Sonntag, 23. Februar 2014

In eigener Sache...wir sind stink sauer.



Es kann der Frömmste nicht im Frieden Leben,
wenn es einigen Bösen nicht gefällt.
Vor ein paar Tagen fing es an...
Frauchen schaute sich im Blog die Kommentare an.


Die lieben Kommentare erfreuen unser Herz.
Dafür schenke ich euch ein paar Blümchen.

**********
***
Nur leider fiel Frauchen fast vom Stuhl...
viele Spam-Kommentare 
hatte Blogger und Google in den Spam-Ordner gesichert.
Da können sie keinen Schaden anrichten!!!
Vielen lieben Dank für eure Kontrollen.

OK Frauchen löschte...und löschte...und löschte...
einen Tag später 
241 Spam-Kommentare !!!
Sinnloser Mist, nix verständliches...
und so wäre es wohl weiter gegangen...
WARUM macht ihr so was???

Nun hat sich Frauchen ( was sie nie wollte!!!) 
entschlossen die 
Sicherheitsabfrage einzuschalten.
Es tut mir sehr leid, aber es ist ein nun notwendiger Schutz.

Ich hoffe ihr lieben Leser hier, schreibt mir trotz der "Sicherheitsabfrage" weiter Kommentare.

Ich hatte gleich meine Sicherheitsprogramme über den Laptop gejagt und geschaut, wer versucht hatte "Versteckt" Zugriff auf meine Daten und CO zu bekommen...NIX...gar nix...

Da war ich aber beruhigt. 
UND JETZT HAB ICH KEINE BÖSEN 
SPAM KOMMENTARE MEHR!

Wie ist das bei euch? 
Das interessiert mich sehr.

Ganz liebe Grüße von Sylvia und Tibi
Euch Lieben wünschen wir eine gute Woche.

PS: An euch Bösewichte, das was ihr so treibt...
kommt irgendwann in irgendeiner Form 
zu euch zurück. Ganz gewiss...
Es ist ein Kreislauf...



Kommentare:

  1. Ups, wie konnte denn das passieren??? Ist ja schrecklich, da wäre ich auch vom Stuhl gefallen. Ich hoffe, Du hast jetzt dann Ruhe...

    Bislang habe ich nur vereinzelt Spam-Nachrichten, so dass ich diese Sicherheitsabfrage (die ich im Übrigen genauso wenig mag wie Du) bislang noch nicht eingeschaltet habe. Aber wenn es so dicke kommen würde, dann muss es wohl sein. Was soll man denn sonst machen???

    LG Andrea und Linda, die für Frauchen und Tibi weiterhin die besten Genesungswünsche schicken. Wir denken jeden Tag an Euch...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Früher hatte ich auch nur mal hin und wieder mal ein einzelnes verirrtes Spam-Kommentar in der Woche ( wenn überhaupt.) Nun hab ich mich schon geärgert, dass ich es nicht fotografiert hatte.
      Da stand immer was von Olympia, und Namen und Zahlen...als sinnloser Quatsch.
      Dann hatte ich den Post auf den sich die Spam Kommentare bezogen zur Kommentare geschlossen.
      NIx diese doofen Dinger kamen weiter.
      Dann hatte ich den Post verändert...
      Ging weiter...
      Da bin ich bald geplatzt ...
      Die Spam Kommentare sonst ergaben ja immer noch einen Sinn... So wie schau mal auf meinen Blog und dein Blog ist toll...
      Hoffentlich ist jetzt Schluss.
      Lieben Dank für die lieben Wünsche für meine Tibi-Maus.
      habt eine gute Woche
      Sylvia und Tibi

      Löschen
  2. Hm - blöd.
    Also bei mir landen die im Spam-Ordner, den lösche ich in einem Rutsch und gut ist. Überwiegend sind das bei mir "Anonyme", da korrigiere ich - wie jetzt - wieder mal für eine Weile, dass nur Leute mit Google-Konten schreiben können.

