Freitag, 21. Februar 2014

Ein Wuff von Tibi's "Krankenlager"


Hallo ihr Lieben

vom ganzen Herzen sagen wir 

Danke 

für eure Genesungswünsche, Schlabberbussis, 
Knuddler, Kraulis,
für eure aufmunternden Worte...

Frauchen meint mir geht es schon etwas besser.
Ich bin schon etwas flotter, mein Kopf halte ich etwas gerader, 
mein Gang ist nicht mehr so stolperig...

Nur humpeln tue ich noch.
Das Problem ist: kommt das Humpeln vom "Rücken" oder von dem doofen Schlaganfall ?

Auf alle Fälle meinte  Tierärztin , es geht mir ein bisschen besser...
und ich? 
Ich... Tibi meine es gibt viel zu wenig Verpackung für die doofen Tabletten...
so viel muss ich abends futtern.
schaut mal...


Ich hab es sogar schon geschafft eine Tablette 
heimlich wieder auszuspucken...
nur ihr ahnt es schon...
Frauchen hatte es gemerkt aber so musste sie die Tablette 
noch mal in ein Stückchen Putenbrust verstecken.

Nun werde ich ganz müde ...


Für euch schickte ich Frauchen mit der Knipse raus in den Garten,
da hatte ich es beim Pipi machen  "Summen" gehört.
mal sehen, was sie euch dann zeigt.
Ich sage hier schon mal wuff...
drückt mir bitte die Daumen und Pfoten, 
damit es mir schnell weiter besser geht.
Ich penne dann erst mal...
schnarrrrrrrchhhhh schnarrrrrchhhhhh

****************
***
Na Patienten muss man ja eine Freude bereiten, 
also gehe ich mal in den Garten...


Das erste Bienchen in diesem Jahr, 
welches uns im Garten besuchte.

Es wird hoffentlich Frühling...
Knospen sind an den Zweigen zu entdecken.
die Vögel singen viel fröhlicher...

So wünschen wir euch ein wunderschönes Wochenende.
Bleibt gesund, und wer Krank ist...
soll schnell wieder gesund werden.

Eure Sylvia 
(Diesmal schnarcht Tibi )



Kommentare:

  1. *ganzdolleknuddler* an euch beide. Tibi, Kopf hoch du bist bald wieder fit und das Humpeln geht bestimmt auch noch weg.
    ganz liebe Grüße
    Aaron und Roveena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz still halte ich bei den knuddlern ... Genieß ...
      Frauchen schaut immer wechselweise aus ihrem Fell... mal humpele ich mehr mal weniger ...
      Wuff Tibi
      Bussi

      Löschen
  2. ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
    ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ Weiterhin gute Besserung liebste Tibi ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
    ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soooo viele liebe Herzchen ...
      Da hatte Frauchen Pipi in den Augen .
      Liebes Wuff zum Dank
      Tibi

      Löschen
  3. Och Tibi, schön, dass es dir schon etwas besser geht, aber ich halte weiter alle Pfötchen, dass es noch viel, viel besser wird, und zwar ganz schnell, jawohl! Sooooo viele Tabletten musst du futtern? Boah, da muss Frauchen aber jeden Abend ein kg Putenbrust spendieren, oder?

    Wuff-Wuff und gute Besserung

    dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du ich hab ein großes Stück Putenbrust vom Schlachter geschenkt bekommen ... Voll lecker nur die Füllung ist ... naja .
      Aber ihr sagt ja ich muss die Futtern ..
      Wuff mit danke
      Tibi

      Löschen
  4. Liebe Tibi,
    du glaubst gar nicht wie sehr wir uns freuen das es dir schon ein bisschen besser geht. Jeden Tag haben wir an dich gedacht. Wenn die vielen Tabletten alle in Putenbrust verpackt werden, bekommst du doch eine schöne Extraportion. Wir wünschen dir von ganzem Herzen weiterhin gute Besserung und schicken dir ganz viele Genesungsknuddler.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eure vielen lieben Gedanken sind bestimmt verantwortlich dafür, dass es mir etwas besser geht...
      Ihr seit lieb
      Wuff Tibi

      Löschen
  5. Das ist soooo schön zu lesen. Wir wünschen weiterhin gute Besserung und staunen über die Menge Tabletten. Da ist man ja schon satt, wenn man nur die Tabletten gefuttert hat. Wir hoffen, sie helfen Dir. Unsere Gedanken sind bei Euch. Alles, alles Liebe

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes liebes Söckchen ich würde dir sooo gerne von meinen Tabletten welche abgeben, dass es dir auch wieder richtig gut geht.
      Nur Frauchen hatte mir erklärt:"jeder Patient bekommt Tabletten die ihm helfen sollen"
      Da sind meine Tabletten nix für dich... So schicke ich dir tausend liebe Bussis
      und danke dir für deine Grüsse
      Wuff Tibi & Kraulis von Frauchen

      Löschen
  6. Liebe Tibi ! Wir haben es zu spät gelesen. Hoffentlich geht es Dir jetzt schon etwa besser.
    Wir drücken alle Pfoten und Daumen hier, dass Du eine ganz schnelle Genesung hast.
    Viele liebe Grüße Dalin und Loui

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank für eure lieben wünsche .
      Gute wünsche helfen ganz ganz doll sagt immer mein Frauchen.
      Liebes Wuff von
      Tibi

      Löschen
  7. Schön, dass es dir schon wieder etwas besser geht. In kleinen Schritten voran und nur nicht zu viel auf einmal wollen.
    Weiterhin gute Besserung!

