Freitag, 14. Februar 2014

Tibi ruft mich ... Was hat sie nur entdeckt?


Frauchen !!!
Frauchen... los schau mal....


Waaaassss Schneeglöckchen sind das???
Kommt da etwa noch Schnee vom Himmel?


Na zum Glück nicht...
puhhh die Blümchen heißen nur so...weil sie durch den Schnee zur Sonne wachsen...

Und was sind das für Blümchen?


die duften so gut...
denen schaue ich noch beim Wachsen zu...


und für euch hab ich ein schönes Bildchen mit Frühlingsblümchen...



Geht ihr auch auf Blümchen suche? 

bis bald eure Tibi 



Kommentare:

  1. Hallo Tibi,

    die ersten Blümchen hab ich auch schon gefunden, aber meine waren weiß und nicht so schön lila wie deine.

    Liebe Grüße
    Abby

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tibi,
    Schneeglöckchen haben wir auch schon gefunden. Aber die Krokusse blühen hier noch nicht. Der Winter braucht jetzt nun auch nicht mehr zu kommen. Dein Schnupperbildchen ist ganz süß.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tibi,

    bei uns wird es so langsam auch wieder bunt und morgens hören wir auch schon wieder die Vögel singen :) Die Frühlingsboten machen sich deutlich bemerkbar.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
  4. Mh, nein hier sind noch keine Blüten im Anmarsch. Das Grün ist schon da, aber der Rest braucht noch etwas. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Also suchen tu ich die nicht, liebe Tibi. Aber sehen tu ich die andauernd. Es scheint doch Frühling zu werden, ich hätte mich zwar auch nochmal über Schnee gefreut, aber was will Hund machen?

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  6. oh wie toll. Das zweite Foto ist so mega süß. Echt klasse. Tibi und die Frühlingsboten.
    Ein schönes Wochenende,
    Roveena und Aaron

    AntwortenLöschen
  7. oh wie schön, Schneeglöckchen....bei uns gibts noch keine Blüten zu sehen,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  8. Ja, liebe Tibi. Auch bei uns sind die Schneeglöckchen aufgeblüht und auch die Weidenkätzchen drücken sich aus ihren Knospen. Kaum zu glauben, wir haben erst Mitte Februar.

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  9. Huhu jaaa auch ich hab Heute genau die geichen Blümchen gesehen!
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  10. Ui. Wie schön. Heißt das denn jetzt, dass der Frühling bald kommt?
    LG, dein Casper

    AntwortenLöschen
  11. Oh liebe Tibi, das hast du wundervoll entdeckt und ich danke dir dafür.

    Natürlich auch Frauchen die es wieder so wundervoll dokumentiert hat.

    Wünsche euch ein wundervolles Wochenende und sende herzliche Grüssle

    AntwortenLöschen
  12. Ja, wir gehen fast täglich im Garten eine Runde drehen und schauen wer und was da schon aufgestanden ist. Ganz so viele wie auf euren schönen Bildern haben wir noch nicht, denn gestern ist noch ein wenig echter Schnee gefallen.
    Nasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tibi,
    ich weiß auch nicht was bei uns los ist - erst gab es kein Schnee und jetzt können wir auch nicht mit so vielen Frühlingsblühern glänzen?! Bei uns gibt es bisher nur wenige Schneeglöckchen. Aber bald - dann explodiert mein Garten!!! Ich habe im Herbst gefühlte hunderte Blumenzwiebeln für Krokusse - Tulpen und und und gesetzt - da freue ich mich schon riesig drauf!
    LIebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
  14. Thanks for your kind comment on my blog!
    I love beagles!
    your seems such a sweet dog! :)
    Enjoy your weekend!

    AntwortenLöschen
  15. Hui, bei dir ist ja wieder was Los im Topf mit Putenbrust,
    wenn mein Ritter die Glücksfee spielt, sollte ich ihm viellecht auch mal Leckerlis einwickeln?
    Aber was bloss.....
    Dein toller Schneebeagle weisst eine gewisse Familienähnlichkeit auf,
    war nicht doch entfernte Verwandschaft zu Besuch?
    Nach langrm suchen habe ich ein einsames Schneeglöckchen im Garten entdeckt,
    den Blümlis ist es hier wohl noch zu ungemütlich.
    Ganz liebe Grüße und extra für dich setzte ich jetzt noch das Blümelein auf den blog! ;)
    Allerliebste Päuschengrüße!

    AntwortenLöschen
  16. Tibi kennt, was der Tag der Liebenden ist. Es ist der Tag der Abgabe von Blumen.

    Küsse
    http://ventanadefoto.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Tibi,
    Schneeglöckchen blühen hier auch schon eine Weile, aber von den Krokussen schauen nur die Spitzen raus.
    Fein, dass du deinem Frauchen die Blumen gezeigt hast.
    Ich mach das auch so.
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  18. Ganz klar: Tibi hat den Frühling entdeckt :)

    AntwortenLöschen
  19. Was für ein geblühe das schon bei euch ist - hier is noch nüschts... :-(

    Winterlinge - da würde ich mir welche stibitzen :-)

    Deine Bente

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Anregungen und Kritiken.
Habt lieben Dank dafür.