    Die Sicherheitsabfrage ist ein übler Zeitfresser - ich probiere inzwischen überall nur noch einmal - dann gebe ich auf. Das tut mir dann immer leid, da ich "meine" Blogs lese, aber ich mache auch noch was anderes am Tag - sorry.
    Ich hoffe du hast bald wieder Ruhe.
    Liebe Grüße und die allerbesten Genesungswünsche - für Tibi - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau liebe Monika die landen auch bei mir im Spam-Ordner und sind meistens Anonyme.
      Du wenn du jeden Tag immer mehr löschen musst, ist das echt Stress...
      Wenn ich bei der Sicherheitsabfrage auf ne ganz doofe unleserliche Buchstabenkombination stoße, klicke ich gleich auf auf neue anbieten und dann hab ich meistens zahlen, die leicht zu lesen sind.
      Du musst dich doch nicht entschuldigen...ich möchte echt auf Nummer sicher gehen mit den Spam-Kommentaren.
      Spam ist obwohl es im Spam -Ordner ist immer so ein MONSTER!!!
      Habt eine gute Spamfreie Woche.
      Sylvia und Tibi

      Löschen
  3. oh tibi, das tut mir extrem leid für dich, ich hatte sowas zum glück noch nie :/
    spamabfragen nerven mich extrem, aber ich hoffe du musst sie nur eine kleine weile anlassen ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grummel mich nervern die auch...und deshalb bin ich ja so sauer darüber, dass es irgendwelche........ schaffen mir etwas aufzuzwingen...nur damit ich Ruhe vor denen hab.
      Hab eine gute Woche....
      ach ich freue mich, wenn es trotz der Abfrage noch hin und wieder ein kleines Kommentarchen geben würde....
      Liebe Grüße von Sylvia und Tibi

      Löschen
  4. Lass dich doch nicht zu sehr von von Spammern ärgern. Die Spammer kommen doch vorwiegend anonym.
    Anonyme habe ich deshalb nicht mehr gestattet. Seit dem ist Ruhe vor Spammern.
    Bei mir kann nur noch kommentieren, wer ein passendes Profill hat. Na und? ich kann damit leben:)

    Die Sicherheitsabfrage ist einfach nervig. Ich mag sie nicht.

    Gute Besserunggrüße an Tibilein und auch für dich liebe Abendgrüße
    Hans

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grüberl...
      da gibt es doch nur 4 mal zur Auswahl
      1. Jeder ( auch anonym)
      2. Registrierte Nutzer ( einschliesslich Open ID)
      3. Nutzer mit Google Konten
      4. Nur Mitglieder dieses Blogs.

      Hast du dann Nr.2 aktiviert?

      Menno ich will ja keine Sicherheitsabfrage...
      vielleicht helft ihr mir ein bisschen?
      Liebe Grüße von Sylvia

      Löschen
    2. Liebe Sylvia - ich hab die zwei eingestellt und Ruhe.
      Nette Anonyme die wirklich was mitteilen wollen die fummeln sich dann auch zur e-Mail-Adresse durch :-)
      Treu bleibe ich euch aber so oder so ...

      Löschen
    3. Jetzt bin mal echt gespannt...
      dann dürfte jetzt ja kein anonymes Kommentar mehr kommen...
      Danke lieben Dank
      Sylvia

      Löschen
  5. Danke dir für die schönen Blümchen ihr Lieben♥

    Hatte ich auch eine Zeit, allerdings da hatte ich Anonym noch offen. Trotz der Freischaltung wurde ich zugespammt. Habs wie HaPe gemacht und seitdem nix mehr mit Spammern, auch ohne Sicherheitsabfrage kommt da nix mehr.

    Ich mag die Abfrage zwar auch nicht so gerne, aber ich bleibe euch dennoch treu meine LIeben♥

    Hoffe es geht dir Tibi wieder ein Stückerl besser und wünsche weiterhin gute Genesung.

    Liebste Abendgrüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh ist das lieb von dir...
      ich finde die Abfragen auch schlimm...jedenfalls, wenn sie so wahnsinnig undeutlich sind.
      Welche Wahl ( siehe Kommentar auf HaPe's Kommentar.) hast du eingestellt?
      So geht es Tibi etwas besser, nur dies Humpeln ...macht mir große Sorgen.
      Liebe Grüße von Sylvia

      Löschen
  6. Hallo ihr Lieben,
    bei uns haben Spammer nix zu bellen. Solche 241 oder eben viel zu viele Spams hatte meine Chefin auf einem anderen Blog. Deshalb wird bei uns alles moderiert. Dann macht es den Spammern keinen Spaß mehr, und sie hören irgendwann auf. Sicherheitsfragen sind okay, wenn man sie erkennen kann - bei Captchas scheitert meine Chefin regelmäßig.
    Liebe Grüße vom Cookie
    (der auch manchmal humpelt, dann aber meistens auf eine Biene oder so was getreten ist)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie moderiert? Jedes Kommentar freischalten?
      und dann die vielen Spam-Kommentare bearbeiten ähhh löschen?
      macht das nicht ganz viel arbeit? Menno mein Tag hat schon mindestens 2 Stunden zu wenig...
      Tibi's humplen ist entweder vom Rücken oder vom Schlaganfall...
      und mir macht es sorgen, weil es nicht eindeutig festzustellen ist.
      Liebe Grüße von Sylvia und Tibi pennt und schnarcht

      Löschen
    2. Okay, wir haben ja lange nicht so viel Kommentare wie ihr. Aber meine Chefin hat noch dieses berufliche Blog, und da dürfen nun mal keine Spammer drauf.