    Liebe Grüsse
    Ramona und Rudel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ihr lieben.
      Ja in kleinen Schritten zur Besserung ist nicht schlecht... Ich versuche dafür die Schritte ganz schnell zu laufen...
      Mein humpeln ist mal mehr, mal weniger ... wenn Hundis toben schaue ich oft zu.
      Wuff Tibi

      Löschen
  8. Na also - jeden Tag ein wenig flotter :-)

    Ausspucken und so mehr Verpackung erzwingen finde ich sehr gut - der Gripskasten funktioniert schon wieder super :-)

    Deine Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bente,
      wir Hundis sind ja ausgeschlafen... Der Kopf funktionierte ja super, nur die Pfoten stolpern..,
      Und durch die Tabletten bin ich jetzt echt verfressen . Frauchen sagt:"Tibi geiere nicht so."
      Was hab ich mit einem Geier zu tun?
      Grübel...
      Wuff Tibi

      Löschen
  9. Oh Tibi,
    habe erst jetzt gesehen dass es dich aufs Krankenbett gelegt hat, ganz, ganz gute besserung. (Bin im Moment am Frauchen pflegen, daher habe ich keine Zeit für den PC). Wie es scheint bist du auf dem Weg der Besserung und deine Gelüste auf "Verpackung" sind schon ein gutes Zeichen - sag deinem Frauchen - da müsse ganz viel nakommen - damit werde man ganz schnell wieder gesund.
    Erhol dich gut
    Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn Hundi krank ist, ist es doof.
      Wenn Frauchen krank ist ist das voll doof. Gute Besserung für dein Frauchen, kuschele dich gut ran... das ist gut und hilft deinem Frauchen.
      Wuff Tibi

      Löschen
  10. Also ob es Gedankenübertragung gewesen wäre...so wollte ich nach dem Rundgang doch nochmal euch aufsuchen und nachfragen^^ Um so schöner wieder eine Nachricht lesen zu können, und das es dir wieder ein bisschen besser geht. Echt schiete, und denk aber immer daran dass die Tabletten helfen sollen. Somit nicht ausspucken-immer schön brav schlucken liebe Tibi.

    Von mir bekommste auch heute wieder viele Genesungskrauler und Schnautzenknutscher. Ich drücke die Daumen dass du bald wieder komplett auf die Beine kommen kannst und mit Fraule die Blumen genießen kannst.

    Alles Liebe weiterhin für dich, und natürlich auch für Frauchen, die sich bestimmt immer noch viel Sorgen macht.

    Liebste Grüssle, ich drück euch♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist sooooo lieb.
      Frauchen hatte viel Kummer mit mir und ganz viel Kummer mit einer lieben Freundin...da wanderten ihre Gedanken tausend mal am Tag hin.
      Jetzt heult Frauchen wieder... Der liebe James ist über die Regenbogenbrücke gegangen...
      So hat es etwas gedauert bis Frauchen schreiben konnte.
      Dann ist Frauchen stinke mega riesig sauer über so böse Menschen im WWW.
      Stell dir vor 241 böse Spam-Komnentare am TAG!!!
      Voll fies!!! Nun musste Frauchen die Doofe Funktion einschalten wo jeder so zahlen und Buchstaben schreiben muss.
      Und sie hat jetzt 0 Spam Kommentare.
      Ging oder geht dir das auch so?
      ABER jetzt wird es bestimmt alles besser ..,
      Wuff Tibi

      Löschen
  11. Wünsche dir gute Besserung, Tibi. Auf dass du deinem Frauchen bald wieder bei den Spaziergängen voraus galoppieren kannst. *wuff*

    Schleck, Hopi. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Hopi
      mein Frauchen schmunzelt gerade... Ich glaube sie wäre froh, wenn sie mich nicht "Hinterher ziehen" müsste .
      Klar zieht die mich nicht hinter her, über ein Vorlaufen von mir wäre sie glücklich...
      Liebes Wuff von Tibi

      Löschen
  12. Liebe Tibi, ich habe oft in den letzten Tagen an euch gedacht und freue mich riesig, dass es dir schon ein Stückchen wieder besser geht. Bei uns sind alle Daumen und Pfötchen weiterhin gedrückt, dass du schon bald wieder vergnügt durch die Wiesen rennen kannst.
    Liebe Grüße und einen ganz dicken Schmatzer von uns!
    Sali mit Chiru und dem Lottchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sooo viele liebe Gedanken helfen wie die doofen Tabletten. Sagt mein Frauchen.
      Liebe Bussis dafür.
      Wuff Tibi

