und an euch beide Happy ♡-Day! Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Valentinstag und wünsche euch einen guten Start in ein traumschönes und chilliges Wochenende!
    Liebe Grüße, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS: Die Mail habe ich dann noch gefunden (war eine andere eMail-Addy). Danke dir, aber nein. :)

      Löschen
  13. Vielen lieben Dank für deinen kommentar, hab mich sehr gefreut :)

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tibi,
    erst einmal Glückwunsch an Amber und Frauchen!
    Ganz souverän hast du das mit den Losen gemeistert - Kompliment.
    Auf deine Einfälle bin ich gespannt :-)
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Anregungen und Kritiken.
Habt lieben Dank dafür.