      Hatte Tibi nicht neulich mal dieses geniale Schmerzmittelchen gegen ihr Humpeln? Wo sie gehüpft ist wie ein junges Reh? Wenn die Tierärztin es erlaubt, darf sie ja vielleicht davon noch mal eins bekommen (schmeckt in Ente bestimmt noch viel besser als in Pute...).
      Liebe Grüße von Cookie (Chefin arbeitet grad und hat überhaupt keine Zeit zum Schreiben)

      Löschen
  7. Das ist echt ärgerlich !
    Aber was solls, wir schreiben dir trotzdem noch gerne =) (trotz Sicherheitsabfrage).

    Wuffige Grüße, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ihr seit voll lieb...
      vielleicht geht es ja auch wenn ich anonym ausschalte...???
      Ich hoffe ein paar Infos und Hilfe zu bekommen...
      Liebe Grüße und habt eine gute woche
      Sylvia und Tibi pennt immer noch...

      Löschen
  8. Hallo ihr Lieben,
    das ist soooo ärgerlich. Ich kann euch gut verstehen. Bei uns war das auch mal so schlimm. Da hat Frauchen die Kommentarfunktion für "anonyme" Kommentare gesperrt. Nun ist Ruhe.
    Die Sicherheitsabfrage ist nämlich echt nervig und manchmal kann die unser Frauchen gar nicht lesen.
    Liebe Tibi, wir wünschen dir weiterhin gute Besserung. Bitte werd bald wieder gesund. Wir denken jeden Tag ganz fest an dich.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Ihr Lieben,
      was genau habt ihr dann eingestellt, wenn ihr anonym gesperrt habt?
      wenn ich bei der Sicherheitsabfrage was unlesbares hatte, dann hab ich eine neue abfrage angefordert... das ging meistens gleich...
      Ich versuche alles , damit es Tibi besser geht, nur sie humpelt mal mehr, mal ein bisschen weniger...
      Liebe Grüße und habt ne gute neue Woche.
      Sylvia Tibi pennt jetzt schon wieder

      Löschen
  9. Das nervt natürlich enorm,
    bisher toi toi toi habe ich noch nie Probleme damit gehabt.
    Dennoch gehe ich immer noch auf Nummer Sicher und schalte jedes Kommentare dann halt selber frei.Das geht rucki zucki und ich lese auch somit gleich alles durch,das ist mir immer wichtig :-).
    Aber ohnehin habe ich beim Kommentieren manchmal so meine Probleme-diese App ist vorübergehend nicht zu erreichen-dennoch lese ich immer alle unserer Lieblingsblog`s.
    Wir hoffen ihr habt in Zukunft ruhe,jedoch würde ich den Spämmern nicht zu viel "Ruhm" zukommen lassen ;-).
    Liebe Grüße und Genesungs-Krauler an die Tibi Maus
    Johanna mit Lila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Johanna,
      wir können uns ja verbünden... 241 an einem Tag fand ich doch schon als Belästigung. Und toll finde ich die Hilfe, die hier geschrieben wird.
      Wenn ein bisschen Zeit vergangen ist... will ich das gern versuchen ohne Abfrage...
      liebe Grüße und habt ne gute neue Woche
      Sylvia

      Löschen
  10. Ah, na das kenn ich doch irgendwoher. Im letzten Jahr noch mit dem alten Blog und altem Blogger Konto hatte ich auch soviele Spam Kommentare am Tag, die nicht gefiltert wurden. Ich habe es dann auch auf Moderation umgestellt.
    Aber mach dir nicht zu viele Gedanken. Ich vermute, dass das Bots sind. Da stehen keine Personen dahinter. Zumindest nicht wissentlich. Und dass der Spamfilter von Blogger nicht der beste ist, wird spätestens bei so etwas regelmäßig bewiesen.