      Löschen
  13. Hallo Sylvia,
    ich wünsche Tibi natürlich weiterhin gute Besserung und hoffe, dass sie sich ganz bald wieder vollständig erholt. Ich drücke alle verfügbaren Daumen!!!
    Liebe Grüße purzelbaum

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Purzelbaum
      hab ganz lieben Dank für deine Worte
      Sylvia und Tibi

      Löschen
  14. Auch von mir weiterhin Gute Besserung!
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz still halte ich bei deinen Schlabbergrüssen.
      Es tut meiner Hundeseele so gut...
      Wuff Tibi

      Löschen
  15. Wir schicken Dir weiterhin die besten Genesungswünsche. Und sei brav und spuck die Tabletten nicht aus. Es soll Dir doch bald wieder gut gehen ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wuff ihr lieben,
      Die Tabletten sind echt komisch... die orangenen riechen schon so mies..
      Aber ich hab Frauchen versprochen sie brav zu futtern, wenn die Verpackung groß genug ist. Grübel... Ich finde die Verpackung ist IMMER zu klein.
      Schon frech Schau
      Tibi

      Löschen
  16. Schön, das es Dir schon wieder besser geht.
    Deine Ebby von der Ostsee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ebby
      da freut sich mein Frauchen auch drüber... nur es geht manchmal auch ein Mini bisschen schlechter und dann wieder besser.
      Frauchen sagt immer: ein Schritt zurück und zwei wieder vor.
      Na dann muss es ja besser werden.
      Liebes Wuff zur neuen Woche
      Tibi

      Löschen
  17. Liebe Tibi, liebe Sylvia,
    wir lesen diesen Beitrag nur heute, weil wir am Wochenende fast mehr Stress als während der Woche hatten, aber egal, wir freuen uns so sehr über positive Entwicklungen von Tibi, wichtig ist es das es vorwärts geht! Die Süße Maus knuddeln wir ganz fest in unseren Gedanken und wir schicken Euch weiter so viel Energie wie uns es nur möglich ist! Tibi ist eine Kämpferin, sie wird bestimmt sehr schnell wieder wie neu werden! Also Tibi, weiter so!!!
    Ganz liebe Grüße
    Arno und Silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine knuddler tun richtig gut...da halte ich ganz still.
      Meine Lefse hängt kaum noch, mein Köpfchen Halte ich noch etwas schief. Wenn ich bettele halte ich es ganz schief. Nur dann schaut Frauchen so traurig. Soll die mir doch etwas ins Mäulchen schieben dann ist mein Kopf auch gerade ...
      Habt eine gute Woche ohne Stress
      Wuff eure Tibi

      Löschen
  18. Liebe Sylvia,

    ich freue mich zu lesen dass es etwas Tibi besser geht. Ich war echt erschrocken wie ich von dem Schlaganfall gelesen habe. Ich möchte gar nicht daran denken, was unsere Lieblinge alles "bekommen" können. Gut, dass ihr so schnell beim Arzt wart!
    Ich wünsche euch alles Gute und dass Tibi bald nicht mehr soooo viel Tabletten schlucken muss.

    Viele herzliche Besserungswünsche und liebe Grüße,
    Klarissa und die Mädels

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Klarissa,
      einige Tabletten wird Tibi wohl ewig nehmen müssen.
      Eine für ihr herzlein und was gegen die svhmerzen und Entzündungen im Rücken ...
      Ich bin schon froh, wenn es ihr gut geht und sie laufen und toben kann.
      Ein bisschen ( hoffentlich nicht zu lange ) wird es noch dauern.
      Habt eine gesunde und gute neue Woche
      Liebe Grüsse von Sylvia und Tibi

      Löschen
  19. Huhu Tibi,
    Heidi "wickelt" alle Tabletten in Leberwurst ein, und ich bekomme dann sofort nach der Leberwurst ein Stück Hendl oder Pute, oder, oder.
    Da würge ich das Leberwurst Häppchen runter, um an den "Nachtisch" zu gelangen :-)
    Liebes Wuffi Isi,
    die dir weiterhin gute Besserung wünscht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Isi ,
      Leberwurst um die runden Dinger? Da lutsche ich die Leberwurst ab, spucke das weiße Ding aus und schaue ganz unschuldig...
      Frauchen versteckt jetzt die Dinger in Putenbrust ... und schiebt ganz schnell noch was nach...
      Da muss ich einfach wie ein Wolf alles hinter schlingen...
      Wuff Tibi

      Löschen
  20. Huhu , auch von mir/uns super liebe Genesungs wünsche , Frauchen war erst am We wieder am Pc und war ganz geschockt zu lesen das es dir nicht gut geht ...
    wir hoffen es geht schnell wieder aufwärts mit dir
    xox
    Taliska

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frauchen hatte ja gedacht, dass ich schnell wieder voll fit bin... nur irgendwie geht es langsam meistens besser.
      Bei so viel weiße Dinger ... muss es ja besser werden.
      Wuff Tibi

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Anregungen und Kritiken.
Habt lieben Dank dafür.