    Nur Geduld. Nach einer Weile kannst es ja versuchen, ob du mittlerweile aus diesem "Index" herausgefallen bist mit dem Blog und keine Spamkommentare mehr kommen oder zumindest nicht in dieser Menge. Aber lass dir Zeit bis zu diesem Versuch. Das dauert eine ganze Weile (=mehrere Monate).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martha,
      die Kommentare waren alle im Spam-Ordner. Da hat Blogger schon echt gut aufgepasst.
      Ich als Internet Grufti muss nun schauen was Bots sind...
      Und die Spam-Kommentare sind alle Anonym gewesen...
      jetzt bin ich echt gespannt...
      Liebe Grüße und ne gute Woche wünscht dir Sylvia

      Löschen
    2. Bots sind in diesem Sinn automatisierte Programme, die das Web nach bestimmten Kriterien absuchen und wenn sie etwas entsprechendes gefunden haben, nehmen sie eine gewisse Handlung vor. In diesem Fall vorgefertigte Spamkommentare abschießen. Entsprechend auch der Anonyme Absender. Man will ja nicht zurück verfolgt werden. Weder der, der den Bot geschrieben bzw. aktiviert hat, noch sonst jemand der in Verbindung damit steht.
      Aber nicht alle Bots sind "böse". Manche fungieren als Web-Crawler und indizieren beispielsweise deinen Blog für die Suchmaschinen, so dass ein Teil deiner Besucher dich auch bsp. über Google finden kann.

      Löschen
    3. Ohhh ich hab da noch so viel zu lernen.
      Vielen lieben Dank für deine Antwort. Ich muss wohl doch noch mal einen Kurs machen oder mich belesen.
      Liebe Grüsse
      Sylvia

      Löschen
  11. Bei uns hängt auch immer wieder mal was im Filter. Mal mehr, mal weniger. Bei wordpress genauso wie bei blogger. Manchmal richtig kreativ, sodass man fast meinen könnte es sei ein ehrlich gemeinter Kommentar... wäre da nicht der "unpassende" Link dabei. Und manchmal nur Kaudawelsch oder Schriftzeichen einer anderen Sprache...

    Da aber normalerweise nix durchkommt, habe ich die Sicherheitsabfrage (bis jetzt) noch nicht aktiviert. Verzweifelt bin ich nur mal bei einem Gästebuch auf unserem Webspace. DA habe ich irgendwann die Nerven weggeschmissen und es deaktiviert!

    LG aus Österreich, Klarissa und die Mädels

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In den zwei Jahren, was mein Blog besteht, hab ich so was wie jetzt echt nicht gekannt...
      Nun hab ich die anonymen Kommentare raus genommen...
      Ich finde es nur ärgerlich anderen den Spass zu verderben...
      lieben Dank für dein Kommentar.
      Habt eine gute neue Woche
      Sylvia und Tibi

      Löschen
  12. das ist ja ärgerlich. Ich hoffe dass sich das mit den vielen Spams schnell wieder legt.
    Ich hatte bisher nur selten Probleme. Einen Anonymen Spamkontakt habe ich zur Zeit regelmäßig. Der Anonyme Kontakt schreibt immer irgendeinen Text zur Balkonamsel ... immer wieder zur Balkonamsel ... also ob ich keine anderen posts hätte ;-)

    lass dich nicht ärgern.

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie kann ein so liebes Vögelchen zu so blöden Spams missbraucht werden?
      Bei mir war es der kanarische Inseln Post mit den Delfinen....
      Ja irgendwie nehmen die immer einen älteren Post. Denken die wir sind doof und merken das nicht?
      hab eine gute und spamfreie neue Woche
      Sylvia und Tibi

      Löschen
  13. wir hatten das leider auch mal auf meinem blog und auch ich hab jetzt die sicherheitsabfrage eingeschaltet - hilft ja nix, leider! wir schreiben trotzdem munter weiter!! ;-)

    schleckerbussi
    quentin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Tipp anonym auszuschalten bringt echt etwas... Freu...
      Liebe Grüsse zum Wochenstart
      Sylvia und Tibi

      Löschen
  14. Oh was lese ich hier,
    soweit habe ich noch nie gedacht, aber
    DANKE für den Tipp.
    Ich bleibe trotzdem hier auch wenn man
    10000 Zahlen eingeben muss, ne UNS gefällt
    es hier und dann isses egal welche Hürde
    wir gehen müssen...

    Also ihr ZWEI LIEBEN , macht euch keinen Kopf!

    Liebste Grüße
    Birgit und LUCCA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Seufs... Ist das schön zu lesen
      Danke
      Liebe Grüsse zum Wochenstart
      Sylvia und Tibi

      Löschen
  15. Das ist einfach so blöd und gemein mit diesem Spam-Mist!
    Keine Angst - ich werd immer trotzdem schreiben.
    Ich mag Euch und Euren Blog, da lass ich mich von sowas doofem sicher nicht abhalten!
    Also... alles gute für Euch und gute Besserung Tibi!
    Es ist so schön zu sehen das es dir besser geht. *freu*
    GLG, MamaMia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eure Hilfen und Kommentare trösten und helfen riesig.
      Ganz lieben Dank
      Sylvia und Tibi

      Löschen
  16. Moin, liebe Silvia !

    Na? Noch was Spämmiges vorgefunden?

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Monika,
      trotz sicherheits dings da kam noch eine Spam von Anonym.
      Dann flog anonym raus und ich flüstere es nur ganz ganz leise ... bis jetzt nix weiter...
      Jetzt hab ich nur das Problem dass Blogger oft Änderungen nicht annehmen will...
      Ist die Sicherheitsabfrage jetzt raus? Wenn ich selbst was kommentiere sehe ich das nicht.
      Wenn ich mich abmelde ... Geht es ja nicht weil ich dann anonym wäre.
      Ich bin froh mir ihr Luft gemacht zu haben...
      Ihr seit so lieb und helft .
      DANKE
      Sylvia

      Löschen
  17. DAS hatte ich bei meinem vorherigem Blog auch - schrecklich!!
    Overblog ist da ziemlich gut, auch wenn ich mich manchmal ärgere, weil das Eine oder Andere nicht klappt.
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Isi
      Overblog hat mit iPhone Probleme...
      Aber zum GLÜCK funktioniert bei beiden die spam Sicherheit .
      Liebe Grüsse von Sylvia

      Löschen
  18. Liebe Tibi,

    das ist ja echt voll doof. Wir halten die Daumen, dass es besser wird und bleiben dir natürlich auch gerne treu.

    Aber nun werde erst mal wieder richtig gesund, das ist viel wichtiger!

    Wuff-Wuff dein Chris und Frauchen Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fange an wieder zu Lächeln... Flüstere...keine weiteren Spams im SPAM Ordner ...
      Ach ist das schön
      Liebe Grüsse
      Sylvia

      Löschen
  19. Freut mich, dass ihr nun Spamfrei funktioniert :-)
    Liebe Grüße und viele Krauler - fürs Frauchen und Tibi - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ganz vielen lieben Dank für deine liebe Hilfe .
      Ok nun bleibt die Sicherheitsabfrage weg, ist doch toll dass nix mehr rein kommt, "Nur" rausnehmen von ANONYM...
      Nun geht es mir wieder viel besser. Hauptsache es bleibt so.
      Ganz liebe dankegrüsse
      Sylvia .., Tibi schnarcht schon wieder nach unserem Spaziergang

      Löschen
  20. Genau liebe Sylvia und Tibi,
    wenn es nicht anders geht, müssen wir die Captchas hinnehmen. Ich hatte dieses Phänomen in einem meiner Gästebücher und in sehr abgeschwächter Form auf meinem Ehrenamtsblog. Meine Vermutung ist, dass entweder eine Person dahinter steht, die dich entdeckt hat oder dass die Spams über Google-Suchbegriffe an dich gerichtet wurden. Eine andere Möglichkeit, die du mal versuchen könntest: Deinen Blog aus der Google-Suche zu entfernen. Je nachdem wie wichtig es dir ist, über Google gefunden zu werden.
    Hoffe, es geht Tibi wieder besser. Ich sende euch liebe Grüße zum Wochenstart, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Wieczora,
      ich kann es kaum glauben, ich hatte erst die Sicherheitsabfrage eingeschalten und es kamen trotzdem Spam Kommentare durch.
      Dann hatte ich anonym heraus genommen und
      KEINE Spam Kommentare sind danach neu im Spam Ordner gelandet.
      Ich bin so froh.
      Liebe Grüsse
      Sylvia und Tibi

      Löschen
  21. Ohhh, ich hasse diese "bösen" Menschen auch. Bis jetzt hatte ich noch nie Probleme (toitoitoi - schnell auf Holz klopf), aber ehrlich, ich weiß nicht mal, ob bei mir ein Sicherheitsabfrage kommt oder nicht. Eingeschaltet haben wir diese auf keinen Fall !!! und eine Überprüfung hat auch nichts ergeben.
    Mir macht es nichts aus, irgendwelche Zahlen und Codes einzugeben. Dient doch alles einem guten Zweck. Oder ???!!!!!!! Und die paar Sekunden ...
    Ich drück dich und hoffe, dir geht es gut.
    Liebe Grüße
    Angus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das doofe ist, als Administrator ( bohhh hört sich das wichtig an... Grins.)
      Sieht man selbst nicht, ob die Sicherheitsabfrage eingeschalten ist, weil jeder Administrator des Blogs abfragefrei schreiben kann.
      Naja ... egal ich hoffe die Abfrage hab ich rausgenommen.
      WEIL ich bis jetzt keine Spam Kommentare mehr kommen.
      Nur weil keine anonymen Schreiber mehr bei mir schreiben können.
      Ich bin so froh, für die Hilfe die ich hier bekommen hab .
      Liebe Grüsse
      Sylvia

      Löschen
  22. Liebe Silvia,

    das kann ich verstehen, dass Dich das nervt und so etwas kann man jetzt gar nicht brauchen. Wir kommen auch mit dieser Hürde gerne zu Euch.
    Weiterhin wünschen wir Tibi alles Liebe und gute Besserung

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Socke und Sabine,
      wenn im Spam Ordner Spam Kommentare sind...
      hab ich immer so ein doofes Gefühl.
      Obwohl ich weiss da kann nix mehr passieren.
      nur ich finde es echt fies...
      Aber durch so viel liebe Hilfe...hab ich keine Spam-Kommis mehr
      und die Sicherheitsabfrage ist doch raus...
      liebe Grüße von Sylvia

      Löschen
  23. Wir haben auch mal kurze Zeit ohne Sicherheitsabfrage, und leider auch komische Kommentare bekommen.
    LG - Bertha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei mir ist jetzt anonym raus und ruhe herrscht .
      ich freue mich so darüber.
      LG Sylvia

      Löschen
  24. Huhu wir haben hier genau das gleiche Problem!!! Und mussten auch die ungeliebte Sicherheitsfrage anschalten!!!! Wir würden uns freuen, wenn ihr berichtet....
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu nimm mal anonym raus...
      ICH HAB RUHE freu.
      liebe Grüße von Sylvia

      Löschen
  25. Manchmal fälschlicherweise als Spam,von Kommentare von Blog-Freunde von lange Zeit klassifiziert.

    Tibi, sieht schön aus mit ihrem Blumenstrauß.

    Küsse

    http://ventanadefoto.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Blog-Freunde schreiben doch nicht sinnloses nicht nachvollziehbare zahlen Buchstaben in wiederkehrender Folge...einfach mist...
      und ohne hallo und ohne liebe Grüße...
      neee das sind ganz böse...
      DU bist lieb...
      bis bald bei dir im Blog
      Umarmung Sylvia

      Löschen
  26. wie gemein :-((( Frauchen hat gleich mal nachgeschaut,
    da wir keine Sicherheitsabfrage haben... aber bei
    uns keine Spamnachrichten.
    Wer macht denn sowas?? Gleich die Finger müssten
    solchen Menschen wehtun!!
    LG und weiterhin gute Besserung liebste Tibi :-)))
    Dein Casper & sein Rudel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tibi hatte gebellt, sie will die Bösewichte beißen...
      nur sie findet sie nicht...
      liebe Grüße von Sylvia & Tibi

      Löschen
  27. Diese Werbe-Kommentare sind wirklich mühsam. Aber heute freue ich mich über meinen ersten Geburtstag und dies lässt auch Spam's vergessen. :D

    Liebe Grüsse,
    Border Terrier Charly & Rudel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da gratulieren wir vom ganzen Herzen zum 1. Geburtstag.
      sind die Leckerchen vom Himmel gefallen?
      Meine Spams haben sich versteckt...weg sind sie.
      wuff Tibi

      Löschen
  28. Hey ho, oh manno, das ist ja oberblöd mit dem Spam!!! Also so was haben wir zum Glück nicht, allerdings sagt das Frauchen gerade, dass sie in der letzten Zeit plötzlich einige Spam-E-Mails auf meine Mailadresse bekommen hat. Hielt sich aber wohl in Grenzen. Na ja, ansonsten bekomm ich zum Glück nur nette Kommentare. Einen einzigen bösen Eintrag hab ich mal bekommen, der war fies und verletztend und echt hart an der Grenze. Den haben wir umgehend gelöscht. War wahrscheinlich ein irrer Hundehasser oder so :/

    WUFF,
    Floris

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Anregungen und Kritiken.
Habt lieben Dank dafür.